[Play³] THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

jojojo leute, es ist wieder soweit. ich habs wieder geschafft. ich hab wieder nen redi an land gezogen. diesmal haben meine kollegen mrmacsucks, funfan und ich den freien redakteur oliver beck interviewt. tja, wo findet man bitte einen "freien" redakteur? ganz richtig, draussen in der natur im "freien", also haben wir uns zum FKK-strand in fürth begeben. dort haben wir ihn bei seiner FreienKörperKultur getroffen. ich will euch nicht länger spannen. es sind viele nackte details ans licht gekommen. :-D hier das interview:

1. Olli, wie geht es dir?

Ausgezeichnet, aber etwas müde: Gestern hatte Kollege Wolfgang seine Geburtstagsfeier...

2. und? bist gespannt, was jetzt auf dich zukommt?

Schon etwas. Normalerweise führe ich die Interviews.

3. ja, das bin ich auch. mal sehen was für antworten kommen?

Natürlich nur ehrliche! :)

4. du heisst olli beck, richtig?

Oliver Beck. Ich hasse "Olli".

5. olli, wieso hast du so einen allerweltsnamen? :)

Weil meine Eltern zwei unglaublich langweilige Personen sind.

6. wie würdest du alternativ heissen wollen?

Gaylord Beck

7. in welche haut eines superstars würdest du gerne für 24 stunden reinschlüpfen wollen?

Hm. In die eines stinkreichen, gut aussehenden Hollywood-Stars. Diese 24 Stunden würde ich dann auskosten.

8. olli, du bist bwl-student, richtig?

Yup. Bin im 8. Semester meines BWL-Studiums an der Uni Erlangen-Nürnberg. Noch ein Jahr, dann ist es hoffentlich vorbei.

9. also mir hat man mal gesagt, "wenn du garnichts weisst, was du mal studieren willst, studiere BWL". war das bei dir auch der fall?

Nein, eigentlich nicht. Nachdem ich am Gymnasium Wirtschaft als LK-Fach hatte, war die Sache klar: Ich will was mit Wirtschaft studieren. Im Hauptstudium habe ich mich dann für Marketing, Unternehmensführung und Internationales Management entschieden. Klignt alles sau cool...ist aber in Wirklichkeit ziemlich langweilig.

10. olli, böse zungen behaupten, du studierst nicht, um was anständiges zu werden, sondern willst nur die kurze zeit bis zur rente überbrücken. was ist an diesen argument dran?

Wenn es wenigstens noch eine ordentliche Rente geben würde... aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich zusätzlich privat vorzusorgen.

11. olli, du und maik. ihr seits ja zeitgleich angeheuert worden. sag mal olli, als du und er, im bewerbungswettkampf gestanden seits, welche fiesen tricks habts ihr euch gegenseitig angewendet?

Da ich als Freier Redakteur anfing und Maik als Volontär, gab es eigentlich keine Probleme zwischen uns. Übelste Beleidiungen haben wir uns aber selbstverständlich trotzdem an den Kopf geworfen.

12. ich kann mich noch erinnern, dass du und maik gemeinsam wolfgangs felgen geputzt habts. was war die belohnung für diese mühe? :-D

Das war eine ganz bittere Stunde in meinem (unseren) Leben. Aber wir haben uns in der Zwischenzeit bereits mehrfach an Wolfgang gerächt. In den Kaffee gepinkelt, Abführmittel ins Essen geschüttet und anderes Zeugs, von dem Wolfgang gar nichts weiß...

13. apropos felgen. wer hat schöner geputzt? du oder maik?

Maik, ganz klar. Maik ist die geborene Putzkraft. Außerdem kann er Putzen auch besser als Artikel schreiben, aber das nur am Rande.

14. putzt ihr nachwie vor noch wolfgangs felgen? ist das auch vertraglich festgelegt?

Nein, das war eine einmalige Aktion!

15. würdest du und maik auch meine felgen putzen, wenn ich mir ne playzone-abo zulege? ich mein, so ne art kundenservice kann ich ja dann von euch verlangen oder?

