play3-Podcast #75: Bei Anruf Podcast!

Schönen Abend liebe Play3-Reaktion,

hab mich grade nur angemeldet, um eine Frage für den Podcast zu stellen :P

Die Frage bezieht sich auf das Zubehör der PS Vita:
Da ihr ja schon eine Vita habt, interessiert es mich, ob sich eine Schutzfolie sowohl für den Touchscreen als auch für das Touchpad lohnt?
Natürlich will ich, dass sie so wenig Schaden wie möglich nimmt, aber das gesamte Starter-Pack von Sony mit allem drum und dran kostet um die 25€.
Und diese 25€ sind ein halbes Vita-Game!

Mich würde es freuen, wenn jeder von euch einfach in einem kurzen Satz sagt, ob es sich für ihn oder sie persönlich lohnt.

Danke im Vorraus!
 
super podcast, schon lange dabei nich mehr so viel gelacht

Ich habe mir vor kurzem Final Fantasy 9 im store gekauft und wollte es mir für unterwegs auf die PSP packen.Wenn ich dies nun aber tun will erscheint das Wörtchen "kopieren" nicht. Woran kann das liegen ?

Genau das selbe problem hab ich vor 2 tagen auch gehabt. jepp haben die rausgenommen für die PSone Spiele. Die PSP Spiele kann man noch kopieren.

Musste FF7 über die PSP runterladen.
 
Guten Morgen Welt :)

Podcast #76 wird wohl der Eiszeit-Podcast, musste 20 Minuten den Wagen freikratzen :-D

Meine Frage: Jetzt ist eure Fanatsy gefragt. Welche Eigenschaft/Fähigkeit eines Charakters in einem Videospiel würdet ihr euch für euch wünschen? Und welche Eigenschaft/Fähigkeit würdet ihr einem eurer Kollegen anhängen wollen? :)

PS. Mobbing und Gedisse im exzessiven Maße ist ausdrücklich erwünscht!

Frage zwei: Habt ihr eine Art Lesertreff im Rahmen der gamescom in Köln vor? Wäre eine schöne Sache ;)
 
Wird es noch den Razor Onza für Ps3 geben ?
Wäre es möglich mit einem Xbox Controller Adapter mit dem man Xbox Controller an die Ps3 anschließen kann den Onza zu verwenden ?

Ich möchte wenn möglich von Stange nicht den Satz hören "Oh damit hab ich mich nicht beschäftigt" oder "hätte ich mal recherchiert" danke ;)
 
Also dann nochmal ne Frage:
Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen, als Anmods für die DVD so selten dämliche, aber genial lustige Videos zu nehmen??? :-D
 
An den Vita-Vertretter Stange:
brauch man für die 3G-Version der Vita einen speziellen Vertrag??

Und noch mal eine Support-Frage:
Ich kann eure DVD nicht auf meinen iMac und meiner PS3 am 720p Monitor angucken, aber auf dem Windows meines Bruder und am Full HD mit PS3 geht es!! Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

MFG
DJWhatever
 
Frage:

Muss weit ausholen %)

Auf der Vita ist nur ein PSN Account möglich, mein Hauptaccount (siehe Sig) der PS3 ist aber ein deutscher Account, ich möchte aber gerne auch auf der Vita den 18er Content aus dem PSN (z.B. Demos) welche es ja nicht im deutschen Store gibt, zumindest auf der PS3 is es so. So ich würde aber zum zocken doch gerne auf der Vita meinen Haupt-Account nutzen, wegen Trophäen etc. Kann ich also per USB-Kabel oder Bluetooth Demos von der PS3 (falls man damit Vita Kram überhaupt laden kann) die Vita Demos welche es nicht im dt. Store gibt und ich mit AT, UK ... Account aus eben diesen Stores geladen hab, auf die Vita übertragen und dann mit dem dt. Account darauf zurückgreifen? Wäre nicht schlecht wenn das ginge :)
 
Hey hab da ja ganz vergessen meine Fragen zu stellen :-D aber ist mir ja doch noch rechtzeitig eingefallen :-D

1. Es gibt ja diesen 3D Splitscreen wo jeder Vollbild hat und mein Samsung TV (Samsung PD51D579 unterstützt dieses auch) habt ihr ne ahnung wo man die erforderlichen spezialbrillen herbekommt? Und was haltet ihr von dieser Technik?

2. Die Idee des Telefon-Podcasts hat mir extrem gut gefallen :-D Könnte man das wiederholen? (hatte letztes mal nämlich leider keine Zeit :( )
 
Moin, Ihr wurdet mal in irgendeiner Folge gefragt,ob ihr immer noch Lust auf euren Job habt. Da hat Toni gesagt, dass er schon über dem Zenit war. Also meine Frage: Habt ihr immernoch Bock auf die Play3? Und wenn nicht: Wann bewerbt ihr euch bei Kalypso? Haut mal rein, euer bheinen
 
Konnte bisher dazu noch nichts finden: Hat die Vita wie die PSP diese geniale Ausschalt-Anschalt-Speicherung? Ich weiß nicht wie sich die Funktion nennt: Also man spielt, macht aus und macht später wieder an und kann sofort an der gleichen Stelle weitermachen. Das fand ich bei der PSP genial und fürn Handheld eigentlich schon fast ein Muss. Das regt mich nämlich beim DS auf.
 
hallo,

meine fragen :
1.bei der 50. jubiläums ausgabe in dem sonderheft sind in den letzten zwei seiten 2 neue spiele vorgestellt: tonis tatoo studio und sebastians grill simulator.
gibt es schon infos zum spiel und wann wird der erscheinugstermin sein?

2. wenn ihr hört, wie manche studioarbeiter behandelt werden ( siehe team bondi mit la noire), vergeht euch dann der spielgenuss, da die ja wirklich fast wie sklaven behandelt wurden.

nochmal danke an thorsten, da ich wegen ihm die grandiose band avenged sevenfold kennelgelernt habe!!!
deshalb auch mein username.
 
hallo,

meine fragen :
1.bei der 50. jubiläums ausgabe in dem sonderheft sind in den letzten zwei seiten 2 neue spiele vorgestellt: tonis tatoo studio und sebastians grill simulator.
gibt es schon infos zum spiel und wann wird der erscheinugstermin sein?

2. wenn ihr hört, wie manche studioarbeiter behandelt werden ( siehe team bondi mit la noire), vergeht euch dann der spielgenuss, da die ja wirklich fast wie sklaven behandelt wurden.

nochmal danke an thorsten, da ich wegen ihm die grandiose band avenged sevenfold kennelgelernt habe!!!
deshalb auch mein username.

Sorry, aber du bist wohl zu spät für die Fragen dran. Die Jungs nehmen um diese Uhrzeit schon auf. ;)
 
Zurück