• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #75: Bei Anruf Podcast!

@Fritz-Willi
Willkommen hier! Mit dem Fragenkatalog ist der nächste Podcast dann ja durch.;)

Mir hat der er diesmal auch wieder richtig gut gefallen. Hat mich während meiner Wartezeit auf dem Rasthof zwischen Berlin und Nürnberg bestens unterhalten. Thorsten und sein Gang-Brummi standen mal wieder beide im Stau.:-D

Die Fragen gehen mir auch nicht aus:
1. Mal ehrlich, liest eigentlich einer von Euch - Thorsten ausgenommen - die play³ komplett durch?
2. Wie haltet ihr es jeweils mit Konkurrenztexten bei gemeinsam besuchten Events. Spannender Vergleich oder völlig egal?
3. Gibt es Texte von Kollegen, egal ob von Computec oder anderswo, die ihr ob ihrer Qualität grundsätzlich lest? Schlechte oder gute lasse ich mal offen.

Thorstens Brummi? :-D Klär mich auf.

Den Podcast nicht gehört? Da erklärt er es doch selbst.

Da war die Erkältung ja das Beste am Spiel. Wie wird ein Berliner FC-Fan?

Nur weil ich in Berlin wohne, muss ich ja kein Berliner sein. Okay, zufällig bin ich wirklich einer. Alles andere geht hier wohl zu weit. Nur soviel: Man sucht sich seinen Verein nicht aus, er kommt zu einem.:)

... ich führe fort:

14. Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel? Ich mag Äpfel lieber.
15. Benutzt ihr ein elektrische oder eine Handzahnbürste? Ich hab neuerdings eine elektrische Zahnbürste.
16. Trinkt ihr morgens Kaffee, Tee oder Kakao? Ich stehe auf Kakao.
17. Lukas Podolski oder Andre Schürrle? Ich find Lukas ist einzigartig und unersetzbar!
18. Habt ihr auch mal eine Vorlesung sausen lassen oder seid ihr Streber? Ich bin faul.
19. Nagelknipser oder Nagelschere? Ich schwöre auf den Knipser.
20. Warum laufen Nasen, während Füße riechen? oO

Und weiter.

21. Pinkelt ihr im stehen oder im sitzen? Ich muss zugeben, im sitzen ;)
22. Duscht ihr morgens oder abends? Ich dusche abends, morgens geht gar nicht, viel zu müde.
23. Wischt ihr von hinten nach vorne oder vorne nach hinten ab? Ach ne, das ist eher ne Frage für die Frauen.
24. Was für Stellen rasiert ihr euch? ;)

Und weiter.

21. Pinkelt ihr im stehen oder im sitzen? Ich muss zugeben, im sitzen ;)
22. Duscht ihr morgens oder abends? Ich dusche abends, morgens geht gar nicht, viel zu müde.
23. Wischt ihr von hinten nach vorne oder vorne nach hinten ab? Ach ne, das ist eher ne Frage für die Frauen.
24. Was für Stellen rasiert ihr euch? ;)

Du treibst es ein wenig zu weit :-D

Hi, wisst ihr ob Spiele für die Vita im PSN günstiger zu haben sind und wenn ja wie viel macht es tatsächlich aus?
Hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass diesmal wirklich ALLE Spiele für Vita ihren Weg ins PSN finden sollen und es eben auch als Download günstiger werden soll.
Danke, macht weiter so :)

Ist eigentlich was bekannt ob Mass Effect 3 für die PlayStation auch die Funktion der Sprachsteuerung haben wird , wie die Xbox mit kinect hat ?

Manchmal liebe ich euch alle :-D

Hier in eigener Sache:
Fallen euch spontan zu wenig gewürdigte Worte ein, seien es welche, die zu selten gesagt werden, aus der Mode gekommen sind (knorke, wir vermissen dich) oder die einfach nur schön sind? Her damit!

*oneUprising hatte im Forum mal eien wunderbaren Thread dazu, der aber leider verebbt ist.
Aber vielleicht hat die Community ja Lust, ihren Senf dazu zu geben ;)
http://forum.videogameszone.de/off-topic-alles-neben-dem-thema-videospiele/6849935-woerter-saetze-die-aus-der-mode-kommen.html

Zurück