Maik macht so ziemlich alles für Geld, deswegen denke ich schon, dass er es machen würde. Ich dagegen bin eine Respektsperson, die sowas nicht nötig hat!

16. olli, du bist ja ein "freier" mitarbeiter. was bedeutet das? bist du etwa jetzt kein sklave von computec mehr? oder hupfst du nackt durch die computec-hallen? erklär uns das.

Das mit dem "nackt durch die Computec-Hallen" war eine einmalige Aktion...hat aber nichts mit dem Freier Redakteur zu tun :)
Freier bedeutet, dass ich am Anfang einer Produktion (PlayZone, Xbox-Zone, N-Zone) gefragt werde, wie viele Seiten / Tests ich machen will. Dann (darf) ich mir oft noch die Spiele aussuchen, die mich interessieren oder mir liegen (Sportspiele, Rennspiele, etc.) und ich schreib die Artikel. Diese werden mir dann vergütet. Ob ich die Artikel daheim, im Büro oder im Zoo auf der Bank schreibe, ist letztendlich egal. Hauptsache ich gebe die Artikel rechtzeitig ab.

17. olli, beschreibe uns maik ein wenig näher. in der playzone wirkt er immer als der grobe, kantige, harte bursche, der wenig redet, taten folgen lässt und bei bedarf einige leute vermöbelt, die ihm zu doof sind. was ist da dran? :-D

Wenig. In Wirklicheit ist er eines dieser kleinen speckigen Mädchen, die kaum Freunde haben und regelmäßig auf Die-Ärzte-Konzerte gehen. Dort gröhlt er dann bei Liedern wie "Rod loves you" mit und ist gefrustet, dass er ein Waschlappen ist.

18. hat er auch eine weiche, sensible seite?

Keine Ahnung. Ich will sie auch nicht kennenlernen...wenn du verstehst was ich meine.

19. wie beschimpft ihr euch gegenseitig?

Das kann ich hier leider nicht ausführen...nicht jugendfrei!

20. olli, was sagst du zum schwachen abschneiden der deutschen NM?

War eigentlich abzusehen. Schwacher Trainer, schwache Spieler...

21. meinst du, dass es mit klinsmann besser wird?

Kurzfristig denke ich nicht.

22. wer wird deutscher meister?

Werder Bremen...obwohl ich die Hoffnung auf meine roten Teufel noch nicht aufgebe ;)

23. welche bundesligamannschaft hats dir am meisten angetan.

Kaiserslautern

24. hey olli, dein lieblingsgame ist doch PES oder?

Ja, PES3 (bald 4) ist _das_ Fußballspiel überhaupt. Ich spiele aber auch noch sehr gerne andere Sportspiele (Top Spin, ESPN NBA, ESPN NFL) länger.

25. schonmal den wolfgang besiegt?

Pah! Ich beherrsche Wolfgang. Normalerweise sind die Partien zwischen uns ausgeglichen, aber die letzten Monate hatte ich leichte Vorteile.

26. was ist deine lieblingstaktik?

Aufstellung: 4/3/3
Viererkette auf einer Linie mit hoher Abseitsfalle, hohem Pressing, wenig Konter
Zwei defensive Mittelfeldspieler, bei deinen sich einer mit in den Angriff einschaltet.
Ein zentraler Spielmacher hinter den Spitzen
Drei Stürmer. Ein Zentraler, zwei Flügelflitzer
Mannschaft: Italien

War das genau genug? :)

27. dein höchstes ergebnis bei pes?

Keine Ahung. Da gab es viele hohe Ergebnisse.

28. olli, erzähl uns einen albtraum, welcher von nem videogame stammt. also d.h. welchen du mal geträumt hast. (bei mir wars nen resident evil albtraum, wo nemesis mich verfolgt hat)

Einmal wollte mir Mario an die Wäsche - die Sau! Das ist übrigens kein Scherz, sondern hab ich wirklich so geträumt

29. achja olli, wie bist du eigentlich über computec gestolpert? wer war dran schuld? die eltern, der fahrschullehrer, george bush, rudi carell oder sogar die deutsche post, die schlichtweg einen beschwerdebrief von dir ans finanzamt zu computec fehlgeleitet hat?

