[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 19.08.03 um 18:58 schrieb JapD:[/l]
Weiß einer wieviel so en Router kostet ??

126€ hat ein Freund von mir bezahlt glaube ich. Kommt drauf an wenn du den aber mit einem Vertrag zusammen abschliest kostet der so 49€
Ich hole mir jetzt DSL oh mann das wird teuer. Ich brauche einen Router ein modem und Wireless Lan für 2 PC`s und die PS2. Kann ich die PS2 über W Lan überhaupt online schicken???

dsl router: naja gibt normale für 50€ und gute für 80€ und wireless router für über 100€

[l]am 19.08.03 um 19:47 schrieb pArtYb0y:[/l]

dsl router: naja gibt normale für 50? und gute für 80? und wireless router für über 100?

Ich mache meinen eigenen Router auf mit black Jack und Nutten! (<<< ich liebe diesen Spruch)

September wird super! Ich bekomme DSL, W Lan, nen Router, PS2 Network und einen neuen PC! :X

Jetzt mal was ernstes
http://www.burmacampaign.org.uk/email_sent2.html

Es geht um eine Frau die 1990 in Birma (Burma oder Myanmar ) als persidentin gewählt wurde. Die Miltär Diktatur lies sie nicht an die Macht. 1991 bekam sie den Friedens Nobel preis worauf sie unter Hausarrest gestellt wurde. Dann 2003 wurde sie einfach festgenommen und keiner

Da musss geholfen werden also gebt stimme

Sagt mal hier hatt sich aber nicht viel getan (war doch nur eine woche nicht online )n und schon tut sich nichts ;)

19:05 Oh mann echt nichts los heute

Gues who's back, back again
Assman's back, tell a friend

Whooooooooooo!
Nach einer abstinenz (oho }:] ) von einem monat bin ich endlich zurück :)=)
Was ist den so passiert in der gameworld.

[l]am 29.05.03 um 22:21 schrieb spookyghostface:[/l]
Hey Community! :X

Da der "Weltrekordversuch, helft mit in dem ihr..." Thread jetzt schon über ein Jahr existiert, und schon über 18.000 Einträge hat, habe ich mich nun entschlossen einen neuen auf zu machen. :(

Ich glaube das es kein Problem ist, denn das war der wohl erste Thread den diese Community hatte der solange im Forum oben mit gemischt hat und so riesig war / ist das er selbst auf größter Einstellung über 600 Seiten an Einträgen hat. :)=)
Das der Thread für viele User kult ist muss ich ja gar nicht erwähnen. Es ist zwar nicht sicher gestellt das wir wirklich den WR haben aber es konnte noch nie ein Link gepostet werden der zu einem Thread mit mehr Einträgen geführt hat. Auch wenn mal behauptet wurde das es in einem Forum einen Thread mit über 36.000 Einträgen gibt es das wohl nur spekulativ. :-D

Gründe dafür das ich nun einen neuen WR eröffne sind unter anderem das die Anzahl der Poster in dem Thread rapide gesunken ist und das auf Grund der seeehr langen Ladezeiten zurück zu führen ist. :pissed:
Ich komme z.B. seit einigen Wochen gar nicht mehr in diesen Thread und Freunde von mir die sogar DSL haben sagen mir auch das sie selbst bei mehrmaligem einhämmern auf den Aktualisieren / Reload - Button nicht in den Thread kommen.

Also wird das hier jetzt wohl eine Vorrübergehendevorzeitigeendlösung

Jedenfalls so lange bis der erste WR Thread wieder zu laden ist. Falls das nie der Fall sein wird haben wir nun einen neuen. :)

Hier ist noch der Link zum alten damit er nie in vergessenheit gerät: http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=706817&count_reply=17759

Nun wünsche ich allen ein fröhliches und munteres posten!

Euer spooky :top:

Also ich komme immer noch ohne Probleme in den alten rein!!
Okay, okay, es dauert ein wenig, aber ich komme rein.
Habe gerade auch gepostet!
Sieht man ja, der Thread is wieder up!
Ach ja, am Ende gibt es aber ne Fehlermeldung:

Error Occurred While Processing Request
Error Diagnostic Information
The time taken to process your request has exceeded the allowable limit of 60 seconds. Please notify the server administrator (using the mail link below) that this error has occurred.

Note: You can override the request time limit by adding a 'RequestTimeout' parameter to the URL used to request the page (e.g. page.cfm?RequestTimeout=500).

Date/Time: 08/31/03 22:31:13
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; .NET CLR 1.1.4322)
Remote Address: 217.0.49.205
HTTP Referrer: http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2107751&message_id=2107751&count_reply=845
Query String: menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=706817&count_reply=17759

öhm..könnt ihr mir und den restlichen com. mitgliedern nen gefallen tun und immer nur in einen WR Thread posten..es nervt naemlich ziemlich wenn die ganze zeit 2 WR Threads oben stehen...danke sehr!

Diesen post bitte bei der endabrechnung zum WR (wird sowieso kener :P ) nicht dazuzaehlen.danke sehr :)

hallöle :X :)=), bin wieder da,schön gebräunt wenn ich das so sagen darf

was lief hier so?hab ich was verpasst? :o

hmmm.... schau auch wieder mal vorbei.......................
*über mathe buch einnick* :schnarch:

[l]am 01.09.03 um 15:25 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
öhm..könnt ihr mir und den restlichen com. mitgliedern nen gefallen tun und immer nur in einen WR Thread posten..es nervt naemlich ziemlich wenn die ganze zeit 2 WR Threads oben stehen...danke sehr!

Diesen post bitte bei der endabrechnung zum WR (wird sowieso kener :P ) nicht dazuzaehlen.danke sehr :)

darum geht es zwar schon lange nicht mehr aber so leute die einfach ignorant sind denken ja eh nur das es heir platz verschwendung ist. aber gerade deshalb überlege ich ob ich The 3rd Runner auf mache! :-D

[l]am 01.09.03 um 19:27 schrieb MasterOfDisorder:[/l]

ach ja bin auch zurück!

london war voll geil!!!!

[l]am 05.09.03 um 21:56 schrieb assman:[/l]
[l]am 05.09.03 um 19:08 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 01.09.03 um 19:27 schrieb MasterOfDisorder:[/l]

ach ja bin auch zurück!

london war voll geil!!!!

Hast de mir wat mit gebracht???? ;)

klaro ich hätte es dir schon längst gegeben aber der dutesche zoll hat es konfestziert! ;)

*hust*

scheiße! draussen ist schönes wetter und ich liege in den ferien mit grippe im bett. das leben kann scheiße sein!

[l]am 06.09.03 um 12:31 schrieb spookyghostface:[/l]
*hust*

scheiße! draussen ist schönes wetter und ich liege in den ferien mit grippe im bett. das leben kann scheiße sein!

Beileid

*hust*

gute besserung auch meinerseits! aber wo sind in deutschland denn bitte jetzt noch sommerferien??? ist doch schon fast wieder winter... :(

[l]am 07.09.03 um 00:05 schrieb Kewell:[/l]
*hust*

gute besserung auch meinerseits! aber wo sind in deutschland denn bitte jetzt noch sommerferien??? ist doch schon fast wieder winter... :(
In Bayern z.B. noch bis Montag ;)

Zurück