play3-Podcast #75: Bei Anruf Podcast!

Könntet ihr nichtmal Thomas "Ekel" Eder mit in den Podcast nehmen. Je mehr ihr von dem erzählt, desto interessierter bin ich den mal mit euch zu erleben, gerade als Tonis "Nemesis". Und seine politisch unkorrekten Witze sind wahrscheinlich so böse, weil sie mit ethnischen oder religiösen Gruppen zu tun haben. Ich schlage vor, Eder bringt diese Witze einfach mit Ossis. Das kann man als Stange-Diss verkaufen und alle sind glücklich :)
Aber ernsthaft super Podcast, höre den schon seit Ewigkeiten und kaufe sogar euer Heft, auch wenn ich nie eine PS besessen habe. Hoffe, der Anti-Anglizismen Podcast kommt bald!
 
Ich schlage vor, Eder bringt diese Witze einfach mit Ossis. Das kann man als Stange-Diss verkaufen und alle sind glücklich

Alter was soll der Scheiß ... wie kann man nur geil drauf sein, dass der Stange gedisst werden soll? Ich find das echt eine Unverschämtheit.
Und dann noch die Sache mit dem Ossiwitz, die Wende war 89, wie kann man sich und so einen Müll aufgeilen?
Hältst du dich für Besseres oder so?
 
Hallo liebes Play3 - Team,

Hier 2 Fragen :

1. Was haltet ihr vom kommenden "Silent Hill : Downpour" und allgemein von der Serie ?

2. Da ich euch im letzten Podcast aus Versehen bei eurem Anruf weggedrückt habe, da ich mit meinem neuen Smartphone noch nicht so gut zurecht komme und versehentlich auf "Ablehen" drückte, nicht wissend dass ihr am Apparat wart, und auch aufgrund einer nicht erhaltenen Email von euch nicht damit rechnete, wollte ich fragen, ob es möglich ist im nächsten Podcast noch einmal von euch angerufen zu werden oder anzurufen ( eure Nummer hab ich ja schon ;) ) ?

Liebe Grüße euer, von Schuldgefühlen geplagter Leser und Hörer

Simon aka Bananengottt

 
Hallo Play3 Team,

Erstmal vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich bin Leser und Hörer der ersten Stunde. Macht weiter so!!!
( habe seit Ewigkeiten ein Abo bei euch )
Jetzt zur meiner frage:

Ich habe zu Weihnachten ein iPad bekommen. Man kann ja mit dem Gerät per App Zeitungen anschauen und Abonnieren. Plant ihr sowas auch?
Ich würde es mir zu legen.
 
Alter was soll der Scheiß ... wie kann man nur geil drauf sein, dass der Stange gedisst werden soll? Ich find das echt eine Unverschämtheit.
Und dann noch die Sache mit dem Ossiwitz, die Wende war 89, wie kann man sich und so einen Müll aufgeilen?
Hältst du dich für Besseres oder so?

Ach, stress dich deswegen nicht. Ich tu das auch nicht. Außerdem ist das Gedisse nur ein Ausdruck von Neid und Achtung, denn die Jungs halt nicht anders formulieren können! ^^

Cheers,
Sebastian
 
@Sebastian
Ich find das echt ok wie lässig du damit umgehst, aber bei einem Ossi-Diss bin ich ebenfalls "betroffen" ... und wenn dann dumme Kommentare von jemandem kommen, den ich nocht mal kenne, na dann ist aber Schluss.

Sebastian, du bist ein super Redakteur, Respekt zu seinen Mitarbeitern ist in jeder Branche angebracht, auch die User sollten sich das auf die Stirn schreiben.

Grüße
 
Hallo, bezüglich Lesertreff: Ich wurde leider zum dem letzten nicht eingeladen (an dieser Stelle eine Dose Mitleid ;) ). Nun würde ich es natürlich gerne bei den kommenden Lesertreffs versuchen. Die Frage ist, ob man sich jedes Mal aufs Neue vorstellen muss. Ich meine, irgendwann gehen einem beim x-ten Versuch ja auch mal die Ideen aus bzw. ich finde, es ist blöd, sich bei derselben Person mehrfach vorzustellen.
 
@Sebastian
Ich find das echt ok wie lässig du damit umgehst, aber bei einem Ossi-Diss bin ich ebenfalls "betroffen" ... und wenn dann dumme Kommentare von jemandem kommen, den ich nocht mal kenne, na dann ist aber Schluss.

Sebastian, du bist ein super Redakteur, Respekt zu seinen Mitarbeitern ist in jeder Branche angebracht, auch die User sollten sich das auf die Stirn schreiben.

Grüße

Stange Gedisse gehört zur Redaktion wie Ketchup zu Pommes. Wahrscheinlich machst du dir da mehr Gedanken als Stange drum. Und nur weil einer Ossiwitze erzählt/lustig findet, heißt das noch lange nicht, dass er über dich lacht. Gerade wenn er dich nicht kennt. Würden alle Blondinen auf die Barrikaden gehen, wenn einer nen Blondinenwitz erzählt, dann wär hier aber die Hölle los.
 