Michael Pruchnicki kam damals nach Nürnberg um bei Computec anzufangen. Da wir uns schon über das Internet kannten, war ich sein erster "Ansprechpartner" als er hier ankam und wir haben uns öfters zum Zocken getroffen. Den Kontakt hatte ich also schon damals (ist schon wieder 6 Jahre her). Vor zwei Jahren fragte er mich dann, ob ich nicht Bock hätte, neben dem Studium als Freier Redakteuer für Computec zu schreiben. Gesagt, getan.

30. olli, du studierst doch an der uni nürnberg-erlangen. wie ist es dort? taugt die uni was? ich mach gerade über den 2ten bildungsweg mein abi nach. einer der unis, wo ich hinmöchte, ist nürnberg-erlangen. was kannst du mir darüber sagen?

Also an der Wiso (wo die BWLer, VWL, etc. studieren) ist es eine einzige Katastrophe. Überfüllte Räume, Massenvorlesungen (bis zu 700 Leute in einem Raum), genervte Assistenten und Profs und schlechte Noten. Ich kann unsere Uni leider nicht empfehlen und würde jetzt auch nicht mehr dort das Studieren anfangen. Schau dich in Bayreuth oder Bamberg um, die sind wesentlich besser.

31. olli, aufgabe. ein kurzes statement zu folgenden personen oder dingen:

32. BPJM

Ein einziges Trauerspiel. Genauso wie die USK.

33. Mayer-Vorfelder

Alkoholiker. Taugenichts. Muss schnellstmöglich weg.

34. Beate Uhse

Ganz schön in die Jahre gekommen. Aber finanziell läuft der Laden ganz gut, soweit ich weiß.

35. Hartz IV

Sinnvoll. Muss schnellstmöglich kommen.

36. Christian Schönlein

Netter Kollege. Sein Fetisch für Japan(ische) Sachen macht mir dagegen etwas Angst.

37. BAFÖG

Hab ich nie gebraucht.

38. Döner

Lecker.

39. Zellolitis

Nicht lecker.

40. Sex and the City

Anschaubar. Aber nicht zusammen mit mehr als einer Frau. Sonst ist das Getratsche so groß, dass man von der Serie nichts mehr mitbekommt.

41. olli kennst du mrmacsucks "was wäre wenn"- rubrik?

Nein.

42. nun schau es dir an. es geht los:

43. was wäre wenn...

...deutschland em-meister geworden wäre?

Dann hätte ich meinen Glauben in den Fußball verloren. Obwohl...das hab ich durch Griechenland auch...

44. ...2006 beim wm-finale deutschland-niederlande bei der verlängerung dein fernseher kaputt gehen würde?

Mir egal. Ich werde im Stadium sein!

45. ...du 1 tag lang bundeskanzler wärst? (typische abi-zeitungsfrage)

Ich würde mich den Tag krank melden und mit seiner Kreditkarte einkaufen gehen.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

46. ...man vergangenes nochmal erleben könnte? was würdest du nochmal erleben wollen?

Da gibt's viel! Bestimmte Urlaube, bestimmte Feiern, bestimmte Frauen (hehe)

47. ...man in die zukunft schauen könnte? wie sieht deine ps3 der zukunft aus?

Meinst du meine PlayStation3-Zukunft? Die schaut hoffentlich gut aus. Vor allem grafisch.

48. ...man glück in tüten kaufen könnte? (sehr philosophische frage nochmal)

Dann würde ich ordentlich zuschlagen.

49. ...man seine eigene geburt verhindern könnte?

Ähem...dann würde ich nicht zuschlagen.

50. ...gott eine frau wäre?

Es gibt keinen Gott.

51. ...hans ein insekt wär?

