[Play³] THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

AW: Dankedankedanke...

wie immer ein leseschmaus.

aber kill bill wurd doch gar nich so viel gekürzt oder ?
3oder4 szenen oder so nur.
und halt das schwarz weisse war in farbe (was mich nich stört, weil ich mit bisschen fantasie mir die farben auch dazudenken kann)

wo kriegt man den schlüsselanhänger den her ???
10 war mir viel zu teuer, will das ding aber unbedingt haben
 
AW: Dankedankedanke...

wieder von vorne wenn alle einmal dran waren is doch logo.

aber einmal den hans interviewen, das wärn traum.

das wär sogar nen eigenen thread wert oder ? wo alle leute aussem forum vorher fragen sammeln können oder so und die besten werden gestellt, wie damals als wir die gta3 macher interviewt haben, ach ne das waren ja die redis, nich wir
 
AW: Dankedankedanke...

[l]am 11.04.04 um 13:49 schrieb mrmacsucks:[/l]
wieder von vorne wenn alle einmal dran waren is doch logo.

aber einmal den hans interviewen, das wärn traum.

das wär sogar nen eigenen thread wert oder ? wo alle leute aussem forum vorher fragen sammeln können oder so und die besten werden gestellt, wie damals als wir die gta3 macher interviewt haben, ach ne das waren ja die redis, nich wir


ach de hans braucht dann seine beruhigunspillen wenn so viele fragen auf ihn zukommen ;) :-D

na ja ich nutze diese post auch gleich um euch frohe ostern zu wünschen ;) :)

greatz seppl
 
AW: Dankedankedanke...

war mal wieder ein klasse interview.
und terantino in four rooms war einsame spitze. der ganze film ist einfach supi super
 
AW: Dankedankedanke...

lol
wie geilo. das hat doch ma wieder spass gemacht.
ich will mehr!!!!!!!!!! jetzt!!!!!!!!!!!!!! sofort!!!!!!!!!!!!!

lol ne nur spass

ha ha ha
 
AW: Dankedankedanke...

[l]am 18.04.04 um 20:31 schrieb nels0n:[/l]
lol
wie geilo. das hat doch ma wieder spass gemacht.
ich will mehr!!!!!!!!!! jetzt!!!!!!!!!!!!!! sofort!!!!!!!!!!!!!

lol ne nur spass

ha ha ha

Hallo Kerkermeister! Was gibt's denn so Neues?
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 21.05.03 um 16:41 schrieb DantesGirl1:[/l]
der messias schlechthin.

*auchmitanmeld* :X :X :X :X :X

er ist unser aller playstation2 meister!
ihn muss man einfach lieben!
hoffentlich kommt auch bald mal wieder ein [/u][/b]play-zone films
raus! :-D :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 07.05.04 um 17:06 schrieb Manexus:[/l]

er ist unser aller playstation2 meister!
ihn muss man einfach lieben!
hoffentlich kommt auch bald mal wieder ein [/u][/b]play-zone films
raus! :-D :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X


jo die abteilung solltest du dir merken hier gibts immer was lustiges zu lesen.

ach ja die interviews sind auch net schlecht

wocker :-D
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

kennts ihr die raubkopiererwerbung in den kinos mit den 2knackis, die im knast sind und nen raubkopierer begutachten? nun so ähnlich ist mrmacsucks und mir gegangen als nico lindner in den PLAYZONE-Knast eingeliefert worden ist. mrmacsucks: "ahhhhhhhh playzoneredakteur", ich: "jahhh aber meiner hat den geileren hintern" :-D . ja, da wir frischfleisch bekommen haben, haben wir diesen auch gleich mal ausgequetscht und dabei ist dieses interview entstanden. viel spass beim lesen :)

1. wie heisst du?

Nico Lindner

2. wie heisst du noch in playzonekreisen?

Nico

3. wie gross bist du?

1,87

4. was ist das für ein gefühl, auf einer augenhöhe mit maik zu sein?

Ich bin kleiner als Maik…

5. nico, wenn ich dich mit maik zusammensehe fällt mir für euch beide spontan ein spitzname ein, willst du wissen, welcher das ist?

Ja, her damit, und ich hoffe für dich, er gefällt maik und mir

6. "herr der spiele - die 2 türme", ist doch treffend oder?

