[Play³]Redakteure im Test

AW: Redakteure im Test

Playzone: THE NEW GAME

Lange war es ruhig, um das Innovative Spiel, das die Spielgemeinde begeistern soll. Doch nun können wir ihnen Exklusiv neue Informationen zum Spiel liefern, das laut Entwickler ein neues Genre ?erfinden? soll ? Die ?Redaktion Simulation?. Hört sich eigentlich nicht sehr Spannend an, ist es aber ;) In der Simulation werden sie, eine ganze Karriere als Spiele Redakteur durchlaufen können, wobei sie am Anfang aus 12 Verschiedenen Charakteren auswählen können von denen jeder Charaktere mit seinen ganz Persönlichen stärken und schwächen daher kommt; Optik, Sound, Spass, Gesamtwertung ( Balance aus allen drei Kriterien zusammen ;) ) Die mit einem guten Sound ausgerüsteten Männer und Frauen eignen sich z.B. ausgezeichnet als Sprecher/in für eine DVD und können sich gute Chancen ausrechnen es in diesen Gebiet weit zu bringen.
Im laufe der Karriere kann mich so weiter Hocharbeiten und es bis zum Redaktionsdirektor ( ;) ) bringen. Zu erledigen und tun gibt es vieles: Spiele Anspielen, Testen, Entwickler besuchen Artikel schreiben und verfassen, im Forum stöbern, Spiele Charaktern sein Stimme geben, 455 PS starke Audi TT-R Fahren, E3 besuch, ...Termin Stress ( ;) ) usw... die Entwickler haben wirklich an alles gedacht. Was wir bisher bisher sehen und sogar Anspielen konnten war schlichtweg Fantastisch... wir können ess kaum Erwarten die Fertige Version in unseren Händen zu Halten und euch im Detail zu Zeigen. (jh)

Und nun als Extra Zugabe haben uns die Entwickler erlaubt, die 12 Charaktere mal etwas genauer Unter die Lupe zu nehmen und ihre stärken und schwächen für SIE herauszupicken ;) (jh)


Hans Ippisch:

Optik: 81 %
Sound: 80 %
Spass: 65 %
Gesamt: 74 %

Immer sehr Ernst (für mich etwas zu ernst ;) ), aber mit der nötigen Übersicht ( und dem richtigen Aussehen... Unverität ...;) ) der Perfekte Mann für die Position des Redaktionsdirketors. Für Spieler die schon von Anfang an ganz Oben stehen wollen.


Michael_Pruchnicki:

Optik: 86 %
Sound: 71 %
Spass: 90 %
Gesamt: 90 %


Mit langer Erfahrung als Redakteur (seit anfang dabei =) ), einem lässigem und Informativen Schreibstiel ist er für Einsteiger sowie Profis gleichermassen geeignet. Ausserdem fast immer witzig drauf und kümmert, sich sofern Zeitlich möglich, sichtbar gerne ums Forum und ihre User.


Stefanie Schwarz:

Optik: 85 %
Sound: 91 %
Spass: 90 %
Gesamt: 89 %

Ein E3 besuch im laufe der Karriere liegt im bereich des möglichen. Und mir ihrer tollen stimme und erstklassigen Optik ist sie eignet sie sich auch für dazugehörigen DVD Bericht. Erste Wahl für Sound Fanatiker, die nebenbei auch noch auf eine super Optik wert legen und gerne mal die E3 besuchen wollen. (Also für wahrscheinlich alle ;) )


Albrecht Ott:

Optik: 80 %
Sound: 82 %
Spass: 88 %
Gesamt: 85 %

Witzig und Spritzig, geeignet für Texte (und Akuelle Lieblings Spiele ;) ) die jeden zum Schmunzeln bringen...
Geeignet für Sport und Golf Fans und für die, die es noch werden wollen.


