• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³]Redakteure im Test

AW: Redakteure im Test

Ja, das ist aber doch nachbearbeitet. In natura sehe ich noch viel knackiger aus... *sülz* ;)
Ihr könnt ja alle mal eine Pilgerfahrt nach Fürth machen - dann lässt sich schon mal so ein Streetballspiel organisieren.

mach ich! am 12.01. werd ich 18. dann hab ich nen führerschein und dann komm ich! dann werden wir ja sehen was du kannst. ich habe trainiert und kann nun einen dunk aus dem stehen!

Hmmmmm... hab in der neuen Playzone und in der steht das und Phillipp richtung verlassen wird :( ;( .... oder is das schon geschehen :( ? Wird der Wettbewerb forgesetzt... heute sollte nämlich das Ergeniss bekannt geben werde... Ausserdem, wird jemand anders die Position von dir Philipp im Forum übernehmen ?

So und zum schluss noch ein Herzliches tschüss und ciao zu Phillipp =) :X Und Danke für die Aktionen die du im Forum für uns gestartet hast... und natürlich auch für deine Interessanten berichtein der PLAZONE ;)

Viel Glück für dein weiters Leben (und die Uni ;) ) Lass es dir in deinen Ferien gut ergehen ;)

Grüsse funfan :)

Hmmmmm... hab in der neuen Playzone und in der steht das und Phillipp richtung verlassen wird :( ;( .... oder is das schon geschehen :( ? Wird der Wettbewerb forgesetzt... heute sollte nämlich das Ergeniss bekannt geben werde... Ausserdem, wird jemand anders die Position von dir Philipp im Forum übernehmen ?

So und zum schluss noch ein Herzliches tschüss und ciao zu Phillipp =) :X Und Danke für die Aktionen die du im Forum für uns gestartet hast... und natürlich auch für deine Interessanten berichtein der PLAZONE ;)

Viel Glück für dein weiters Leben (und die Uni ;) ) Lass es dir in deinen Ferien gut ergehen ;)

Mich würde dann auch mal interessieren wer gewonnen hat *g*...

Ciao,
Chris(toph)_B

Ciao,
Chris(toph)_B

Steht nichts in der Playzone?

Ich kann leider nicht nachlesen da ich von Computec keine bekomme....

Alle hier bedauern den Abgang von Philipp, aber da ist jemand, den ich in der neuen Playzone nicht entdecken kann... Stefanie Schwarz ist nirgendwo zu finden *schnüff*.

Alle hier bedauern den Abgang von Philipp, aber da ist jemand, den ich in der neuen Playzone nicht entdecken kann... Stefanie Schwarz ist nirgendwo zu finden *schnüff*.

Jo ;(

Stefanie is zur Gamepro gegangen...
ebenfalls alle Gute Stefanie =)

Ciao,
Chris(toph)_B

Da Philipp jetzt ja leider weg ist, wird es noch ein bisschen dauern, bis wir den Sieger küren. Aber keine Angst, wir haben den Thread nicht vergessen, Robert und ich sind jetzt die Jury. Das heißt aber nicht, dass Selphie automatisch gewonnen hat.

Da Philipp jetzt ja leider weg ist, wird es noch ein bisschen dauern, bis wir den Sieger küren. Aber keine Angst, wir haben den Thread nicht vergessen, Robert und ich sind jetzt die Jury. Das heißt aber nicht, dass Selphie automatisch gewonnen hat.

Soweit ich weiß hat Selphie doch garnicht mitgemacht, oder :-D ? Wenn ja, dann habe ich es übersehen *duck*

Und nochwas: Kommt Philipp denn jetzt mal in den Chat :-D Und die anderen auch vielleicht mal (Albrecht du warst ungefähr vor einem Jahr das letzte mal da *gg*)...

Ciao,
Chris(toph)_B

Soweit ich weiß hat Selphie doch garnicht mitgemacht, oder :-D ? Wenn ja, dann habe ich es übersehen *duck*

Und nochwas: Kommt Philipp denn jetzt mal in den Chat :-D Und die anderen auch vielleicht mal (Albrecht du warst ungefähr vor einem Jahr das letzte mal da *gg*)...

Ciao,
Chris(toph)_B

Doch, Selphie hat unter neuem Nick einen für mich sehr schmeichelhaften Beitrag verfasst. Ob Philipp noch in den Chat kommt, weiß ich nicht, diese Studenten haben ja immer so viel zu tun (Ausschlafen, Feiern, Fernsehen, Spielen). Bei mir selber muss ich mal sehen, wann ich wieder Zeit finde.

Ciao,
Chris(toph)_B

Doch, Selphie hat unter neuem Nick einen für mich sehr schmeichelhaften Beitrag verfasst. Ob Philipp noch in den Chat kommt, weiß ich nicht, diese Studenten haben ja immer so viel zu tun (Ausschlafen, Feiern, Fernsehen, Spielen). Bei mir selber muss ich mal sehen, wann ich wieder Zeit finde.