Maik meint: Müsste das nicht „Herren der Spiele“ heißen? :)

7. nico, you made it. du hast es endlich in die riege der besten redakteure geschafft. du bist in der PLAYZONE. was ist das für ein gefühl?

Ein erhebendes. Ich hatte zu Anfang spontan vor, meinen Hund nach der PLAYZONE zu benennen. Aber ich habe gar keinen Hund.

8. aber spass beiseite, hat dir niemand, gesagt, dass das ein gemeiner böser haufen von menschen ist?

Nein.

9. wer oder was hat dich dahingebracht?

Der Zufall – erst habe ich nur für die XBOX-ZONE gearbeitet, dann für beide Mags. Das gefällt mir aber sehr gut, da ich nun Tests zu zwei Videokonsolen machen kann.

10. nico, mir hat einer gesagt, dass du gar nicht so neu bist, stimmt das?

s.o.

11. nico, wie alt bist du?

27

12. wie alt wärst du gerne nochmal und wieso?

85, um meine Urenkel durch die Gegend zu schieben

13. deine lieblingsgenres?

Rollenspiel, Action-Adventures, Shooter

14. deine lieblingsspiele?

DX2, Sphinx,

15. deine lieblingskonsole? (natürlich die PS2, was denn sonst?)

… nein, ich will ehrlich sein, die XBOX. Die kann schon a bisserl mehr, und außerdem vergesse ich ANDAUERND meine blöde Memorycard! GR!

16. dein lieblingsessen?

Spaghetti in allen Formen und Farben :)

17. dein lieblingsgetränk?

Apfelsaftschorle

18. nenn uns 5 positive eigenschaften von maik

Netter Kollege, witzig, offen für Ironie, zuverlässig, da gibt es viel!

19. und jetzt eine negative eigenschaft von ihm (bis auf die kommafehler, die weiss schon die ganze community)

Ihr habt seine Frisur noch nicht gesehen, wenn er nicht gerade für Teamfotos posieren muss…

20. welche anrede verwendest du, wenn du unsern idol siehst? (Sir, Leutnant, General, Chef, King usw.)

Hallo, Nico!

21. nico generell könnte man meinen, dass du mit maik verwandt bist. gibts da irgendeine verstrickung? ja bist du sogar sein verschollener zweieiiger zwillingsbruder, der damals im krankenhaus von bösen mächten getrennt wurde, während maik dann in grossen adelskreisen aufwuchs und du in irgendwelchen ghettos durch den alltag kämpfen musstest? :-D

Ja, genau, ich bin der Märchenprinz, der am Ende das ganze Gold bekommt!

22. nico, ich bin der meinung, dass ihr ne parodie zu true crime machen solltet. stell dir vor, maik als nick kang, wie er ständig seinen chef hans durch seine eskapaden um den verstand bringt. was hältst du davon?

Geniale Idee!

23. nico, wie begrüsst du maik meistens?
a) hi
b) hallo
c) ey alter was geht?
d) yo nigger alles fit im schritt?
e) servuss grüz di

Hi Maik!

24. nico, welche schauspielerin würdest du gerne vernaschen?

Die aus Fluch der Karibik, Keira Knightley. Bin allerdings schon versorgt :)

25. welche musikerin würdest du gerne vernaschen?

Keine Ahnung..

26. welches playmate würdest du gerne vernaschen?

Keine Ahnung..

27. welche pornodarstellerin würdest du gerne vernaschen? :-D

Igitt..

28. apropos playmate, was hast du eigentlich gegen alley baggett? du hast neulich ein pic von ihr im forum gelöscht, obwohl die heutigen kiddies schon in der 5ten klasse wissen, dass frauen unter den klamotten anders aussehen als männer. :)

Ich habe nichts gegen sie. Dass sie in unserem Forum ihre Vorzüge zur Schau stellte, das war der Grund :)

29. nico aufgabe erzähl uns in splintercell manier, wie du zu computec gekommen bist

Forumsbekanntschaft mit jemanden von der PC Action, Zufall, Umzug, tadaaa!

30. nico, jeder von euch redakteuren hat ne vorliebe. michael liebt musik und elche, christian liebt burgerking und japanische schulmädchenröcke, wolfgang liebt bayern münchen und PES3. was sind deine vorlieben? (gott das hört sich ja teilweise schon an wie bei herzblatt)

Meine Freundin und mein ibook :-D

31. welche sehstärke hat deine brille?