Hallo, bezüglich Lesertreff: Ich wurde leider zum dem letzten nicht eingeladen (an dieser Stelle eine Dose Mitleid ;) ). Nun würde ich es natürlich gerne bei den kommenden Lesertreffs versuchen. Die Frage ist, ob man sich jedes Mal aufs Neue vorstellen muss. Ich meine, irgendwann gehen einem beim x-ten Versuch ja auch mal die Ideen aus bzw. ich finde, es ist blöd, sich bei derselben Person mehrfach vorzustellen.

Immer wieder neu ist besser. Was ist zB, wenn Dir zwischenzeitlich Brüste gewachsen sind? Ganz wichtiges Argument.;)

Zu Stange: Man kann es mit der Ossi-Witzelei auch übertreiben. Stimmt schon. Aber was da so im Podcast rausgehauen wird, sollte jetzt auch nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Muss sich glaub' ich keiner Sorgen machen, um den Stolz Sachsens.
 
Was das "Stange-Bashen" angeht, muss ich aber auch mal sagen, dass irgendwann gut ist. Soll ja kein zweiter Onur werden. ;) Ein kleiner Scherz hier und da ist nicht verkehrt, aber dann soll es auch ruhig mal jeden treffen. Vor allem Thorsten mit seiner (hoffentlich gespielten :P ) Arroganz serviert die Gags auf seine Kosten auf dem Silbertablett. ;)

Also lasst den besten Ossi der Welt in Ruhe. Er mag sich nicht daran stören, doch bei mir entwickelt sich eine Art Welpenschutz. Obwohl er älter ist als ich. Zum knuddeln, der Typ! :B
 
Mein Gott, um das Stange (dessen Anwesenheit im PCG-Podcast mich davon überzeugt hat play3-hörer und -leser zu werden)-Politikum zu entschärfen, ändere ich meine Aussage über Ossi-Witze in Franzosen-Witze. Hauptaussage: Ich fänds cool, wenn Thomas Eder mal dabei wär. ;)
 
War ja wieder ein Genialer Podcast. Ich hab mich echt ein paar mal fast weggeschmissen vor lachen.

Ach ja, der Sandler ist auch im Östreichischen Raum zu finden mit der selben bedeutung. Die EAV hat auch mal ein Lied dazu veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=3sJXBenaqag

So, nun zu meiner Frage.

Wie schätzt Ihr den Trailer zu RE6 ein. Die Kollegen der PC Games mutmasten ja schon im letzten PC Games Podcast, (PETER BATHGE sin gestammel ist Awsome^^) das es 3 verschiedene Kampagnen geben wird mit Spielerischen Unterschieden. Aktion, Coop und RE4 mäßig.

Konnte einer von euch schon ein Auge darauf werfen? (Na der Thorsten weis doch bestimmt schon was^^)
 
1) Was meint ihr zu SOPA und ACTA?
2) Wisst ihr genaues zum Multiplayer von Uncharted (Vita) und Modnation Racers (Vita). Irgendwie sollen die nen Multiplayer haben, aber dann wurds wieder dementiert und schließlich wieder bestätigt etc. Klärt mich bitte auf :)

Haut rein!
 
Die Frage wurde 1:1 schon mal beantwortet, kann dir die Podcastnummer aber leider nicht mehr nennen, dürfte in den 40igern gewesen sein.
Das Ergebnis war damals, dass die Jungs bei Singelplayer Spielen Selbstheilung und online Medipacks bevorzugen ;)

Mag ja sein (das ist ja schon ewig her ...). Mir geht es allerdings insbesondere um den aktuellen Trend, siehe Resistance 3, Deus Ex: Human Revolution etc. Alles SP-Spiele mit Medipacks, also genau das Gegenteil.
Außerdem: Nervige, aber deutliche Bildschirmveränderung als Indikator für Verletzung oder subtilere, aber übersehbare Anzeigeelemente?
 
Super Podcast Jungs !!!!!!!!!!

Ich schreibe euch heute zum ersten mal zum Podcast.Also ich habe ein Play³-Abo seit letztem Jahr.Aber bin schon seit der Playzone dabei.Ich und meine Frau haben uns damals beim ersten Lesertreffen beworben und sind leider nicht ausgewählt worden.Wir besitzen C64,Amiga,NES,SuperNES,Gameboy,Xbox360,PS3,Wii und DS.Aber spielen nur noch auf der Xbox360,PS3 und Wii(perfekt für unser 4jährigen Sohn)


Ich höre viele Podcasts(M!Cast,AreaGamesCast,GameOne und Consol.atCast und PCGamesCast) beim Autofahren, weil ich für meinen Arbeitsweg täglich 3h brauche.Ich arbeite bei einem Luft-und Raumfahrtunternehmen am Bodensee als Dipl.Ing.Maschinenbau.
Also dieser Podcast war einfach wieder geil,die Witze über den Stange und auch die Geschichten von Thorsten z.b.als er bei Edeka die Flaschen gestohlen und bei Real abgegeben hat.Weiter so !!!!!!

