PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

ein kumpel von mir kann während er bournout paradise zockt mit mir chatten, ...... cool hat sonst noch jemand bournout para und hat diese erfahung gemacht????
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Sony kündigt PS3 und Dual Shock 3 in 'Satin Silver' an

05.02.08 - Sony gibt bekannt, dass man die PS3 (40GB Festplatte) in der Sonderfarbe 'Satin Silver' am 06.03.08 in Japan veröffentlichen wird. Der Preis liegt bei Yen 39.980.

Die Konsole (Produkt-Code CECHH00SS) ergänzt damit die bereits erhältlichen Farben 'Clear Black' und 'Ceramic White'. Der Lieferumfang sieht wie folgt aus:

- PlayStation3 'Satin Silver'
- Sixaxis Conrtoller (drahtlos)
- Netzkabel
- AV Kabel
- USB Kabel

Gleichzeitig wird auch der Dual Shock 3 Controller (Produkt-Code CECHZC2JSS) in 'Satin Silver' erscheinen. Der Preis liegt bei Yen 5.500.
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

dsr159 am 05.02.2008 15:03 schrieb:

Das hättest du dir jetzt sparen können, ass war schneller :P

Das die PS3 in silber kommt war klar, immerhin waren die Farben schwarz, weiß und silber schon von Anfang an zu sehen. Da frag ich mich nur, warum nicht gleich alle 3 Farben zum Release veröffentlichen :confused: Denn schwarz wäre meine letzte Wahl gewesen und nun hab ich sie in schwarz :|
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Iroquois-Pliskin am 05.02.2008 15:44 schrieb:
Denn schwarz wäre meine letzte Wahl gewesen und nun hab ich sie in schwarz :|

Kommt davon, wenn man so voreilig ist. Aber schwarz ist halt originoool. %)
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

dsr159 am 05.02.2008 15:47 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.02.2008 15:44 schrieb:
Denn schwarz wäre meine letzte Wahl gewesen und nun hab ich sie in schwarz :|

Kommt davon, wenn man so voreilig ist. Aber schwarz ist halt originoool. %)

Original hin oder her, ich wollte mal was anderes :rolleyes: Naja, ich bin ja sehr zufrieden mit der Kiste und viel länger hätte ich auch nicht mehr warten können, von daher geht das in Ordnung.
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Meiner Meinung nach sieht die PS3 in "Silver Satin" richtig scheiße aus. Kann überhaupt nix mit anfangen. :B
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

KiDFlaSh am 05.02.2008 15:59 schrieb:
Meiner Meinung nach sieht die PS3 in "Silver Satin" richtig scheiße aus. Kann überhaupt nix mit anfangen. :B

Erstmal heißt das Satin Silver und jemand, der die PS2 in PINK hat, sollte mal ganz leise sein :B
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

In den News auf der Startseite könnt ihr euch nun die ersten Screenshots zu den "Platinum"-Spielen angucken... naja was soll ich sagen? Fast noch schlimmer wie bei den alten PS2-Spiele :B

Aber mal abwarten, dass sind ja wie gesagt nur die JP-Versionen. Vll. sieht das ganze in Europa (wenn es denn mal kommt) wieder anders aus.
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

ndz am 05.02.2008 17:25 schrieb:
In den News auf der Startseite könnt ihr euch nun die ersten Screenshots zu den "Platinum"-Spielen angucken... naja was soll ich sagen? Fast noch schlimmer wie bei den alten PS2-Spiele :B

Aber mal abwarten, dass sind ja wie gesagt nur die JP-Versionen. Vll. sieht das ganze in Europa (wenn es denn mal kommt) wieder anders aus.

Jo, das geht mal gar nicht :hop: Bei uns wird es sicher wieder Platinum geben, was auch nicht viel besser ist :-D
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Iroquois-Pliskin am 05.02.2008 17:30 schrieb:
ndz am 05.02.2008 17:25 schrieb:
In den News auf der Startseite könnt ihr euch nun die ersten Screenshots zu den "Platinum"-Spielen angucken... naja was soll ich sagen? Fast noch schlimmer wie bei den alten PS2-Spiele :B

Aber mal abwarten, dass sind ja wie gesagt nur die JP-Versionen. Vll. sieht das ganze in Europa (wenn es denn mal kommt) wieder anders aus.

Jo, das geht mal gar nicht :hop: Bei uns wird es sicher wieder Platinum geben, was auch nicht viel besser ist :-D

ich finde das die neuen platinum spiele besser aussehen als die alten. in weiß sehen sie immer noch besser aus als in kotz-silber
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

So, damit ihr mal was lernt ;)


Japan

Playstation the Best:
419W40T24RL._AA247_.jpg


Playstation 2 the Best:
51R6R4KXNVL._SS500_.jpg

(vielleicht auch welche in weiß statt grau, KA)

PSP the Best:
51BY9JMY2RL._SS500_.jpg


Playstation 3 the Best:
ddabessqi0.jpg




USA

Playstation 1 Greatest Hits (Green Label):
51BPT84645L._SS500_.jpg


Playstation 2 Greatest Hits (Red Label):
41DWFMW0N0L._AA280_.jpg


PSP Greatest Hits (Red Label):
51agzpdGByL._SS500_.jpg


Playstation 3 Greatest Hits (? Label):
?



PALien:

Playstation 1 Platinum:
51RN2MV5A8L._SS500_.jpg


Playstation 2 Platinum:
51MCMYR65NL._SS400_.jpg


PSP Platinum:
5178kgYZrcL._SS500_.jpg


Playstation 3 Platinum:
?



Gelbe Packungen wird es also bei uns wohl eher nicht geben und man bleibt dem jeweiligen Design mehr oder weniger treu.

