M
Michael_Pruchnicki
Gast
AW: Redakteure im Test
Nö, da fehlt einer
Gruß,
Michael
So jetzt hab ich alle!! Gretzz spooky Doo
Nö, da fehlt einer
Gruß,
Michael
Nö, da fehlt einer
Gruß,
Michael
1. Nein, Du wirst schlechter beurteilt, weil du zweimal einen fast identischen Beitrag gepostet hast.
Es geht überhaupt nicht darum, das irgendwer, irgendwas geklaut hat. Da die Aktion aber nicht mehr über uns lief, konnten wir Sie ja auch schlecht als offizielle Misswahl mit in die Leserecke im Heft nehmen. Aber deshalb ist niemand sauer, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
2. Wir bewerten die einzelnen Beiträge, unabhängig von den Noten. Es geht darum, dass Ihr Gelegenheit bekommt, uns kritisch und offen zu bewerten, damit wir das Heft noch besser machen können und gleichzeitig beweisen könnt, dass Ihr auch zum Testredakteur taugt.
3. Um die Gewinne werden sich Hardwaregott Albrecht und DVD-König Robert kümmern.
4. Gute Frage. Ich denke, bis die PLAYZONE 10/02 in den Handel kommt.
2. Wir bewerten die einzelnen Beiträge, unabhängig von den Noten. Es geht darum, dass Ihr Gelegenheit bekommt, uns kritisch und offen zu bewerten, damit wir das Heft noch besser machen können und gleichzeitig beweisen könnt, dass Ihr auch zum Testredakteur taugt.
3. Um die Gewinne werden sich Hardwaregott Albrecht und DVD-König Robert kümmern.
und:
Robert Heller:
Optik: 70%
Sound:-
Spass: 90%
Fazit:
dope!
sehr sympathisches Aussehen...höhere wertungen werden nur deswegen verhindert weil ich nicht schwul bin...*g*
spass: ergibt sich weil, laut albrecht ott der herr heller danken kann...sehr cool! alder streetballer! auch hiphop?
*lol* Also wenn ich hier was zu sagen hätte, dann würdest du den Preis gewinnen... btw: Ja, auch HipHop.
Wenn keiner beschließt, diesen Threat zu klauen, kann diesmal wirklich was gewonnen werden.
Wenn keiner beschließt, diesen Threat zu klauen, kann diesmal wirklich was gewonnen werden.
ach so ist das.... nur weil wir dann mal die Misswahl gemacht haben und du nicht der Autor des Threads warst gehen die Gewinner der Misswahl (Rhyme und ich) nun leer aus....
1. Nein, Du wirst schlechter beurteilt, weil du zweimal einen fast identischen Beitrag gepostet hast.
Sorry aber das liegt daran das ich dachte auf Bearbeiten geklickt zu haben aber daS WAR WOHL NICHT DER fALL!!! sORRY!!! *schuldgefühle*
Es geht überhaupt nicht darum, das irgendwer, irgendwas geklaut hat. Da die Aktion aber nicht mehr über uns lief, konnten wir Sie ja auch schlecht als offizielle Misswahl mit in die Leserecke im Heft nehmen. Aber deshalb ist niemand sauer, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
Warzm hast du mir das nicht gleich gesagt dann hätte ich die ganze Sache wieder abgeblasen du hättest einen neuen Thread auf gemacht und allen wären glücklich gewesen und ich hätte gewonne ! Nein ich miene du hättest doch nur was sagen müssen das du das für das heft brauchst das wäre doch OK gewesen!!!
Das hab ich ja gemacht!!!
Hmmm OK !!!
Wird das auch im Heft veröfdfentlicht oder so???
genau so ist es...
aber ist es wirklich sooooo schlimm, nix gewonnen zu haben?
die ehre zählt doch auch
greetings
Importtest "Andre Horn":
Grafik: 92%
Sound: 99%
Spaß 97%
Gesamt 97%
Mein Lieblingsredakteur, leider nicht mehr da...
PS: Gibts euch Redakteure eigentlich auch mal als Platinum-Edition *g* ?
Ciao,
Chris(toph)_B
Albrecht Ott 4 life
Bevor jemand behauptet, wir würden gar nichts verlosen: Im Moment ist ein nagelneues Arcade-Board von 4gamers im Jackpot.