Argh… ich glaube knapp 2,5, ich bin kurzsichtig.

32. oh meine lieblingsfragen. wer hat die schönste brille von euch? maik, michael, yves, christian, robert, hans oder du?

Ich, welche Frage!

33. wer sieht am besten aus mit brille?

Ich, welche Frage! J

34. wer sieht am besten ohne brille aus?

Darauf habe ich nicht geachtet. Im Zweifelsfall: Ich, welche Frage!

35. wer sieht am beschissensten aus ohne brille?

NICHT s.o.

36. wer sieht sowohl mit als auch ohne brille am besten aus?

Eigenlob stinkt.

37. nico wie geht es deinen fingern zurzeit?

Gut. Sie haben sich mittlerweile von der Kuchenbackaktion erholt.

38. erzähl uns, wie hast du beim kuchenbacken deine finger verletzt?

Steht in der PLAYZONE :P

39. machst du öfters backebackekuchen?

Nein. Obwohl ich mich durch eingeklemmte Finger nicht davon abhalten lassen werde. *g*

40. hast du seitdem auch schon deine finger versichert?

Nein, das käme leider zu teuer.

41. hast du nen führerschein, wenn ja beim wievielten male hast dus geschafft?

Ja, beim ersten.

42. aufgabe erzähl uns eine witzige anekdote aus deiner fahrschulzeit (bei mir wars folgender: ich will losfahren, mache nicht den schulterblick und starte einfach. mein fahrlehrer: "wenn da eine oma wäre, wäre die jetzt tot". meine antwort: "egal, versicherung zahlt schon") :-D

“Am Bahnübergang haben Sie immer schön nach rechts, aber nicht nach links geschaut. Aus der Richtung kann durchaus auch ein Zug kommen.“

43. hast du auch schon ein auto? wenn ja welchen?

Ja, Ford Fiesta.

44. nico was bringt einen aufrichtigen, ehrlichen und frommen mann wie dich in eine community wie unsere, in der sich nur wahnsinnige und bekloppte tummeln?

Ich will euch bekehren. *fiesgrins*

45. nico kennst du schon diesen witz? was steht auf dem grab einer putzfrau?

???

46. "die kehrt nie wieder" - wie fandest du den?

:-D

47. erzähl uns einen witz, den du göttlich findest

Treffen sich zwei Jäger im Wald, beide tot.

48. welche schuhgrösse hast du?

43-44

49. aufgabe, mit welchem dieser philosophen kannst du maik am meisten vergleichen und warum?
a) Sokrates
b) Platon
c) Aristoteles

Mit keinem der genannten.

50. nico, beschreibe dich selbst in 3sätzen

Junger charmanter und ehrlicher Kerl, wie er heutzutage kaum noch zu finden ist :) Hang zum Verrückten ist vorhanden, Vorliebe für schlechte Witze, die ihn aber selber köstlich amüsieren, und Videospiele, die beim Rest der Redaktion auf nicht allzu viel Gegenliebe stoßen *g*

51. wie beschreiben dich andere leute?

Fragt andere Leute ;)

52. nico, sag mal, liest ihr euch auch die magazine der konkurrenz durch?

Ja, wer die Mitbewerber nicht kennt, ist schlecht beraten.

53. das grottenschlechteste spiel was du je testen musstest und warum?

MAZE Action für die PS2 *brrrrrrr* Alles, wirklich ALLES an dem Spiel waren grottig.

54. so nico wie geht es dir im moment?

Gut, und selber? :)

55. 55fragen wären geschafft, weitere 45 kommen noch. deine erste reaktion?
a) ach du scheisse
b) cool, noch mehr bekloppte fragen von diesem bekloppten
c) hey kein problem für die community tu ich das gern
d) kann ich die restlichen fragen auch auslassen? ;)

c

56. nico, kennst du schon mrmacsucks neueste "was wäre wenn"-rubrik?

Nö.

57. nun, die wirst du jetzt kennenlernen. fangen wir an:
was wäre wenn........

... in der Hölle kein Platz mehr wäre, und die lebenden Toten auf die Erde kämen ?

Fronleichnam hätte eine ganz neue Bedeutung.

58. ... du Bundeskanzler wärst ?