(ich weiß übrigens nicht, ob es im Ausland auch weitere Unterschiede gibt wie die Disk-Cover bei uns, die ja eigentlich am hässlichsten von den Änderungen sind. Bei Platinum sind die ja nur noch silber/schwarz.)
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

also meine persönlichen fehlkäufe: motorstorm, assasins creed naja und uncharted war dann noch ganz ok...
resistance find ich echt super und entgegen der meinung von fachpresse und der breiten mehrheit find ich kane & lynch echt nicht verkehrt
tja und nun wart ich ehrlich gesagt auf nen mörder-titel der seine versprechen hält (ich sag nur FFXIII) :top:
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Seit dem 22. März 2007 rechnen tag täglich etwa 3000 PS3 Konsolen für das Folding@home Projekt. Mittlerweile stieg die Zahl der teilnehmenden und registrierten Benutzer auf über 1 Million. Laut Sony schaffen 10.000 PS3s die Arbeit von 100.000 PCs. Dennoch helfen die PS3s mit einem Anteil von 74% an der Gesamtleistung dem Projekt. Jedoch kämpft Sony momentan auch mit Problemen, die WorkUnits einfach "verschwinden" lassen. Zwar soll man schon nach Server-Verbesserungen die Zahl der Fehler von 80% auf 35% gesenkt haben, jedoch möchte man bald eine aktualisierte Version des Clients herausbringen um das Problem komplett zu beseitigen.

http://www.onpsx.de/news.php?id=18165

:top:
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Ich für meinen Teil habe gar kein Problem mit dem Aussehen der Platinumspiele. Ich finde sie gar nicht so hässlich. Und da das Spiel eh das selbe ist, ist es mir vollkommen wurscht in welcher Hülle es steckt, solange es ne orginalhülle ist.
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Was für ein Schmarn. :rolleyes:
Der Junge soll erst mal Haare am Sa** kriegen bevor er anfängt sinnlos rumzusingen oder wie auch immer man das nennen will.
Einfach nur arm
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

meine beiden dualshock 3 sind heute angekommen :X
es ist so wie playzone es schonmal geschrieben hat, eigentlich ist einem kaum aufgefallen dass es vorher nicht vibriert hat, aber sobald man es einmal wieder mit dualshock gezockt hat will man nichts anderes mehr :X
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

MrKillingspree am 08.02.2008 12:45 schrieb:
meine beiden dualshock 3 sind heute angekommen :X
es ist so wie playzone es schonmal geschrieben hat, eigentlich ist einem kaum aufgefallen dass es vorher nicht vibriert hat, aber sobald man es einmal wieder mit dualshock gezockt hat will man nichts anderes mehr :X



Wann kommen die denn bei uns raus :confused:

Und wie funktioniert das mit dem Patch, ist der in der Firmware enthalten?
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Darksamus5 am 08.02.2008 12:47 schrieb:
MrKillingspree am 08.02.2008 12:45 schrieb:
meine beiden dualshock 3 sind heute angekommen :X
es ist so wie playzone es schonmal geschrieben hat, eigentlich ist einem kaum aufgefallen dass es vorher nicht vibriert hat, aber sobald man es einmal wieder mit dualshock gezockt hat will man nichts anderes mehr :X
Wann kommen die denn bei uns raus :confused:

Und wie funktioniert das mit dem Patch, ist der in der Firmware enthalten?

wann die bei uns rauskommen scheint niemand so genau zu wissen, grob geschätzt würd ich mal sagen im ersten halbjahr 2008 :B
ich hab mir meine bei cd-wow gekauft, einer hat 50 € gekostet, ich denk nicht dass die viel günstiger sind wenn die bei uns mal erhältlich sind eines schönen tages...

und mit patch meinst du wohl dass alte spiele die vibrationsfunktion hinterher noch bekommen. bei den meisten spielen die ab november erschienen sind ist die funktion eh schon enthalten und bei denen davor gabs im oktober oder irgendwann in dem dreh schon updates wo die funktion dabei war (mir fallen da spontan resistance und motorstorm ein)
 
AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

MrKillingspree am 08.02.2008 12:55 schrieb:
Darksamus5 am 08.02.2008 12:47 schrieb:
MrKillingspree am 08.02.2008 12:45 schrieb:
meine beiden dualshock 3 sind heute angekommen :X
es ist so wie playzone es schonmal geschrieben hat, eigentlich ist einem kaum aufgefallen dass es vorher nicht vibriert hat, aber sobald man es einmal wieder mit dualshock gezockt hat will man nichts anderes mehr :X
Wann kommen die denn bei uns raus :confused:

Und wie funktioniert das mit dem Patch, ist der in der Firmware enthalten?

wann die bei uns rauskommen scheint niemand so genau zu wissen, grob geschätzt würd ich mal sagen im ersten halbjahr 2008 :B
ich hab mir meine bei cd-wow gekauft, einer hat 50 € gekostet, ich denk nicht dass die viel günstiger sind wenn die bei uns mal erhältlich sind eines schönen tages...

und mit patch meinst du wohl dass alte spiele die vibrationsfunktion hinterher noch bekommen. bei den meisten spielen die ab november erschienen sind ist die funktion eh schon enthalten und bei denen davor gabs im oktober oder irgendwann in dem dreh schon updates wo die funktion dabei war (mir fallen da spontan resistance und motorstorm ein)
Ich hoffe das ich meinen dual shock auch bald bekomme, aber wie ich grotte kenne, muss ich erst wieder ein paar wochen warten

Edit: Hab grad die Versanfbestätigung bekommen, jetzt hab ich grotte wieder lieb, hoffe nur das es morgen früh da ist
 
Zurück