In dem fall hat euch Philipp schon ganz verlassen, oder ? ;( Habt ihr eigentlich nach dem euch Leute aus der Playzone verlassen haben noch manchmal Kontakt mit ihnen ? Auch wenn sie jetzt nicht mehr eure Arbeitskollegen sind... ? ;)

Naja... jedenfalls bin ich schon mal gespannt wie der Wettbewerb ausgehen wird ;) ... und freue dich evt. mal im Chat anzutreffen :)=) Seit jetzt eigentlich immer Robert und du für die evt. nächsten Aktionen zuständig ? Würde mich und sicher andere User freuen wenn es immer noch ab und zu solche Aktionen gibt, auch wenn Philipp etzt leider gegangen ist ;)

So, nach langer Beratung haben wir uns endlich für zwei Sieger entscheiden können. Im Prinzip war es ein Kopf an Kopf Rennen von fünf Beiträgen, die sich alle sehr viel Mühe gegeben haben und wirklich originelle (und teilweise sogar zutreffende) Beurteilungen abgegeben haben. Leider haben wir nur zwei Preise, deshalb müssen otherside, Chris B und Dark45 mit der Ehre vorlieb nehmen, hier genannt zu werden. Die Preise aber gehen an (Fanfare): Funfan und Spookyghostface. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ihr mir jetzt noch eure Postadressen mailt, schicken wir die genialen Gewinne sofort raus.

So, nach langer Beratung haben wir uns endlich für zwei Sieger entscheiden können. Im Prinzip war es ein Kopf an Kopf Rennen von fünf Beiträgen, die sich alle sehr viel Mühe gegeben haben und wirklich originelle (und teilweise sogar zutreffende) Beurteilungen abgegeben haben. Leider haben wir nur zwei Preise, deshalb müssen otherside, Chris B und Dark45 mit der Ehre vorlieb nehmen, hier genannt zu werden. Die Preise aber gehen an (Fanfare): Funfan und Spookyghostface. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ihr mir jetzt noch eure Postadressen mailt, schicken wir die genialen Gewinne sofort raus.

Wenn schon genannt, dann auch richtig (Chris_B) :)=) ; nein, die beiden haben es schon verdient :) Also, Herzlichen Glückwunsch :top:

Ciao,
Chris(toph)_B

Wenn schon genannt, dann auch richtig (Chris_B); nein, die beiden haben es schon verdient :) Also, Herzlichen Glückwunsch :top:

Ciao,
Chris(toph)_B

Wow... ! Häts nicht gedach das ich es Schaffe... Vielen Dank ! =)

An dieser stelle auch noch Gratulation an Spooky =)
Und Chris, otherside und Dark =)...tut mir leid... aber vielleichts klappt es bei euch ja nächste mal ;)

Nochmal Vielen Dank !!! ... auch an die Gratulanten =) :X

ps: nur so nebenbei... falls mich jemand im ICQ vermissen sollte... liegt das darann dan ich es ( meiner Eltern wegen *g*) Deinstallieren musst ;( Also sonst is nix weiter... werde es mir sowieso so abld wie möglich wieder Saugen :)=)

Funfare ;)

Was haben die beiden denn jetzt eigentlich gewonnen ? Würde mich mal interessieren.
Wenn ein Redaktionsbesuch für zwei Leute, kann mich jemand mitnehmen :)=) ?

Ciao,
Chris(toph)_B

Na wenigstens werde ich genannt *g* Dann war die Arbeit wenigstens nicht umsonst..

Herzlichen Glückwunsch Spooky!!! Wir feiern dann im WR Thread.

Auch dir, Funfan, herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe sowas wird es nun hier in der Community öfters geben.
In N-Zone gab es dass ja schon öfters. Naja, Glückwunsch an die
Gewinner. Was haben sie eigentlich gewonnen ???

PS: Albrecht, heute Abend Daumen drücken für einen Sieg gegen Schalke ;)

Hui ich habe gewonnen!!!! Juhu! Das freut mich! :)=) :-D :) ;) =) Ich freue mich auch für meinen mit Gewinner funfan! *handschüttel*

Die nicht gewonnen ahben tuen mir leid da knn man nichts machen! Villeicht gibt es ja einen trost Preis oder so? ;)

@Redaktion: Vielen Dank :X

Was haben die beiden denn jetzt eigentlich gewonnen ? Würde mich mal interessieren.
Wenn ein Redaktionsbesuch für zwei Leute, kann mich jemand mitnehmen :)=) ?

Ciao,
Chris(toph)_B

*g* Klar würde ich dich mitnehmen..., ;) aber da Albrecht gesagt hat das wir ihm unsere Postanschriften senden sollen, is es eher unwahrscheinlich das es ein Besuch wird, oder ? ;)
Ausser die Redis Verpacken sich, samt der ganzen einrichtung ihrer Büros, in Kartonschachteln die uns dann zugeschickt werden :)=) was ja aber eher nicht anzunehmen ist *g*

Würd mich aber auch wunder nehmen was wir nun bekommen ;)
Am anfang war mal ja von einem Arcade-Board von 4gamers die Rede... naja mal sehen :) Ich jedenfall freue mich ab allem...ob gross, ob klein... ob ein Bericht in der Playzone etc. Hauptsache die Ganze sache hat mir Spass gemacht ;)

Jedenfalls noch mal vielen Dank an die Redis =)

Mich würde es ebenfalls fauch reuen wenn auch in Zukunft ab und zu mal auf ne solche Aktione stossen, ;) Locker die Stimmung auf und bringt etwas schwung in die Gannze Sache ;) :top:

Zurück