Wolfgang Fischer:

Optik: 78 %
Sound: 82 %
Spass: 88 %
Gesamt: 89 %

Der Schnelle. Wundern sie sich nicht wenn sie mit diesem Charakter plötzlich in einem Audi TT-R sitzen und mit dem 455 PS Starken Gefährt ein Paar runden auf dem Norisring drehen dürfen. Einziger Nachteil... im Auto wird?s etwas eng ;) . Die Optik ist nicht die feinste, Augenzucken ist jedoch ausgeschlossen. Wolfgang ist für die Spieler, die gerne auch mal etwas Action mögen und ein Spiel mal so richtig in Grund und Boden Kritisieren wollen und es auch können ;)


Stefanie Schetter:

Optik: 87 %
Sound: 86 %
Spass: 88 %
Gesamt: 86 %

Bezaubernde Optik und ein Ausgewogener Gesamteindruck. Wer schon immer etwas mehr über die Filme und Spiele aus den 80er Jahre wollte ist mit der Vielseitigen Stefanie ausgesprochen gut bedient.


Uwe Hönig:

Optik: 85 %
Sound: 82 %
Spass: 90 %
Gesamt: 92 %

Sehr Informativer und Kompetenter Schreibstiel in dem man immer wieder erkennen kann wie viel Spass im sein Beruf bereitet. Famos, weder nervösen zucken noch das Nervige flimmern wurde in unsere Augen festgestellt als wir uns den Charakter genauer ansahen.. Geeignet für Spieler die schon etwas Erfahrungen sammeln konnten und sich über ihr Arbeit freuen.


Robert Heller:

Optik: 87 %
Sound: 81 %
Spass: 88 %
Gesamt: 90 %

Der beste weil einzige DVD Redakteur ( ;) ) . Keiner weiss so viel über die Funktion und Produktion von Video DVD`s wie er.
Und wenn man schon immer wissen wollte wie man eine Versteckt Demo von The Getaway auf die DVD bringt ist mit diesem Charakter bestens versorgt.


Philipp Rohwedder:

Optik: 85 %
Sound: 80 %
Spass: 93 %
Gesamt: 92 %

Auch bei ihm kommt man mit der DVD nicht zu kurz... wobei dieser Charakter durch seinen ?Spassgehalt? sehr gut geeignet ist das Forum mal etwas aufzuwühlen und mit neuen witzigen Ideen die User zum schmunzeln zu bringen. Die Optik ist grundsolide und auch die Fähigkeiten als Redakteur hat er bewiesen.


Alexandra Böhm:

Optik: 95 %
Sound: 84 %
Spass: 87 %
Gesamt: 88 %


Scharfe Optik in Verbindung mit Scharfen Computer sind die Markenzeichen diese Weiblichen Charakters.
In folge dessen hat man es auch im Layout mit Scharfen Bilder, Schriften, etc. zu tun hat. Ideal für Männliche Neueinsteiger ;)


Christian Harnoth:

Optik: 86 %
Sound: 79 %
Spass: 84
Gesamt: 85 %

Gesunde Optik und im besitz eine Notebooks ist dieser Charakter fähig überall an dem Design des Heftes herzubasteln und verbessern. Christian eignet sich am besten für Spieler die rasch Vorwärts kommen wollen.


Lars Kromat:

Optik: 82 %
Sound: 84 %
Spass: 83
Gesamt: 83 %

Der Spassige Junior Designer im Hause, der kühles und nasses Wetter hast, schlägt sich während dem es in Freien regnet die Zeit mit dem Gestalten und Design des Magazins, tot. Ideale Figur für den einstieg ins Layout Geschäft.



Weiter Infos demnächst...



"Edit": Hab das ganze nochmal n bisschen überarbeiet, sprich Kritischer Gewertet ;)
 
AW: Redakteure im Test

Hans Ippisch

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 71%
Gesamtwertung: 84%

Hans verpasst so garde den Playzone Hit. Konnte leider durch große Leistung nicht ganz die Fehler Punkte wett machen, die beim drohen den WR zu löschen gesammelt hat.



Stefanie Schwarz

Grafik: 91%
Sound: 88%
Spass: 93%
Gesamtwertung: 91%

Hui hier haben wir den ersten Playzone Hit! Die Grafik ist markellos und verleit dem ganzen durch die Dunkelen Haare ein böses Fliar! Außerdem kommt ein E3 Berichtungs Plus hinzu!



