[Play³]Redakteure im Test

AW: Redakteure im Test

*g* Klar würde ich dich mitnehmen..., ;) aber da Albrecht gesagt hat das wir ihm unsere Postanschriften senden sollen, is es eher unwahrscheinlich das es ein Besuch wird, oder ? ;)

Finde ich garnicht so unwahrscheinlich, vielleicht wollen sie dich auch nur einfach auf direktem Wege abholen ;)

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: Redakteure im Test

*g* Klar würde ich dich mitnehmen..., ;) aber da Albrecht gesagt hat das wir ihm unsere Postanschriften senden sollen, is es eher unwahrscheinlich das es ein Besuch wird, oder ? ;)

Finde ich garnicht so unwahrscheinlich, vielleicht wollen sie dich auch nur einfach auf direktem Wege abholen ;)

Ciao,
Chris(toph)_B

lol alles möglich also ich weiß das Funfan jetzt das Board gewonnen hat dann viel spaßbeim Tony zocken! Und ich weiß nicht was ich bekomme das wollte albi mir nicht sagen da er es nicht wusste!!!
 
AW: Redakteure im Test

Finde ich garnicht so unwahrscheinlich, vielleicht wollen sie dich auch nur einfach auf direktem Wege abholen ;)

Hmmm... naja viellicht, möglich wärs ja *g* :)=)
Wär mir voallem sehr passend wenn sie mich gleich abholen würden ;)


lol alles möglich also ich weiß das Funfan jetzt das Board gewonnen hat dann viel spaßbeim Tony zocken! Und ich weiß nicht was ich bekomme das wollte albi mir nicht sagen da er es nicht wusste!!!

Ok... es ist doch nicht möglich ;)
Ne, echt vielen Dank für das Bord, ihr Redis =)
... freue mich schon es ein erstel mal in meine Händen zu Halten und damit Tony zu Gamen =) :X

@Spooky: Danke für die Infos ;)
...und das er dir nicht sagen will/kann (was auch immer *g* ) liegt vielleicht darann das es eine Supertolle überraschung werden soll ;)


Grüsse funfan :)
 
Zurück