• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Befrderungs Thread 1.0

[l]am 27.04.04 um 11:30 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 27.04.04 um 11:25 schrieb The_Final:[/l]

DU UNS HELFEN???? Deine Fantasien sind ja ziemlich wild. Jemand den ich gut kenne würde sagen: "Dann bist du aufgewacht, das Bett war nass und der Nachttisch schwanger". Aus deinen weiteren Ausführungen schließe ich, dass du als Kind Angst vor Bestrafung durch deine Eltern hattest. So was ist nels0ns Spezialtät (wer ihn kennt hat dann nur mehr Angst vor ihm).

Natürlich ich will doch nur das das ganze nicht noch mehr Ärger gibt!!!!
Außerdem lässt deine macht als Spammer nach!!!
da sind noch ein paar sachen unbeantwortet!!!
kein Wunder das die dich nur auf dem 2. Platz wollen :-D

Bin in letzter Zeit beschäftigt, aber ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen alle Mails mit bestem SPAM zu beantworten.

[l]am 27.04.04 um 11:37 schrieb The_Final:[/l]

Bin in letzter Zeit beschäftigt, aber ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen alle Mails mit bestem SPAM zu beantworten.

Na dann :-D

Wo waren wir stehen geblieben???

Ach ja

Snake is doof Snake is doof :-D :-D :-D
eure Religion ist :$ ja das ist sie :P
Ich bin der Auserwählte
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

ihr Narren

ihr werdet alle :B :B :B

noch ist die möglichkeit euch zu ergeben da :P
aber schon bald :pissed:

[l]am 27.04.04 um 11:41 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 27.04.04 um 11:37 schrieb The_Final:[/l]

Na dann :-D

Wo waren wir stehen geblieben???

Ach ja

Snake is doof Snake is doof :-D :-D :-D
eure Religion ist :$ ja das ist sie :P
Ich bin der Auserwählte
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

ihr Narren

ihr werdet alle :B :B :B

noch ist die möglichkeit euch zu ergeben da :P
aber schon bald :pissed:

Du armer Ver(w)irrter, wir werden dich trotz deines Frevels (noch) nicht töten! Du und auserwählt? Wozu denn? Um unsere Schuhe zu putzen oder nels0ns Zweitjob als Psychiater zu sichern?

[l]am 27.04.04 um 11:56 schrieb The_Final:[/l]

Du armer Ver(w)irrter, wir werden dich trotz deines Frevels (noch) nicht töten! Du und auserwählt? Wozu denn? Um unsere Schuhe zu putzen oder nels0ns Zweitjob als Psychiater zu sichern?

Chaka :-D

Ihr werdet schon sehen meine Rache wird fürchterlich,
anwinseln werdet ihr mich das ich euch verschone,
anflehen das das grauen das ich euch bereite nur so schlimm wie die Hölle ist,aber ihr werdet nicht Verschont nein ihr werdet Leiden *lechz*

[l]am 27.04.04 um 12:02 schrieb Djzocken:[/l]

Chaka :-D

Ihr werdet schon sehen meine Rache wird fürchterlich,
anwinseln werdet ihr mich das ich euch verschone,
anflehen das das grauen das ich euch bereite nur so schlimm wie die Hölle ist,aber ihr werdet nicht Verschont nein ihr werdet Leiden *lechz*

Deine Rache bereitet uns keine Furcht. Es ist nicht in unserer Natur zu flehen und zu winseln. Die Hölle ist ein schöner Vergnügungspark, da solltest du auch mal hin. Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass du in der Lage bist etwas zu unternehmen: ich habe schon gesagt, du wirst mich nie finden. Ich bin ein Schatten, der von einem Ort zum anderen schwebt ohne dass jemand Notiz davon nimmt.

[l]am 27.04.04 um 12:20 schrieb The_Final:[/l]

Deine Rache bereitet uns keine Furcht. Es ist nicht in unserer Natur zu flehen und zu winseln. Die Hölle ist ein schöner Vergnügungspark, da solltest du auch mal hin. Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass du in der Lage bist etwas zu unternehmen: ich habe schon gesagt, du wirst mich nie finden. Ich bin ein Schatten, der von einem Ort zum anderen schwebt ohne dass jemand Notiz davon nimmt.

*Schweb,Schweb*

AHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA :spinner:

durch den Schatten :-o

dann mach ich einfach das licht an :spinner:

hahahahahahahhahhahahahhahahaahhahahahhhhhhhaaaaaaaaa :B

[l]am 27.04.04 um 12:31 schrieb Djzocken:[/l]

*Schweb,Schweb*

AHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA :spinner:

durch den Schatten :-o

dann mach ich einfach das licht an :spinner:

hahahahahahahhahhahahahhahahaahhahahahhhhhhhaaaaaaaaa :B

Kein Schatten ohne Licht
Kein Licht ohne Schatten
Ich bin immer und überall
Und doch nie und nirgendwo
Du wirst mich nicht los
Obwohl du mich nie haben wirst
Ich werde nicht verschwinden
Obwohl ich nie da war
Du kannst mich nicht vernichten
Denn ich existiere nicht
Und doch bin ich dein gefährlichster Feind

[l]am 27.04.04 um 12:37 schrieb The_Final:[/l]