Dazu fällt mir nichts ein :)

52. ...kinder eine stadt bauen würden? wieviele spielhallen gäb es dort?

In jedem Stadtviertel gäbe es eine, saubere Halle mit allen aktuellen Automaten.

53. ...du ab morgen auf einmal keine ps2 spiele mehr zum testen kriegen würdest, sondern die guten alten brettspiele?

Dann hätte ich ein Problem.

54. ...es keine videospiele gäbe?

Schlimmer, ganz schlimmer Gedanke.

55. ..du lottomillionär wärst? nie wieder arbeit?

Keine Arbeit, soviel wäre sicher. Ich bin ein materalistisches Schwein. Erst ein geiles Auto, dann ein geiles Haus und dann nur noch einen auf dicke Hose machen.

56. ...sich jemand von dir einen gegenstand mit hohem persönlich wert ausleiht, und total kaputt wieder zurück bringt?

Dann mach ich ihn kaputt.

57. ...du auf einen deiner sinne verzichten müsstest?

Dann würde verrückt werden...

58. ...du auf eine deiner konsolen verzichten müsstest?

Dann wäre es die PS2. Ich hab eh keinen Bock mehr auf das veraltete Teil.

59. ...du über nacht eine dir völlig fremde frau in las vegas aus versehen heiraten würdest?

Dann würde ich am nächsten Tag wieder die Scheidung einreichen. Was Britney Spears kann, kann ich schon lange.

60. ...du völlig unschuldig 5jahre im knast verbringen müsstest?

Dann wäre ich 29.

61. ...herpes als biologische waffe eingesetzt werden würde?

Ekelhaft...

62. ...spider-man falsch zielen würde und sich nicht an nen helikopter hängen würde, sondern an dessen rotorblätter? dreht er sich genausoschnell wie der propeller, oder reisst die leine?

Dann wäre ich auf Spder-Man stinke sauer.

63. ..maik die rolle des peter parker zugesprochen bekäme?

ROTFL. Ja genau...Maik kann sich noch nicht Mal selber die Schuhe zubinden...

64. so olli, das wär die rubrik auch schon. wie fandest dus?

Witzig.

65. hier is noch ne medizinische erklärung für folgende symptome, verursacht von mrmacsucks. unbedingt durchlesen. es kann leben retten: :-D

Das "Was wäre wenn Spiel" regt die Phantasie Ihres Kindes an
Spielen Sie hin und wieder das "Was wäre wenn Spiel" mit Ihrem Kind. Das
regt die Phantasie und Vorstellungskraft des Kindes an. Sie können es spielen, sobald ihr Kind sprechen kann.

Die Regeln sind sehr einfach. Beginnen Sie eine Frage zu stellen, die mit
"Was wäre wenn" anfängt.

Ein Beispiel: "Was wäre, wenn die Menschen plötzlich fliegen könnten." Ihr
Schützling darf sich nun in die Situation hineinversetzten und sich Konsequenzen ausdenken.

Das Kind darf seiner Phantasie freien Lauf lassen, ohne dass Sie es korrigieren.

Das Spiel kann zu zweit oder auch mit mehreren Personen gespielt werden.
Lassen Sie abwechselnd auch Ihren Sprößling "Was wäre wenn"-Fragen an Sie stellen.

Wichtig: Kritisieren Sie die Antworten Ihres Kindes nicht. Lassen Sie seiner
Kreativität freien Lauf.

Variante:

Bereiten Sie ihr Kind auf schwierige Situationen vor, indem Sie von der
Phantasiewelt in die Realität übergehen.

Stellen Sie Fragen wie zum Beispiel: "Was wäre, wenn du ins Haus willst und den Schlüssel vergessen hast?" oder "Was machst du, wenn dir ein Fremder Süßigkeiten anbietet ?".

Aus der Antwort können Sie schließen, ob sich das Kind im Ernstfall richtig
verhalten würde oder ob es noch Informationen braucht.

Ist letzteres der Fall, so ist das ein guter Zeitpunkt dem Kind das richtige
Verhalten zu erklären.

