play3-Podcast #75: Bei Anruf Podcast!

servus play3-team,
ich möchte an dieser stelle nochmal an den ANTI-ANGLIZISMEN-podcast erinnern. hier nochmal mein spendenvorschlag: http://www.tsv-achern.de/
 
Wie schätzt Ihr den Trailer zu RE6 ein. Die Kollegen der PC Games mutmasten ja schon im letzten PC Games Podcast, (PETER BATHGE sin gestammel ist Awsome^^) das es 3 verschiedene Kampagnen geben wird mit Spielerischen Unterschieden. Aktion, Coop und RE4 mäßig.

Ich bin mir unschlüssig, ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen sollte ... :P
 
Hi! Wieder ein mal ein grandioser Podcast. Ich höre euch immer auf meiner Arbeit und der Play3 Podcast ist dabei das Highlight des Tages!

Zu meiner Frage:
Denkt ihr das die Playstation 4 wieder ein neues Speichermedium einführen wird wie es bisher jede Playstation getan hat?
Wenn man bedenkt das die PS4 2013,14 oder gar erst 15 kommen könnte und bereits die ersten 4k Fernseher auf der CES in Vegas schon vorgestellt wurden und mit UltraHD ein Format in Arbeit ist das die 16 fache Auflösung von FullHD bietet, besteht doch die Frage ob die BD da als Datenträger noch ausreichen wird (100 minuten UltraHD ensprechen ca 20 Terabyte). Und wenn die PS4 wieder 10 Jahre laufen soll wird die BD das nicht hergeben.

Beste grüße euer Phant (Fant gesprochen :-D )
 
Ich hab ne Frage:

Vita & PS3-Games

Mal ganz ehrlich... glaubt ihr, dass ein Spiel, welches Crossgaming von Vita und PS3 unterstützt in der PS3-Version jemals grafisch, soundtechnisch und spielerisch mit einem reinen PS3-Fullprice-Game mithalten kann?
Ich meine sooooo günstig sind die Vita-Spiele ja auch nicht, oder?
 
Ich hab ne Frage:

Vita & PS3-Games

Mal ganz ehrlich... glaubt ihr, dass ein Spiel, welches Crossgaming von Vita und PS3 unterstützt in der PS3-Version jemals grafisch, soundtechnisch und spielerisch mit einem reinen PS3-Fullprice-Game mithalten kann?
Ich meine sooooo günstig sind die Vita-Spiele ja auch nicht, oder?

Vielleicht gegen Ende der PS3. Wenn die Entwickler mit der PSV sehr gut entwickeln können und die PS3 wirklich am Ende ihrer Kraft ist. Ansonsten würde ich eher sagen: Nein. Aber man muss auch sehen, dass Crossgaming zwischen PS3 und PSV mit dem nächsten BF eingeführt wird. Das sind ohnehin nicht gerade die Grafikknüller die sowas machen (werden).
 
Hallo Players,
erstmal das mit dem Anruf-Podcast war eine gute Idee, nur würde ich in Zukunft eher dazu tendieren, dass Ihr Fragen an die Zuhörer und Leser welche Ihr anruft selbst formuliert und eigene stellt.
Nicht das man mit so etwas wie Lieblingseasteregg überfahren wird.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte, ist falls jemand auch genertvt von iTunes und Apple ist und sich in der glücklichen Lage befindet ein Androiddevice zu besitzen, egal ob Phone oder androidbasierter Player, dem kann ich Pocket Cast empfehlen.
Kostet zwar 1.99 € aber es lohnt sich, findet jeden Podcast aktualisiert ihn automatisch, man kann der App sagen sie soll nur über WiFi laden damit man sein Volumen schont und wer sich mit Google auskennt findet es vielleicht auch günstiger ;).
Bisher habe ich BeyondPod benutzt und gegen Pocket Cast stinkt BeyondPod total ab.
Dachte das hilft vielleicht dem einem oder anderem, will ja nicht Apple bashen aber NOTE rocks.
Ansonsten weiter so und vielleicht gibts ja bald einen Zäpflecast soll der Thorsten dan einrichten, viellicht schwätzt er dan au mal badisch der alte Scherreschliffer.
PS
ganz vergessen,
wollte eigentlich fragen ob jemand Lust hat bei MW3 entspannt zu zocken?
Dachte dabei an Leute aus der Community die scheinbar alle ganz gut drauf sind, entweder um als Gruppe die Welt zu ownen oder easy in einer privaten Lobby ohne Noobtubes, RPG's etc. zu zocken.
Hab zwar gesehen dass es eine Gruppe Play3 Magazin gibt aber irgendwie kann man da nicht joinen oder ich bin zu doof.
Also wäre cool falls sich ein paar Leute finden würden.
Grüße aus Baden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches PS1 Spiel hättet ihr gerne für PS3 oder Vita geremaket (was ein Wort :B ) und zwar nicht als HD-Classic Ding sondern richtig?
 
Geile Sache mit den Anrufen! Wieder super Podcast.

Meine Frage:
Ich war noch nie ein MMORPG Spieler und werde es vermutlich auch nie sein. Aber im PSN-Store gibt es ja jetz schon seit längerem eine Free-to-play Version von DC Universe Online, die ich mir gedownloadet habe. Jetz mal so gar nich mein Ding! Und jetz habe ich mal genauer im Store nachgeforscht und da immernoch diese Abos. Warum sind denn da noch die Abos zu holen, wenns doch ne Free-to-play Version gibt?!?

Ach und an Sebastian und seinem "Sandler":
Ich bin mir fast sicher, dass das kein typischer fränkischer Begriff ist, sondern aus Oberbayern - meiner Heimat! - kommt. Bei uns wird das Wort fast ständig benutzt! ;)

Grüße aus den Bergen,
Wurm200
 
Ich war noch nie ein MMORPG Spieler und werde es vermutlich auch nie sein. Aber im PSN-Store gibt es ja jetz schon seit längerem eine Free-to-play Version von DC Universe Online, die ich mir gedownloadet habe. Jetz mal so gar nich mein Ding! Und jetz habe ich mal genauer im Store nachgeforscht und da immernoch diese Abos. Warum sind denn da noch die Abos zu holen, wenns doch ne Free-to-play Version gibt?!?
Wurm200

Wenn du ein Abo abschliest, hast du eine erweiterte Version des Spiels. Größere Taschen, mehr Charaktere, der Chat ist nicht begrenzt, die DLC sind umsonst, du hast kein Währungs cap.
Im grunde hast du als Free2Play Spieler weniger Inhalte als einer der Abo bezahlt.
 
super podcast, schon lange dabei nich mehr so viel gelacht

Ich habe mir vor kurzem Final Fantasy 9 im store gekauft und wollte es mir für unterwegs auf die PSP packen.Wenn ich dies nun aber tun will erscheint das Wörtchen "kopieren" nicht. Woran kann das liegen ?
 
super podcast, schon lange dabei nich mehr so viel gelacht

Ich habe mir vor kurzem Final Fantasy 9 im store gekauft und wollte es mir für unterwegs auf die PSP packen.Wenn ich dies nun aber tun will erscheint das Wörtchen "kopieren" nicht. Woran kann das liegen ?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine durch das letzte Firmware Update der PlayStation wurde diese Funktion zugunsten der Vita gecancelt. Leider weiß ich es nicht genau, allerdings denke ich können dir die Jungs helfen. ;)
 
Zurück