.. hätte ich ziemlich viel Verantwortung.

59. ... dir dein bester Freund dir deine Freundin klaut (falls bester freund und ne freundin grad bei dir vorhanden sind)

Der ist bereits verheiratet. Über Folgen einer solchen Aktion spekuliere ich nicht.

60. ... Hunde in Bäumen lebten? Sei mal kreativ

… würden die Leute noch mehr auf Fallobst achten.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

61. ....es einen Menschen auf der Welt gäbe
der dich so sehr liebt
dir überallhin zu folgen
dem du Heimat bist
für den nichts zählt
außer bei dir zu sein ......(amateurgedicht von boris was weiss ich)

?! ;)

62. ....du diesen Mensch aus Angst vestößt

?!

63. ... es keine Haare gäbe ?

… gäbe es auch keine Probleme mit Überbleibseln nach Duschaktionen der WG-Mitbewohner, Rasieren wäre überflüssig, Friseure leider auch.

64 ... du Schauspieler wärst? welche Filmrollen würdest du bevorzugt annehmen?

Romantische Rollen mit Herz & Schmerz, die aber auch Action beinhalten… James Bond klingt ganz gut! :)

65. .. du mit unendlich viel Budget nen Spiel oder ne Konsole oder irgendwas mit Videospielen machen könntest? was würde es sein, was wäre so besonders daran ?

Schwierige Frage! Wohl ein geniales Rollenspiel, das dich von der ersten Minute an nicht mehr loslässt – wenn es eine Konsole sein soll, dann eine, die (fast) alle Spielerwünsche in einem Gerät vereint.

66. .. nich Hans dein chef wär, sondern du seiner? Wie würdest du ihn foltern?

Hmmm… meine Antworten werden veröffentlicht, oder? ;)

67. ... du ein Faultier wärst? also das Tier mein ich, nich das menschliche Faultier.

… würde mich nichts aus deeeer Ruuuuuhe bringen *gähn*

68. ... du aufmal merkst dass dein Konto total überzogen ist?

… habe ich wahrscheinlich erneut Laptop & Urlaub zusammen bezahlt.

69. ... du auf ard in der lindnerstrasse mitspielen würdest? Was für eine Rolle hättest du da?

Die des Paten aus der dunklen Seitengasse. Don Lindnero, der gütige, aber auch gefürchtete Pate mit dem unwiderstehlichen Drang zur Pasta!

70. ... die Playzone ne was wäre wenn rubrik hätte ?

… ich sie gerne übernehmen würde – Rubriken außerhalb der Norm mag ich gerne.

71. ... bei dir ne ps3 morgen vor der Tür stehen würde mit 5 Spielen ?

Ich würd mich wohl krank melden müssen. Sorry, Hans!

72. ... du 2 linke Hände hättest ?

Probleme mit der Rechtschreibung lösen sich in Luft auf! :)

73. ... du ein Transformer wärst? Beschreib mal deine beiden aussehen

Erst ein flotter dunkler Rennwagen, der sich auf Knopfdruck in den Helden mit dem funkelnden Schwert verwandelt!

74. ... du Kandidat bei takeshis castle wärst? ( ich hoffe einfach mal das takeshi dir ein begriff ist).

… tja, dann würde Christian mich wohl hassen. Der ist bestimmt scharf darauf, dort mitzuspielen. Außerdem wäre ich wohl überaus gut versichert. *g*

75. ... du gegen heichachi (der aussem forum nich der aus tekken) nen boxkampf hättest ?

Ich überreiche ihm vor dem Kampf ein Handtuch, damit er sich ehrenvoll aus dem Kampf zurückziehen kann. Weiter rufe ich, hilfsbereit wie ich bin, schon mal den Malteser Hilfsdienst.

76. ... ey kann dass das du mal auffer lessingschule warst? oder war dasn anderer nico lindner?

Alter, nix Lessingschule! Bist du blöd, oderwas? Soll ich dir eine zentrieren?!

77. ... du heute nur kack ideen für was wäre wenn fragen hättest? lieber aufhören?

Ja, bitte, ich winsele bereits um Gnade. ;)

78. so nico, das wars schon die rubrik. für evtl. rechtschreibfehler von mrmacsucks übernehme ich keine verantwortung. wie fandest du diese rubrik?

Subba.