66. kennst du mrmacsucks eigentlich?

Nein.

67. welchen eindruck hast du von ihm jetzt? total normal, cool oder bescheuert? ;)

Ich hab es nicht durchgelesen! :)

68. kennst du funfan?

Nein.

69. is ein lieber schweizer. was hältst du von schweizern?

Nette Leute, die oftmals viele Sprachen können. Respekt.

70. nun, dieser schweizer wird dich jetzt auch noch durch die mangel nehmen, meinst du, dass du das überlebst?

Na sicher.

71. nun hier seine fragen:

Ok.

72. Kannst du dich noch an das Interview mit dir und Maik in der PLAYZONE 11/2002 erinnern?

Nicht mehr so richtig...ich habe es verdrängt

73. Wie hast du dich damals gefühlt?

:P

ich habe es längst verdränt, hab ich gesagt!!!! :)

74. Wie fühlst du dich jetzt?

Entspannt. Ich bin eins mit meiner Umwelt.

75. Was hat sich seit damals getan/geändert

Nicht viel. Maik und ich beschimpfen uns immer noch täglich. Wir rauchen zu viel. Wir trinken zu viel.

76. Wirst du immer noch von Wolfgang zum Kaffee machen und am Feierabend zum Büros aufräumen "degradiert"?

Nein. Nur noch Ganzkörpermassagen sind angesagt...ansonsten bin ich gut raus.

77. Du bist ja Freier-Mitarbeiter? Nie Lust gehabt Fest angestellter zu werden?

%)

Mir wurde einmal das Angebot gemacht. Aber ich habe abgelehnt. Ich will unbedingt mein Studium beenden.

78. Du liebst bekanntlich Weihnachten. Warum?

;)

Dieses ewige "Kaufen, Kaufen, Kaufen" geht mir auf die Nüsse. Und das geht schon immer anfang November los...schrecklich!

79. Singst du uns ein Weihnachtslied vor?

Ganz besitmmt nicht!

80. Ach und Staus liebst du auch. Berschreib mal die schönste Stausituation die du je erlebt hast

:-D

Erst letzten Freitag in Frankfurt: Ich durfte 2 Stunden früher aus der Arbeit raus...und was ist? Richtig...25 KM Stau, weil ein LKW von einer Brücke gestürzt ist.

81. Was gefällt dir bei der PLAYZONE am besten (also ImTeam etc.)?

Die Kollegen. Eine nette, witzige Truppe.

82. Was am schlechtesten?

Die Kollegen. Eine Bande von Versagern.

83. Was gefällt dir an der PLAYZONE am besten? (Aso am Heft)

;)

Hauptsächlich: Ich.

84. Was am schlechtesten?

Hauptsächlich: Maik.

85. Was würdest du dran ändern, wenn du die möglichkeit hättest?

Das wissen die leitenden Redakteure schon...deswegen kein Kommentar.

86. Freizeit, ist dir dieses Wort neben dem Studium und der PLAYZONE bzw. XBZ noch geläufig?

;)

Ja, eigentlich schon. Nur während den Prüfungszeiten bekomm ich kaum noch was anderes als die Bibliothek der Uni, die Arbeitsräume von Computec und mein Schlafzimmer zu sehen.

87. so das war unser funny. apropos song. aufgabe für dich. erstelle aus dem stegreif einen kurzen prägnanten lobessong für maik, worin du seine herrlichkeit zum ausdruck bringst.

Da fällt mir leider gar nichts ein.

88. so olli, ich glaub, das wars auch mit dem kurzen und knappen interview. wie fandest dus?

Witzig. Und lang! :)

89. willst du jetzt auch in den maikfanclub beitreten? du kriegst auch ein maik-tshirt geschenkt und darfst mit maik auch sprechen, sofern sein terminkalender es zulässt. das wäre doch ein angebot oder?

Nee, lass mal. Noch mehr Kontakt mit Maik muss nicht sein.