Albrecht Ott

Grafik: 80%
Sound: 85%
Spass: 98%
Gesamtwertung: 85%

Albrecht bekommt so garde den playzone Hit auch wenn die Optik etwas ruckelt :) Wer disney Golf als Lieblings Spiel angibt ist Hip drauf! :top:



Wolfgang Fischer

Grafik: 88%
Sound: 99%
Spass: 91%
Gesamtwertung: 93

Keiner hat so einen Hippen „Barzi Slang“ wie unser Wolfgang! :top:



Stefanie Schetter

Grafik: 96%
Sound: 85%
Spass: 87%
Gesamtwertung: 89%

Super Grafik!!! :X :X :X



Uwe Hönig

Grafik: 70%
Sound: 85%
Spass: 90%
Gesamtwertung: 84%

Leute mit einem bart sind zwar gut drauf aber da verfangen sich immer die essens reste was zu einem Abzug in der B Note führt! Sorry! ;) dafür ist die PAL anpassund aber sehr gelungen!!! Auch einer der knapp den Playzone Hit verpasst!



Alexandra Böhm:

Grafik: 99%
Sound: 85%
Spass: 94%
Gesamtwertung: 96%

Klasse grafik und Disney Golf als Top Game das ist Spielspaß und klasse Grafik was will man mehr? :top:



Phillip Rohwedder

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 50%
Gesamtwertung: 80%

Macht immer cooles Events in der Community hält mir aber immer das „klauen“ vor!!! :hop: Dafür aber immer eine gute DVD der noch dei Movie Option zugefügt werden muss! :top:



Robert Heller

Grafik: 95%
Sound: 85%
Spass: 92%
Gesamtwertung: 92%

Sieht ein bisschen wie Rayman aus! (nicht böse gemeint :top: ) Und wer Rush Hour Fan ist :top: und noch dunken kann! Das muss ein playzone Hit sein!!!



Lars Kromat

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 98%
Gesamtwertung: 91%

Wer Tunfisch Steak ist muss hart im nehmen sein!!! :top:



Chris Harnoth:

Grafik: 97%
Sound: 85%
Spass: 90%
Gesamtwertung: 93%

Herr „Haarnot“ hat die geilste Frisur zum Namen! =) (nicht böse Gmeint)



Michael Pruchnicki

Grafik: 87%
Sound: 85%
Spass. 93%
Gesamtwertung: 89%

Wer sich tatsächlich Lili & Stich an tun kann mus extrem druaf sein. Außerdem gibt es Bonus Punkte da ich ihn beim ersten mal vergessen habe! Insgesamt schafft er auch den Playzone Ht! :top:

So jetzt hab ich alle!! Gretzz spooky Doo



PS: Hab es noch mal überarbeitet beim ersten mal hatte ich ein paar Fehler! :pissed:
 
AW: Redakteure im Test

Ich ahbe da mal ein üpaar kleine Fragen! ich bin jetzt so frei und stelle sie einfach maö!

1. Werde ich schlachter bewertet weil ich ja den ersten thread geklaut ahben soll (Missahl)?

2. Wie wird über haupt bewertet?

3. Was gibt es zu gewinnen?

4. Wann ist hier Finale? Bis wann gehts halt?
 
AW: Redakteure im Test

1. Nein, Du wirst schlechter beurteilt, weil du zweimal einen fast identischen Beitrag gepostet hast. ;)
Es geht überhaupt nicht darum, das irgendwer, irgendwas geklaut hat. Da die Aktion aber nicht mehr über uns lief, konnten wir Sie ja auch schlecht als offizielle Misswahl mit in die Leserecke im Heft nehmen. Aber deshalb ist niemand sauer, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.

2. Wir bewerten die einzelnen Beiträge, unabhängig von den Noten. Es geht darum, dass Ihr Gelegenheit bekommt, uns kritisch und offen zu bewerten, damit wir das Heft noch besser machen können und gleichzeitig beweisen könnt, dass Ihr auch zum Testredakteur taugt.