Aber jeder Mensch ist wichtig,egal was er für einen Job macht auch der an der Flaschenannahme.(Bei uns gibt es nur noch die scheiß Automaten)

1.Die Ossi witze und auch die anderen Witze über Stange sind super (ist doch nur spass !!! ),der Stange ist auch eine coole sau nach Thorsten und Toni natürlich.
2.Thorsten bringt einfach richtig schwung in den laden(Podcast)
3.Ihr seid jetzt auf Platz 1 von meinen vielen Podcast die ich höre
4.Ich lese nach der Play³ noch die consol.at,Gamepro,Maniac und die PcAction oder die PC-Games.


Meine Fragen:

1.Wer kauft von euch eine Vita zum start? Ich habe mir die 3G mit 3 Spielen vorbestellt.
2.Toni deine Eltern haben doch ein Kino.Bekommt man als Kinobetreiber eine provision von einer Filmfirma für einen Film oder wie läuft das mit den Eintrittsgeldern ab? Wie ist es bei einer Videothek ?
3.Thorsten du hast mal erzählt du hast bei einer Brauerei gearbeitet hast.Und du kommst doch von Freiburg oder ?Meinst du die Gantert-Brauerei oder die bessere Rothaus Brauerei ?
4.Sebastian wie war es in der alten DDR mit Videogames,gab es da einen Markt (Shops,Zeitschriften) dafür oder überhaupt nicht ?
5.Trinkt ihr eigentlich Cola-Weizen oder Weizen pur ? Ich finde Cola-Weizen besser.
6.Welche Autos fahrt ihr ?
7.Welche zeitschriften lest ihr ?
8.Welches pad xbox360 oder PS3 findet ihr besser?Ich finde das Xbox360-Pad besser
9.Wenn ihr spiele kauft sind es die normalen oder die special edition?Also ich kaufe meißtens die special editions.
10.Für welches Spiel habt ihr am meißten Geld ausgegeben und wieviel ?Also bei mir war es MW2 mit Nachtsichtgerät 150€
11.Alex Amon von der consol.at seid ihr mit ihm befreundet ? Ihr habt ihn schon öfter im podcast gegrüßt.
12.Seid ihr verlobt bzw.verheiratet ?
13.Habt ihr Kinder ?


Viele Grüsse vom Bodensee(Konstanz) und macht weiter so !!!!
 
Meine Fragen:

1.Wer kauft von euch eine Vita zum start? Ich habe mir die 3G mit 3 Spielen vorbestellt.
2.Toni deine Eltern haben doch ein Kino.Bekommt man als Kinobetreiber eine provision von einer Filmfirma für einen Film oder wie läuft das mit den Eintrittsgeldern ab? Wie ist es bei einer Videothek ?
3.Thorsten du hast mal erzählt du hast bei einer Brauerei gearbeitet hast.Und du kommst doch von Freiburg oder ?Meinst du die Gantert-Brauerei oder die bessere Rothaus Brauerei ?
4.Sebastian wie war es in der alten DDR mit Videogames,gab es da einen Markt (Shops,Zeitschriften) dafür oder überhaupt nicht ?
5.Trinkt ihr eigentlich Cola-Weizen oder Weizen pur ? Ich finde Cola-Weizen besser.
6.Welche Autos fahrt ihr ?
7.Welche zeitschriften lest ihr ?
8.Welches pad xbox360 oder PS3 findet ihr besser?Ich finde das Xbox360-Pad besser
9.Wenn ihr spiele kauft sind es die normalen oder die special edition?Also ich kaufe meißtens die special editions.
10.Für welches Spiel habt ihr am meißten Geld ausgegeben und wieviel ?Also bei mir war es MW2 mit Nachtsichtgerät 150€
11.Alex Amon von der consol.at seid ihr mit ihm befreundet ? Ihr habt ihn schon öfter im podcast gegrüßt.
12.Seid ihr verlobt bzw.verheiratet ?
13.Habt ihr Kinder ?

Alter :-D

... ich führe fort:

14. Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel? Ich mag Äpfel lieber.
15. Benutzt ihr ein elektrische oder eine Handzahnbürste? Ich hab neuerdings eine elektrische Zahnbürste.
16. Trinkt ihr morgens Kaffee, Tee oder Kakao? Ich stehe auf Kakao.
17. Lukas Podolski oder Andre Schürrle? Ich find Lukas ist einzigartig und unersetzbar!
18. Habt ihr auch mal eine Vorlesung sausen lassen oder seid ihr Streber? Ich bin faul.
19. Nagelknipser oder Nagelschere? Ich schwöre auf den Knipser.
20. Warum laufen Nasen, während Füße riechen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück