• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Brennerchen am 08.03.2008 12:29 schrieb:
Jetzt bin ich gerade auf otto,de und will mir ein Bundle mit 2 spielen, einem controller, einem hdmi kabel und einem kabel für guten sound für 500 bestellen, aber es steht nur bei enem der 3 bundels mit blue-ray spieler!
aber das haben doch alle ps3 mit 40GB oder?

Jede PS3 hat einen eingebauten Blu-Ray-Spieler. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen =)

petib am 08.03.2008 12:31 schrieb:
Brennerchen am 08.03.2008 12:29 schrieb:
Jetzt bin ich gerade auf otto,de und will mir ein Bundle mit 2 spielen, einem controller, einem hdmi kabel und einem kabel für guten sound für 500 bestellen, aber es steht nur bei enem der 3 bundels mit blue-ray spieler!
aber das haben doch alle ps3 mit 40GB oder?
Jupp das BR-Laufwerk ist überall integriert.
jetzt bin ich auf neckemann.de und da gibts sogar noch eine psr mit 60 GB und 2 spielen und winwm controller für 722!
ich ahbe zwar keine ps1 und ps2 spiele also wäre dies für mich kein vorteil!
soll ich eine mi 40Gb oder die mit 60GB nekemn?

Brennerchen am 08.03.2008 12:36 schrieb:
jetzt bin ich auf neckemann.de und da gibts sogar noch eine psr mit 60 GB und 2 spielen und winwm controller für 722!
Kannst du das Angebot mal linken?`

Die Controller sagen mri grad nichts.

Der Preis ist aber viel zu hoch ehrlich gesagt.

Bleib bei dem Angebot davor, oder schau mal bei Amazon. Da bekommst du für 499€ 2 Games dazu =)

Oder nur die Konsole für 389€

petib am 08.03.2008 12:38 schrieb:

Bleib bei dem Angebot davor, oder schau mal bei Amazon. Da bekommst du für 400€ 2 Games dazu =)
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=spcA6ZucKUMejCuu4P0qo-sHQDzQWaP9&nav_id=10008525&schnapp=off&ne_cl_area=Topframe&ne_cl_loc=Technik
für mich ist halt ein vorteil,, dass die ps3 mit 60GB wLAN hat! wusste ich bis jetzt nicht!
Udn sie kann auch 1080i und nicht nur 1080o bild format(keine ahnung was dss heißt
aber ich kaufe mir nächste woche einen sharp fernseher mit 53 bildschirmdiagonale und 1080i!

Brennerchen am 08.03.2008 12:40 schrieb:

Bleib bei dem Angebot davor, oder schau mal bei Amazon. Da bekommst du für 400€ 2 Games dazu =)
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=spcA6ZucKUMejCuu4P0qo-sHQDzQWaP9&nav_id=10008525&schnapp=off&ne_cl_area=Topframe&ne_cl_loc=Technik
für mich ist halt ein vorteil,, dass die ps3 mit 60GB wLAN hat! wusste ich bis jetzt nicht!
Udn sie kann auch 1080i und nicht nur 1080o bild format(keine ahnung was dss heißt
aber ich kaufe mir nächste woche einen sharp fernseher mit 53 bildschirmdiagonale und 1080i!
Das kann die 40gb auch alles =)

petib am 08.03.2008 12:41 schrieb:
Brennerchen am 08.03.2008 12:40 schrieb:

Das kann die 40gb auch alles =)
steht aber dran das nur die 60GB WLAN hat! aber wenn beide wlan haben, dann nehm ich wahrscheinlich die 40GB weil 60GB brauch ich nicht! und wenn doch, dann kann man ja eine größere festplatte einbauen!
aber die ps3 $0GB hat nur 2 usb un d hat die über haupt auch sd reader! oder kurz gesagt: könntest du mir die vorteile der ps3 mit 60 GB einfach sagen :)!

Also der wichtigste Punkt ist wohl die Abwärtskombatibilität. Da du keine PS1 und PS2 Games hast, fällt das ja eigentlich weg.

Dann die Größere Platte, aber da kann man wie du schon angemerkt hast nachhelfen.

Die 4 USB Anschlüsse braucht man eigentlich gar nicht. Ich habe maximal 2 Geräte gleichzeitig angeshclossen. Reicht also auch die "kleine" PS3.

Der Cardreader ist bei der kleinen glaub ich nicht mehr drin. Das wäre also wohl der einzige Grund, wenn du diesen unbedingt brauchst.

Aber 722 € ist viel zu teuer.

petib am 08.03.2008 12:49 schrieb:
Also der wichtigste Punkt ist wohl die Abwärtskombatibilität. Da du keine PS1 und PS2 Games hast, fällt das ja eigentlich weg.

Dann die Größere Platte, aber da kann man wie du schon angemerkt hast nachhelfen.

Die 4 USB Anschlüsse braucht man eigentlich gar nicht. Ich habe maximal 2 Geräte gleichzeitig angeshclossen. Reicht also auch die "kleine" PS3.