3. Um die Gewinne werden sich Hardwaregott Albrecht und DVD-König Robert kümmern.

4. Gute Frage. Ich denke, bis die PLAYZONE 10/02 in den Handel kommt.
 
AW: Redakteure im Test

1. Nein, Du wirst schlechter beurteilt, weil du zweimal einen fast identischen Beitrag gepostet hast. ;)
Es geht überhaupt nicht darum, das irgendwer, irgendwas geklaut hat. Da die Aktion aber nicht mehr über uns lief, konnten wir Sie ja auch schlecht als offizielle Misswahl mit in die Leserecke im Heft nehmen. Aber deshalb ist niemand sauer, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.

2. Wir bewerten die einzelnen Beiträge, unabhängig von den Noten. Es geht darum, dass Ihr Gelegenheit bekommt, uns kritisch und offen zu bewerten, damit wir das Heft noch besser machen können und gleichzeitig beweisen könnt, dass Ihr auch zum Testredakteur taugt.

3. Um die Gewinne werden sich Hardwaregott Albrecht und DVD-König Robert kümmern.

4. Gute Frage. Ich denke, bis die PLAYZONE 10/02 in den Handel kommt.


zu 2.) wie kritisch und wie offen hättet ihr es denn gerne? ;)
 
AW: Redakteure im Test

2. Wir bewerten die einzelnen Beiträge, unabhängig von den Noten. Es geht darum, dass Ihr Gelegenheit bekommt, uns kritisch und offen zu bewerten, damit wir das Heft noch besser machen können und gleichzeitig beweisen könnt, dass Ihr auch zum Testredakteur taugt.

*g* dann hab ich das wohl etwas missverstanden..., oder ? ;)

3. Um die Gewinne werden sich Hardwaregott Albrecht und DVD-König Robert kümmern.

Hmmm bin ich schon mal gespannt was die dafür Uns so auf lager haben ;)



4. Gute Frage. Ich denke, bis die PLAYZONE 10/02 in den Handel kommt.

Hmmmm... finde ich einen Guten Termin... kommen dann die Gewinner bzw. derWttbewerb in Playzone 11/02 ? ;)


Grüsse funfan :)
 
AW: Redakteure im Test

und:
Robert Heller:
Optik: 70%
Sound:-
Spass: 90%

Fazit:
dope!

sehr sympathisches Aussehen...höhere wertungen werden nur deswegen verhindert weil ich nicht schwul bin...*g*
spass: ergibt sich weil, laut albrecht ott der herr heller danken kann...sehr cool! alder streetballer! auch hiphop?

*lol* Also wenn ich hier was zu sagen hätte, dann würdest du den Preis gewinnen... ;) btw: Ja, auch HipHop.

leg ein gutes wort für mich ein! :)
und poste was in mein Rap thread!
 
AW: Redakteure im Test

Ok, Ich habe jetzt alle meine Playzone nochmal durchgeblättert und versuche eine halbwegs kompetente Beurteilung zu machen:

Hans Ippisch:

Optik: 91%
Sound: 85%
Spass: 49%
Gesamt: 85%
Fazit: Als Redaktionsdirektor ist er natürlich sehr erns und streng was leider etwas abzug im Spassfaktor gibt. Denoch ist er unentberhlich für die Playzone. Ist im Forum sehr aktiv und hilft gerne bei Forenprobleme.


Michael Pruchnucki:

Optik: 84%
Sound: 83%
Spass: 87%
Gesamt: 85%

Fazit: Super Schreibstil und beurteilt immer objektiv. Darum der Playzone Hit.



Stefanie Schwarz
Optik: 92%
Sound: 87%
Spass: 89%
Gesamt: 90%

Fazit: Ihr E3 Bericht hats mir angetan! Durch die Gute PAL Anpassung hat sie den Playzone Hit verdient.


Albrecht Ott:

Optik: 79%
Sound: 83%
Spass: 88%
Gesamt: 84%

Fazit: Bestens geeignet für Sport Spiele Tests obwohl er ja anscheinend bei den WM Tipps voll daneben war.


Uwe Hönig

Optik: 90%
Sound: -
Spass: 95%

Gesamt:94%

Fazit: Uwe war schon in der PSG einer meiner liebsten Redakteure!!! Die Tests sind immer professionel und witzig und vorallem informativ geschrieben!

