N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

Zu meinem Überaschen lag heute die neue N-Zone im Briefkasten!!!!!
Tolles Heft und tolle DVD.
Aber ich hätte mir wenigstens einen Test zu Avatar gewünscht.
Da hätte N-Zone doch ruhig ne Halbe oder ne Viertelseite machen können.
Jetzt weiß ich nicht wie es ist...
 
Ich möchte auch die Premium-Variante, aber in meiner Stadt gibt's nur die normale Version :( (zumindest ist es bei der aktuellen PZ-Ausgabe so)...
Geile Ausgabe, werd ich mir auf alle Fälle holen!
 
DMX am 03.03.2007 16:19 schrieb:
Ich möchte auch die Premium-Variante, aber in meiner Stadt gibt's nur die normale Version :( (zumindest ist es bei der aktuellen PZ-Ausgabe so)...
Geile Ausgabe, werd ich mir auf alle Fälle holen!
Du kannst auch alternativ die Premium-Variante nachbestellen.
Hier --> http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=10 =)
 
Wie stehts eigentlich mit den Abonenten in der Schweiz aus?Bekommen sie die N-Zone auch früher?Oder kommt sie genau am Mittwoch?
 
Nintendofuzzy am 03.03.2007 16:27 schrieb:
DMX am 03.03.2007 16:19 schrieb:
Ich möchte auch die Premium-Variante, aber in meiner Stadt gibt's nur die normale Version :( (zumindest ist es bei der aktuellen PZ-Ausgabe so)...
Geile Ausgabe, werd ich mir auf alle Fälle holen!
Du kannst auch alternativ die Premium-Variante nachbestellen.
Hier --> http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=10 =)

Cool, wusste gar nicht das das geht...
Mal schauen, hoffentlich gibt es die doch irgendwo in meiner Stadt, ansonsten wähle ich halt den anderen (umständlichen) Weg.
 
Also mir gefällt das Cover gar nicht, und finde das My Sims es auch nicht wert ist ein ganzes Cover einzunehmen. Mir gefallen eher düstere Motive aber ok... :-D
Von den enthaltenen Spiele interessiert mich genau keins aber das liegt nicht an euch sondern dass derzeit nichts rauskommt.

Wo ist eigentlich SSX Blur und Vanguard?
Die Premium-Aktion ist für mich als Abonennt natürlich wiedermal die größte Frechheit, wie kann man sich sowas nur erlauben?..... :rolleyes:

lg Resi :oink:
 
Was ist mit Driver Parallel Lines, Prince of Persia, SSX Blur und Medal of Honor?

Diese Spiele erscheinen alle im März un ihr habt sie nicht getestet.


Naja, ihr wart ja schon bei Kororinpa verspätet. :hop:
 
Würde auch gerne alle Testergebnisse erfahren! Kann die jemand kurz mal hier reinschreiben? Meine N-Zone kommt wohl erst am Montag! :(
 
Sonic und die geheimen Ringe
SP 86%, MP 74%
Heatseeker
SP 78%
Tiger Woods PGA Tour 07
SP 86%, MP 86%
Wing Island
SP 69%, MP 65%
Kororinpa
SP 79%, MP 75%
Ice Age 2 - Jetzt Taut's
SP 73%
Spectrobes
SP 80%, MP 82%
Phoenix Wright 2: Justice for All
SP 84%
Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis
SP 82%
Pokémon Ranger
SP 84%
Lunar Knights
SP 84%, MP 70%
Contact
SP 74%, MP 52%
Barbie in: Die 12 Tanzenden Prinzessinnen
SP 37%
Xiaolin Showdown
SP 68%, MP 59%
Cartoon Network Racing
SP 61%, MP 63%
Final Fantasy V Advance
SP 85%
Bratz: Forever Diamondz
SP 49%
 
Ich finds echt ne Frechheit . Hab mich schon auf die erste Ausgabe als Extra gefreut , denn angeblich habe ich ja das Premium Abo das alles umfasst.
Aber nein , ich bekomme die abgespeckte Version, und muss für so ein Brettspiel (Wer auch immer den Mist braucht) und das Miniheft 7€ zahlen...

Ne, ihr könnt mich mal , das N-Zone Abo wird diese Woche noch gekündigt...
 
Ich finde das Heft wieder Klasse! Schade dass so vielen Titeln knapp der Hitstempel diesen Monat verwährt blieb! Nur ein Spiel erhielt diesen Monat den Hitstempel: Sonic und die geheimen Ringe! Trotzdem wieder mal ein großes Lob
von mir an die Redis!
 
Chrassi am 03.03.2007 17:21 schrieb:
Ob sich Heatseeker bei dem Testergebnis lohnt? :(
78%
Hallo Chrassi!
Ich kann dir mit Gewissheit versichern, dass sich Heatseeker auf jeden Fall lohnt, wenn du auf Action und schnelle Shoot'em'Ups stehst.
In die Wertung fließen viele Faktoren ein, in diesem Fall natürlich auch ein paar kleine Macken. Um das mal zu verdeutlichen: Wo du ein Super Mario 64 fast JEDEM andrehen könntest, ist Heatseeker teilweise schon starke Geschmackssache. Wenn du sagst, dass du genau der Richtige für brennende Luftschlachten und rasante Adrenalinschübe bist, kannst du im Grunde nix verkehrt machen. Auch in der Redaktion gehen die Meinungen zu Heatseeker auseinander, lass dich von der Wertung also nicht verunsichern.
Letztendlich beläuft sich jeder Prozentpunkt - auch wenn er noch so unbedeutend ist - auf den Eigenen Geschmack. Und abgesehen davon ist eine 78er auch nicht übel! ;)

MfG
Felix
 
Bei Mario Party 8 wird es noch Koopa und den Tintenfisch (weiß jetzt nicht den Namen) geben.

Ich freu mich schon auf den Test. ;)
 
Chrassi am 04.03.2007 17:04 schrieb:
FelixKothe am 04.03.2007 15:11 schrieb:
Chrassi am 03.03.2007 17:21 schrieb:
Ob sich Heatseeker bei dem Testergebnis lohnt? :(
78%
Hallo Chrassi!
Ich kann dir mit Gewissheit versichern, dass sich Heatseeker auf jeden Fall lohnt, wenn du auf Action und schnelle Shoot'em'Ups stehst.

Oh, dann ist das Spiel wohl auf jeden Fall etwas für mich. :B =)

Vom Setting her wäre mir Blazing Angels deutlich lieber, aber das verhunzt Ubisoft bestimmt wieder :(
 
SuperLink am 04.03.2007 09:32 schrieb:
Ich finds echt ne Frechheit . Hab mich schon auf die erste Ausgabe als Extra gefreut , denn angeblich habe ich ja das Premium Abo das alles umfasst.
Aber nein , ich bekomme die abgespeckte Version, und muss für so ein Brettspiel (Wer auch immer den Mist braucht) und das Miniheft 7€ zahlen...

Ne, ihr könnt mich mal , das N-Zone Abo wird diese Woche noch gekündigt...

Ich habe eine Frage:
Bekommt man beim kündigen das Geld zurück??
 
Zurück