Der Cardreader ist bei der kleinen glaub ich nicht mehr drin. Das wäre also wohl der einzige Grund, wenn du diesen unbedingt brauchst.

ok
aber mir kam gerade die idee ich brauche doch den kartreader nicht, wenn ich eine digitalkamera mit der sd karte anschließe! oder?
und wie bekomme ich musik und filme auf die ps3!
einfach auf einen usbstick ziehen dann in die ps3 rien unddann wieder runterziehen oder?

Brennerchen am 08.03.2008 12:54 schrieb:
petib am 08.03.2008 12:49 schrieb:

ok
aber mir kam gerade die idee ich brauche doch den kartreader nicht, wenn ich eine digitalkamera mit der sd karte anschließe! oder?
und wie bekomme ich musik und filme auf die ps3!
einfach auf einen usbstick ziehen dann in die ps3 rien unddann wieder runterziehen oder?
Jupp wenn du irgendwelche Sachen übertragen willst, einfach USB-Stick, externe Festplatte etc. anshcließen und rauf damit. Geht alles unkompliziert =)

und jetzt die letze frage: ich habe eine wii!
will die ps3 einerseits asl zweitkonsole wie zum beispiel fifa oder so weill deie steuerung und die grafik ein fach besser ist als bei wii!
und im verhältnis ist doch eine psr billiger als wenn man sich einen blue-ray spieler einzeln kauft oder?
bie psr ist da eine fernbedienung und die 2 kabel für bild un d ton(HDTV) normalerwiese dabei oder nciht?

Brennerchen am 08.03.2008 13:02 schrieb:
und jetzt die letze frage: ich habe eine wii!
will die ps3 einerseits asl zweitkonsole wie zum beispiel fifa oder so weill deie steuerung und die grafik ein fach besser ist als bei wii!
und im verhältnis ist doch eine psr billiger als wenn man sich einen blue-ray spieler einzeln kauft oder?
bie psr ist da eine fernbedienung und die 2 kabel für bild un d ton(HDTV) normalerwiese dabei oder nciht?
Also mit ner PS3 hast du mit Sicherheit das bessere Komplettpaket, wenn du neben einem BR-Player auch gerne zockst. Kannst da also eigentlich nicht viel falsch machen.

Eine Fernbedinung und das HDMI-Kapel ist leider nicht dabei. Ein Kabel bekommst du für 15€ und ene Fernbedinung ist in meinen AUgen absolut unnötig.

Du kannst alles ganz bequem über den Controller steuern. der ist ja auch kabellos und hat alle Funktionen wie die Fernbedienung.

welches set soll ich nehemn?
1.Beinhaltet die PS3 Konsole mit 40GB Festplatte und zwei USB-Ports, einem bewegungsempfindlichen Funkcontroller, das Spiel »Heavenly Sword«, den hochauflösenden Blu-ray-Film »Flightplan«, sowie ein optisches Digitalkabel und ein HDMI-Kabel für die bestmögliche Ton- und Bildwiedergabe(500€)

2.PS3 mit 40 GB Festplatte, 1 Funk Controller, Anschlusskabel, den Spielen Motorstorm und Formel 1, sowie einem HDMI und einem optischen Digitalkabel für optimale Bild- und Tonqualität ( bei entsprechenden Ausgabegeräten).
Sie sparen 70,92€ gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller für die Einzelartikel(500€)

3.
Sony PlayStation 3 / 40 GB Festplatte Set
inkl. 2 Wireless Controller und den Spielen: Motor Storm + Uncharted: Drake's Schicksal( 470€)

4.Lieferumfang Set:
•1x PLAYSTATION®3 Konsole 40 GB
•1x SIXAXISTM Wireless-Controller
•1x Spiel Singstar
•2x Mikrofone
•1x Multi-AV Kabel (Audi/Video)
•1x Euro-Scart Adapter
•1x Stromkabel
•1Mini-USB Kabel

Spiel Singstar:

(444€)

ich kauf mir heut ne ps3 udn wollt wissen ob da ein scart oder ein hdmi kabel dabei ist?

ein scart kabel ist dabei, aber kein hdmi. die kosten aber in der regel nicht so viel hab für meins 10 euro ausgegeben.

The-Masterpiece am 15.03.2008 12:11 schrieb:
ein scart kabel ist dabei, aber kein hdmi. die kosten aber in der regel nicht so viel hab für meins 10 euro ausgegeben.
würdsch des mir für nen hdfernseh schon empfehlen oder?
stimmt des, dass die ps3 außer buetooth au wlan hat?
ode rhat se nur nen anschluss für ein lankabel?
fifa 08 is doch für den anfsng ein gutes spiel oder?

hab auch fifa 08 ist wirklich gut :top: . auf jedenfall hdmi-kabel bei deinem hd fernseher benutzen. wie gesagt dürfte das kabel 10-20 euro kosten musst du mal in der tv abteilung nachfragen.

Zurück