90. was hältst du eigentlich von der idee, dass jeder redakteur sich die haare lang wachsen lässt, wie sie christian sie hatte und anschliessend dann ein feines Seite 3-redationsfoto machts?

Gar nichts. Ich will nie so aussehen wie Christian...schrecklich

91. was machst du jetzt dann als nächstes?

Ich fahre in die Redaktion und schau mir die neuesten Spiele an.

92. wie spät ist es jetzt?

12.40 Uhr, Sonntag

93. olli, willst du mich, HeichachiMishima, noch loben oder funfan und mrmacsucks beschimpfen? :-D

Natürlich nur loben! Der Aufwand für das Interview ist ja wirklich enorm. Die Fragen waren auch witzig...also gibt es nur Lob!

94. soll ich aufhören?

Ja, bitte...ich kann nicht mehr :)

95. ok, aber noch eine letzte bitte. bitte ein autogramm über das kleingedruckte ja?

HIERMIT ERKLÄRE ICH; OLLI BECK; DASS HEICHACHIMISHIMA; FUNFAN UND MRMACSUCKS 1JAHR LANG KOSTENLOS IN DER COMPUTEC-KANTINE AUF MEINEN NAMEN SICH BEDIENEN DÜRFEN. NATÜRLICH DÜRFEN SIE DORT AUCH ORDENTLICH DIE SAU RAUSLASSEN. BESCHWERDEN UND RECHNUNGEN BITTE AUF MEINEN NAMEN ZU COMPUTEC SCHICKEN.

Gaylord Beck
(Unterschrift)

olli wir danken dir :)

(Da wir keine Kantine haben, ist das alles kein Problem :) )

cu

Oliver


P.S: so leute. weitere interviews werden folgen. das versprech ich euch.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

Tja die Interviews Rocken einfach! Oliver Rockt auch (auch wenn er von der PS2 genug hat ;) ) und Heicha rockt eh alles wech!!! :-D

Ne mal im ernst. Wieder ein echt Klasse Interview, kann dir dazu mal wieder nur Gratulieren und schön das unseren Robert erwischt hast (du Sau :P ;))

weiter so und ich werde immer wieder gerne ein Paar Fragen beisteuern =) wo du die ganzen Fragen hernimmst frag ich mich langsam echt :o

Grüsse funfan :)
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

auch wenn Heichi in letzter Zeit ein wenig durchdreht meiner Meinung nach - die Interviews sind mir immer ein Highlight im tristen Foren Alltagsleben :X
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

RhYmE am 30.08.2004 14:02 schrieb:
auch wenn Heichi in letzter Zeit ein wenig durchdreht meiner Meinung nach - die Interviews sind mir immer ein Highlight im tristen Foren Alltagsleben :X

ich drehe nicht durch, ich bin nur ein wenig launisch. mehr nicht.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

geiles intervie, leider ham die gar keine kantine.

ps: beate uhse is schon so sehr in die jahre gekommen, dass die schon wieder tot is
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

HeichachiMishima am 18.12.2004 13:19 schrieb:
assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
hmmmmm, wen habt ihr eignetlich noch nicht interviewt?
Also falls ihr mal mit den Fragen Hilfe benötigt oder zu wenig zeit habt fragen zu erstellen, einfach assi rufen.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

assman am 12.03.2005 17:51 schrieb:
HeichachiMishima am 18.12.2004 13:19 schrieb:
assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
hmmmmm, wen habt ihr eignetlich noch nicht interviewt?
Also falls ihr mal mit den Fragen Hilfe benötigt oder zu wenig zeit habt fragen zu erstellen, einfach assi rufen.

danke für dein angebot. ich werds mir merken. als nächstes hab ich fabian interviewt bzw. er beantwortet seit 3wochen die fragen. ich hoffe, dass er mir die antworten bald schickt. wenn du willst, kannste gleich beim nächsten interview mitmachen, hab nix dagegen :)
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

HeichachiMishima am 12.03.2005 18:08 schrieb:
assman am 12.03.2005 17:51 schrieb:
HeichachiMishima am 18.12.2004 13:19 schrieb:
assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
hmmmmm, wen habt ihr eignetlich noch nicht interviewt?
Also falls ihr mal mit den Fragen Hilfe benötigt oder zu wenig zeit habt fragen zu erstellen, einfach assi rufen.

danke für dein angebot. ich werds mir merken. als nächstes hab ich fabian interviewt bzw. er beantwortet seit 3wochen die fragen. ich hoffe, dass er mir die antworten bald schickt. wenn du willst, kannste gleich beim nächsten interview mitmachen, hab nix dagegen :)
Und wann werd ich Interviewt? Ich bin doch viel hübscher als diese ganzen futzies besser zocken kann ich sowieso und außerdem seh ich voll geil aus :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
P.S.:Ich will auch nen Fanclub.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

HeichachiMishima am 12.03.2005 18:08 schrieb:
assman am 12.03.2005 17:51 schrieb:
HeichachiMishima am 18.12.2004 13:19 schrieb:
assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
hmmmmm, wen habt ihr eignetlich noch nicht interviewt?
Also falls ihr mal mit den Fragen Hilfe benötigt oder zu wenig zeit habt fragen zu erstellen, einfach assi rufen.

danke für dein angebot. ich werds mir merken. als nächstes hab ich fabian interviewt bzw. er beantwortet seit 3wochen die fragen. ich hoffe, dass er mir die antworten bald schickt. wenn du willst, kannste gleich beim nächsten interview mitmachen, hab nix dagegen :)
joo, mach ich doch gern. Ich überleg mir scho mal ein paar fragen. ich schicke sie dir sobald ich einige fragen zusammen habe.

na los Fabian, ein bischen Flott jetzt.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

assman am 12.03.2005 21:06 schrieb:
HeichachiMishima am 12.03.2005 18:08 schrieb:
assman am 12.03.2005 17:51 schrieb:
HeichachiMishima am 18.12.2004 13:19 schrieb:
assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
hmmmmm, wen habt ihr eignetlich noch nicht interviewt?
Also falls ihr mal mit den Fragen Hilfe benötigt oder zu wenig zeit habt fragen zu erstellen, einfach assi rufen.

danke für dein angebot. ich werds mir merken. als nächstes hab ich fabian interviewt bzw. er beantwortet seit 3wochen die fragen. ich hoffe, dass er mir die antworten bald schickt. wenn du willst, kannste gleich beim nächsten interview mitmachen, hab nix dagegen :)
joo, mach ich doch gern. Ich überleg mir scho mal ein paar fragen. ich schicke sie dir sobald ich einige fragen zusammen habe.

na los Fabian, ein bischen Flott jetzt.

kommt hier noch was? ansonsten kann der thread in die hall of fame.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

petib am 28.08.2005 16:39 schrieb:
assman am 12.03.2005 21:06 schrieb:
HeichachiMishima am 12.03.2005 18:08 schrieb:
assman am 12.03.2005 17:51 schrieb:
HeichachiMishima am 18.12.2004 13:19 schrieb:
assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
hmmmmm, wen habt ihr eignetlich noch nicht interviewt?
Also falls ihr mal mit den Fragen Hilfe benötigt oder zu wenig zeit habt fragen zu erstellen, einfach assi rufen.

danke für dein angebot. ich werds mir merken. als nächstes hab ich fabian interviewt bzw. er beantwortet seit 3wochen die fragen. ich hoffe, dass er mir die antworten bald schickt. wenn du willst, kannste gleich beim nächsten interview mitmachen, hab nix dagegen :)
joo, mach ich doch gern. Ich überleg mir scho mal ein paar fragen. ich schicke sie dir sobald ich einige fragen zusammen habe.

na los Fabian, ein bischen Flott jetzt.

kommt hier noch was? ansonsten kann der thread in die hall of fame.

Eigentlich sollte noch was kommen, aber scheinbar wollen die Interviewpartner nicht mehr antworten. Auf jedenfall wars eigentlich so vorgesehen das das hier noch weitergeht so viel ich weiss.