79. würdest du die rubrik auch für weitere interviews empfehlen?

Ja, auch andere sollen leiden. :)

80. kennst du mrmacsucks?

Das ist bestimmt etwas Ekliges, oder?

81. kennst du auch sein weltberühmtes zitat im forum "ich hab heut paar alte playzones gelesen...sonst guck ich nur bilder"?

Nö.

82. was denkst du darüber?

Der Mann muss „gebildet“ sein *harhar*

83. nico, was hältst du von der idee, dass alle playzoneredakteure sich die haare lang wachsen lassen wie sie christian hat? das würde mal ein anständig foto auf seite 3 geben. wie denkst du darüber?

Ähm, Christian trägt inzwischen wieder kurz. Lange Haare sind aber schon cool – nur dumm, dass es so lange dauert, sie wachsen zu lassen.

84. so jetzt übe ich noch paar kritiken aus. ist das ok?

Freilich, so lange es im Rahmen bleibt :)

85. ich find die testübersicht total unnötig. die meisten leute schauen sich eh nur die wertung an und lesen dann den anschliessenden testbericht nicht mehr. die, die dagegen den testteil generell lesen, von einem game 80-90 erwarten und dann in der testübersicht 60-70 sehen, schauen sich den testbericht auch nicht mehr an. meine meinung, auf die eine seite kommts mehr oder minder nicht an, kann man sinnvoller verwenden. deine meinung?

Kurze Übersichtsmöglichkeit, die ich nicht schlecht finde. An der Größe freilich könnte man schon etwas drehen, um den eigentlichen Tests mehr Platz zu geben. Schauen wir mal, was die Zeit so bringt!

86. bei manchen testberichten liest man von einem redakteur durchwegs nur positives, man meint das game bekommt 90-er wertung und dann bekommts gerade mal 80%. später stellt sich raus, das bei einigen games die ganze redaktion entscheidet und bei manchen nicht. meinst du nicht, dass das etwas paradox ist? kann man das nicht evtl. in der wertung erwähnen, dass diese wertung nicht mit dem des redakteurs entspricht? dies würde dem einen oder anderen redakteur einige morddrohungen weniger bescheren ;)

Zeitlich ist es nicht machbar, dass alle Redis jedes Mal zusammen ein Spiel testen. Da ist der Redakteur auf sich gestellt – und er wird es schon begründen können, warum statt der 9 eine 8 am Anfang steht.

87. nico, die kritik mit den leserbriefen hast du mir ja schon im forum beantwortet. ich würd gern nen knackigen leserbrief schreiben, so mit viel fantasy wie "es war einmal...", aber nur mit der bedingung, dass ihr den auch voll ausdruckts. kannst du mir das versprechen?

Nein, kann ich leider nicht.

88. nico wie findest du unseren grandiosen organisierten, professionellen fanclub?

Sehr gut :) Nur hat er die falsche Zielperson *g* Es müsste eine Splittergruppe geben, sodass MAIK FANCLUB FEATURING NICOS GLÄUBIGE irgendwann zusammen auftreten kann.

89. willst du beitreten? (dann darfst du zu maik auch du sagen) :-D

:finger2: Tanzt der Teufel in der Hölle Tango? Ich glaub, ich bin bereits im Club.

90. nico, wir haben auch viele fanartikel zu bieten. maik-autogrammkarten, maikposter, maik fahnen, maik-tshirts, maik-games, maik-bücher, maikunterwäsche, maikmasken etc. hättest du interesse?

Äh, lasst mich kurz überlegen. Nein. Ich bin Maik nah genug :) Und ab und zu fasse ich ihn auch an *G*

91. ach ja welche musik hörst du gern?

Punk, Ska, Heavy Metal, Alternative – alles was a bisserl schneller ist.


92. so wie spät ist es jetzt?

10:07

93. hier kannst du eine frage dir selbst stellen, die du hier von uns vermisst hast.

Wo kommst du eigentlich her?

94. boah nico mir fallen keine 6fragen mehr ein um die 100 vollzukriegen, was kann ich tun?

Das war doch schon eine Frage. Noch fünf mehr, und du hast es geschafft! Ansonsten sende ich dir zu einem Vorzugspreis von 249 Euro gerne das Buch der 1000 Fragen zu. Hehehe :-D

95. was machst du nach diesem interview?

edit: nico hat diese frage nicht beantwortet aus unerklärlichen gründen

96. wie fandest du dieses etwas kurz und äusserst knapp geratene interview?