Also Uwe, weiter so!!!!!!


Philipp Rohwedder

Optik: 83%
Sound: 85%
Spass: 90 %
Gesamt: 86%

Fazit: Er ist im Forum sehr aktiv, was sich natürlich in der Bewertung positiv auswirkt. Insgesamt ein guter Red der in der Playzone nicht fehlen darf.


Alexandra Böhm:

Optik: 98%
Sound: 96%
Spass: 96%
Gesamt:97%

Fazit: Nur schon wegen der brillanten Optik und der super Pal Anpassung und Playzone Hit!!! Sie hört gerne red hot chili peppers, was die Soundwertung ein bisschen beeinflusste. Wer hier nicht zugreift ist selber schuld *g*


Die anderen kann ich leider noch nicht beurteilen.
 
AW: Redakteure im Test

Wenn keiner beschließt, diesen Threat zu klauen, kann diesmal wirklich was gewonnen werden.


ach so ist das.... nur weil wir dann mal die Misswahl gemacht haben und du nicht der Autor des Threads warst gehen die Gewinner der Misswahl (Rhyme und ich) nun leer aus....
 
AW: Redakteure im Test

Wenn keiner beschließt, diesen Threat zu klauen, kann diesmal wirklich was gewonnen werden.


ach so ist das.... nur weil wir dann mal die Misswahl gemacht haben und du nicht der Autor des Threads warst gehen die Gewinner der Misswahl (Rhyme und ich) nun leer aus....

genau so ist es...
aber ist es wirklich sooooo schlimm, nix gewonnen zu haben?
die ehre zählt doch auch ;)

greetings
 
AW: Redakteure im Test

1. Nein, Du wirst schlechter beurteilt, weil du zweimal einen fast identischen Beitrag gepostet hast. ;)

Sorry aber das liegt daran das ich dachte auf Bearbeiten geklickt zu haben aber daS WAR WOHL NICHT DER fALL!!! sORRY!!! *schuldgefühle*

Es geht überhaupt nicht darum, das irgendwer, irgendwas geklaut hat. Da die Aktion aber nicht mehr über uns lief, konnten wir Sie ja auch schlecht als offizielle Misswahl mit in die Leserecke im Heft nehmen. Aber deshalb ist niemand sauer, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.

Warzm hast du mir das nicht gleich gesagt dann hätte ich die ganze Sache wieder abgeblasen du hättest einen neuen Thread auf gemacht und allen wären glücklich gewesen und ich hätte gewonne ! :)=) Nein ich miene du hättest doch nur was sagen müssen das du das für das heft brauchst das wäre doch OK gewesen!!!


2. Wir bewerten die einzelnen Beiträge, unabhängig von den Noten. Es geht darum, dass Ihr Gelegenheit bekommt, uns kritisch und offen zu bewerten, damit wir das Heft noch besser machen können und gleichzeitig beweisen könnt, dass Ihr auch zum Testredakteur taugt.

Das hab ich ja gemacht!!!

3. Um die Gewinne werden sich Hardwaregott Albrecht und DVD-König Robert kümmern.


Hmmm OK !!!

4. Gute Frage. Ich denke, bis die PLAYZONE 10/02 in den Handel kommt.

Wird das auch im Heft veröfdfentlicht oder so???
 
AW: Redakteure im Test

Bevor jemand behauptet, wir würden gar nichts verlosen: Im Moment ist ein nagelneues Arcade-Board von 4gamers im Jackpot.
 
AW: Redakteure im Test

genau so ist es...
aber ist es wirklich sooooo schlimm, nix gewonnen zu haben?
die ehre zählt doch auch ;)

greetings

NEIN! Der Preis ist mir sowas von egal.... aber sich so anzustellen nur weil wir den Thread "geklaut" haben, verstehe ich nicht so ganz...
 