Grüsse funfan :)
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

funfan am 28.08.2005 16:46 schrieb:
petib am 28.08.2005 16:39 schrieb:
assman am 12.03.2005 21:06 schrieb:
HeichachiMishima am 12.03.2005 18:08 schrieb:
assman am 12.03.2005 17:51 schrieb:
HeichachiMishima am 18.12.2004 13:19 schrieb:
assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
hmmmmm, wen habt ihr eignetlich noch nicht interviewt?
Also falls ihr mal mit den Fragen Hilfe benötigt oder zu wenig zeit habt fragen zu erstellen, einfach assi rufen.

danke für dein angebot. ich werds mir merken. als nächstes hab ich fabian interviewt bzw. er beantwortet seit 3wochen die fragen. ich hoffe, dass er mir die antworten bald schickt. wenn du willst, kannste gleich beim nächsten interview mitmachen, hab nix dagegen :)
joo, mach ich doch gern. Ich überleg mir scho mal ein paar fragen. ich schicke sie dir sobald ich einige fragen zusammen habe.

na los Fabian, ein bischen Flott jetzt.

kommt hier noch was? ansonsten kann der thread in die hall of fame.

Eigentlich sollte noch was kommen, aber scheinbar wollen die Interviewpartner nicht mehr antworten. Auf jedenfall wars eigentlich so vorgesehen das das hier noch weitergeht so viel ich weiss.

Grüsse funfan :)
wäre ja auch schade drum. zumal einige neue redakteure an bord sind. frage ist nur wer die interviews führt. heichachi iss ja auch nicht mehr wirklich da.
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

petib am 28.08.2005 16:51 schrieb:
funfan am 28.08.2005 16:46 schrieb:
petib am 28.08.2005 16:39 schrieb:
assman am 12.03.2005 21:06 schrieb:
HeichachiMishima am 12.03.2005 18:08 schrieb:
assman am 12.03.2005 17:51 schrieb:
HeichachiMishima am 18.12.2004 13:19 schrieb:
assman am 16.12.2004 18:49 schrieb:
hallo????
kommt noch eine fortsetzung. es wäre nämlich schade wenn dieser hier untergehen würde.

ja es wird einer kommen. ich muss nur mehr zeit haben, ich komm so selten dazu.
hmmmmm, wen habt ihr eignetlich noch nicht interviewt?
Also falls ihr mal mit den Fragen Hilfe benötigt oder zu wenig zeit habt fragen zu erstellen, einfach assi rufen.

danke für dein angebot. ich werds mir merken. als nächstes hab ich fabian interviewt bzw. er beantwortet seit 3wochen die fragen. ich hoffe, dass er mir die antworten bald schickt. wenn du willst, kannste gleich beim nächsten interview mitmachen, hab nix dagegen :)
joo, mach ich doch gern. Ich überleg mir scho mal ein paar fragen. ich schicke sie dir sobald ich einige fragen zusammen habe.

na los Fabian, ein bischen Flott jetzt.

kommt hier noch was? ansonsten kann der thread in die hall of fame.

Eigentlich sollte noch was kommen, aber scheinbar wollen die Interviewpartner nicht mehr antworten. Auf jedenfall wars eigentlich so vorgesehen das das hier noch weitergeht so viel ich weiss.

Grüsse funfan :)
wäre ja auch schade drum. zumal einige neue redakteure an bord sind. frage ist nur wer die interviews führt. heichachi iss ja auch nicht mehr wirklich da.
die redis sind ja auch nie hier anwesend...also ich finde wir sollten den thread noch offen lassen mal schauen wie es in einer woche ist....
 
AW: THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB

HeichachiMishima am 02.11.2005 17:49 schrieb:
wie darf ich diesen post verstehen? kommt bald was neues? wollst du dich einfach mal wieder melden? hast du grad langeweile?....

schön wieder mal was von dir zu sehen, auch wenn es nur ein smiley ist :-D
 
Zurück