Kurzweilig und lobenswert – da hat sich jemand Mühe gemacht.

97. noch ein paar lobesworte an HeichachiMishima oder paar schimpfworte zu mrmacsucks?

s.o.

98. eine letzte botschaft zur community?

Ihr seid wichtig.

99. soll ich aufhören?

Ja, mein Bus kommt gleich ;)

100. ok aber noch eine letzte bitte. ein autogramm über das kleingedruckte hier:

HIERMIT BESTÄTIGE ICH; NICO LINDNER; DASS HEICHACHIMISHIMA UND MRMACSUCKS; 1 JAHR LANG MIR WEITER SOLCHE FRAGEN STELLEN DÜRFEN, WOBEI WIR VERSPRECHEN, DAS WIR DAS NICHT ÜBERTREIBEN; WEIL DER KUNDE IST JA KÖNIG UND IHR REDIS SEID HALBGÖTTER, DENEN WIR HULDIGEN MÜSSEN.
Nico Lindner
________________________________
(Unterschrift)

edit: hier hat nico etwas geschummelt, der text mit den halbgöttern und der huldigung ist nicht von mir ;)

nico wir danken dir fürs interview :)

Nichts zu danken!

Nico

P.S: 2 evtl. 3 interviews habe ich noch vor leute :-D
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

Klasse interview :top:
Er fuhr Ford und kam nie mehr wieder (hihihi) :-D :-D , den konnte ich mir nicht verkneifen, ist aber nicht schlimm ich bin auch Ford Fahrer und auch noch stolz auf meinen Escort.

ach ja heichachi was kostet denn die Maik maske ich hätte gerne drei stück und auch noch 12 autogrammkarten. Verkauft ihr auch kleider fetzen von Maik, denn die konnte ich nicht auf ebay finden. :-D
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 02.06.04 um 21:38 schrieb assman:[/l]
ach ja heichachi was kostet denn die Maik maske ich hätte gerne drei stück

ja da haben wir mehrere variationen. wir haben da den afromaik, latinomaik, japanomaik, türkischemaik usw. welche maske willst du denn genau haben? :-D
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 03.06.04 um 12:44 schrieb HeichachiMishima:[/l]
[l]am 02.06.04 um 21:38 schrieb assman:[/l]
ach ja heichachi was kostet denn die Maik maske ich hätte gerne drei stück

ja da haben wir mehrere variationen. wir haben da den afromaik, latinomaik, japanomaik, türkischemaik usw. welche maske willst du denn genau haben? :-D

ICH HÄTTE AUCH GERNE EINE:
habt ihr auch den beatlemaik?
eigentlich nehm ich alle masken die ihr habt-allerdings finde ich die
mark-maik hammond maske am liebsten.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 03.06.04 um 12:44 schrieb HeichachiMishima:[/l]
[l]am 02.06.04 um 21:38 schrieb assman:[/l]
ach ja heichachi was kostet denn die Maik maske ich hätte gerne drei stück

ja da haben wir mehrere variationen. wir haben da den afromaik, latinomaik, japanomaik, türkischemaik usw. welche maske willst du denn genau haben? :-D

Japanomaik? Keine Maske der Welt könnte Maik so gut wie nen Japaner aussehen lassen! (Und nein, ich habe keinen Fetisch :P )

Mal wieder witziges Interview. Und davon soll's nur noch drei Stück geben? Oder geht's dann wieder von vorne los? ;)
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

Langsam wird´s Zeit, daß ihr Heichachi nen Gratis Game dafür zustellt... :top:
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

[l]am 03.06.04 um 16:35 schrieb RhYmE:[/l]
Langsam wird´s Zeit, daß ihr Heichachi nen Gratis Game dafür zustellt... :top:

is er schon alle redis durch ??? wenn ja .. gute idee ....

@heia ...

wiedermal top interview so wie immer ... :-D
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

ach ja..........das war wieder ein suuuupi diedelie dudielie interview.

wie vieleicht noch 2 oder 3? haben wir die redi`s schon durch? dann fangen wir wieder von vorne an!

na gut ihr fangt von vorne an aber das stört mich nicht :-D
 
Zurück