AW: Redakteure im Test

*rofl* Sowas wollte ich schon immer mal machen

Hans Ippisch:

Grafik: 86%
Sound: 82%
Spaß: 47%
Gesamtwertung: 72%

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Hans ein ganz trauriger Bursche ist *g*. Als er seinen Kommentar zu GT3 abgegeben hat, musste ich mir schon ein Taschentuch holen...
Naja, wenigstens ruckelt die Grafik nicht *stückwegbescheuertvorkomm*

Michael Pruchnicki:

Grafik: 85%
Sound: 32%
Spaß: 92%
Gesamtwertung: 88%

Lustiger Kerl, der aber ständig durch die Nase spricht (habe ich jedenfalls das Gefühl) :)=)

Wolfgang Fischer:

Grafik 82%
Sound: 85%
Spaß:79%
Gesamt: 83%

Wolfgang leidet genauso wie Dante an dicken PAL-Balken, die ihn ein wenig breiter aussehen lassen (bitte nicht übel nehmen :-D ). Ist aber trotzdem ein witziger Bursche, aber bin kein Bayern Fan *g*

Stefanie Schwarz:

Grafik: 82%
Sound: 91%
Spaß: 89%
Gesamt: 85%

Ziemlich lustige Frau (wenn man dem E3-Bericht glaubt), hört sich auch gut an *gg* Heftiges Kantenflimmern lässt die Grafik alt aussehen *duck*

Albrecht Ott:

Optik: 82%
Sound: 83%
Spaß:79%
Gesamt: 83%

Hat immer ein Lächeln auf den Lippen und eine putzige Stimme :)=) Gibt aber wirklich komische Games als sein Lieblingsgame an (Tour de France) *g* Nur stehe ich nicht so auf Comic-Grafik *fg*

Ume Hönig:

Grafik: 84%
Sound: -
Spaß: 89%
Gesamt: 87%

Der Neue, solide Grafik, und ein lustiger Nord-Deutscher (ist doch so oder ?)

Stefanie Schetter:

Grafik: 85%
Sound: 82%
Spaß: 84%
Gesamt: 83%

Der Umfang kann überzeugen *lol* Nur spricht sie immer so leise, trotzdem kann die deutsche Sprachausgabe überzeugen... *g*

Phillip Rohwedder:

Grafik: 90%
Sound:-
Spaß: 93%
Gesamt: 91%

Versorgt das Forum mit wizigen Threads (wie diesen) und kommt mir ganz witzig vor... :)

Alexandra Böhm:

Grafik: 99,9%
Sound: - (hoffentlich nicht so wie ihr Papagei :-D )
Spaß: 92%

Ein grafischer Leckerbissen, hätte ich meine helle Freude dran *fg* Könnte sich doch mal auf die DVD trauen :P

Robert Heller:

Grafik 88%
Sound: -
Spaß: 92%
Gesamt: 89%

Grafik läuft mit 60fps/Sek. seh flüssig *g* Spielt doch auch so gerne NBA Street, also ein lustiger Redi :)


Importtest "Andre Horn":

Grafik: 92%
Sound: 99%
Spaß 97%
Gesamt 97%

Mein Lieblingsredakteur, leider nicht mehr da... :(

PS: Gibts euch Redakteure eigentlich auch mal als Platinum-Edition *g* ?

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: Redakteure im Test

Importtest "Andre Horn":

Grafik: 92%
Sound: 99%
Spaß 97%
Gesamt 97%

Mein Lieblingsredakteur, leider nicht mehr da... :(

PS: Gibts euch Redakteure eigentlich auch mal als Platinum-Edition *g* ?

Dann hätte ich gerne Andre Horn und Jens Quentin (mein ehemaliger Lieblings Redi ;) ) ... oder Werner Sprachmüller... oder Florian Brich... alles ehemalige Playzone Redis =) ;)

Andre wir vermissen dich...;) meld dich mal wieder im Forum :-D

Ciao,
Chris(toph)_B


Chriiiis :X Wieder da? :-D



Grüsse funfan :)
 
AW: Redakteure im Test

Bevor jemand behauptet, wir würden gar nichts verlosen: Im Moment ist ein nagelneues Arcade-Board von 4gamers im Jackpot.

Bin ich benachteiligt weil ich nicht alle Red beurteilen konnte?
 
Zurück