Kein Schatten ohne Licht
Kein Licht ohne Schatten
Du wirst mich nicht los
Obwohl ich nie da war
Denn ich existiere nicht

Ja Ja der Schatten und sein Kind!!!
gestern warst du noch der Hund den ich ständig verjagen muß heute der Schatten den ich ausknipse

Was kommt Morgen das Wasser das ich täglich die Spülung runter Jage :-o

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

:spinner:

Eure Religion ist :$ :$ :$
ich :$ auf alles in diesem Heiligtum

und vieleicht noch ein bisschen :$

HAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHHAHHHAAAAAAAAAAAHHHAAAAAAA

[l]am 27.04.04 um 12:43 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 27.04.04 um 12:37 schrieb The_Final:[/l]

Kein Schatten ohne Licht
Kein Licht ohne Schatten
Du wirst mich nicht los
Obwohl ich nie da war
Denn ich existiere nicht

Ja Ja der Schatten und sein Kind!!!
gestern warst du noch der Hund den ich ständig verjagen muß heute der Schatten den ich ausknipse

Was kommt Morgen das Wasser das ich täglich die Spülung runter Jage :-o

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

:spinner:

Eure Religion ist :$ :$ :$
ich :$ auf alles in diesem Heiligtum

und vieleicht noch ein bisschen :$

HAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHHAHHHAAAAAAAAAAAHHHAAAAAAA

Schatten und sein Kind? ICH bin der Schatten der Schatten, und ein Hund war ich noch nie (zumindest nicht in deiner Umgebung), ich wollte dir damit nur meine unbegrenzte Wandlungsfähigkeit demonstrieren. Wasser ist keine schlechte Idee. Wie sagte Bruce Lee himself: "Water can float, or it can crash! Be water, my friend!".

[l]am 27.04.04 um 12:55 schrieb The_Final:[/l]

Schatten und sein Kind? ICH bin der Schatten der Schatten, und ein Hund war ich noch nie (zumindest nicht in deiner Umgebung), ich wollte dir damit nur meine unbegrenzte Wandlungsfähigkeit demonstrieren. Wasser ist keine schlechte Idee. Wie sagte Bruce Lee himself: "Water can float, or it can crash! Be water, my friend!".

Ich denke eher das ist die unbegrenzte Vorstellungskraft was Leute glauben zu sein,
es gibt viele von dir die dem Trend des Albert Hoffman gefolgt sind und jetzt glauben sie wären ein Glas Orangen Saft oder ähnliches,
aber auch dir kann noch geholfen werden :-D

[l]am 27.04.04 um 13:06 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 27.04.04 um 12:55 schrieb The_Final:[/l]

Ich denke eher das ist die unbegrenzte Vorstellungskraft was Leute glauben zu sein,
es gibt viele von dir die dem Trend des Albert Hoffman gefolgt sind und jetzt glauben sie wären ein Glas Orangen Saft oder ähnliches,
aber auch dir kann noch geholfen werden :-D

Von DIR brauche ich sicher keine Hilfe! Ich weiß was ich kann und was nicht, Zigaretten z.B. hauen nicht ganz hin, genauso wie Tiere mit mehr als 6 Beinen.

[l]am 28.04.04 um 08:24 schrieb The_Final:[/l]
Sieht so aus, als hättest du langsam die Hosen voll!

Ich hab gelernt das wenn Leute wirre Sachen sehen man sie erstmal in dem glauben lassen soll damit der weg in die Realität nicht so hart ist ;)

[l]am 28.04.04 um 08:27 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 28.04.04 um 08:24 schrieb The_Final:[/l]
Sieht so aus, als hättest du langsam die Hosen voll!

Ich hab gelernt das wenn Leute wirre Sachen sehen man sie erstmal in dem glauben lassen soll damit der weg in die Realität nicht so hart ist ;)

Ach sooo, du willst in Ruhe gelassen werden und selbst den Weg zurück in die Realität finden. Wir werden dich mit Freuden aufnehmen wenn du die Wahrheit erkannt hast.

[l]am 28.04.04 um 08:50 schrieb The_Final:[/l]

Ach sooo, du willst in Ruhe gelassen werden und selbst den Weg zurück in die Realität finden. Wir werden dich mit Freuden aufnehmen wenn du die Wahrheit erkannt hast.

Seh es doch mal so,
stell dir vor ich stell mich auf eure Seite,was wäre dann mit dem Thread und mit wem würdest du dich dann unterhalten????

[l]am 28.04.04 um 10:24 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 28.04.04 um 08:50 schrieb The_Final:[/l]

Seh es doch mal so,
stell dir vor ich stell mich auf eure Seite,was wäre dann mit dem Thread und mit wem würdest du dich dann unterhalten????

Dann könnten wir hier unsere Besprechungen abhalten.

[l]am 28.04.04 um 10:45 schrieb The_Final:[/l]

Aber der Name!!!
Jan 90 und Snake un son zeug,
da Lachen doch alle :-D
außerdem Spiel ich alles aber nicht so ein Zeug......
nichts was mit Krieg und Gewlt zu tun hat, bis auf Worms und Manhunt aber das ist was anderes ;)

[l]am 28.04.04 um 10:49 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 28.04.04 um 10:45 schrieb The_Final:[/l]

Aber der Name!!!
Jan 90 und Snake un son zeug,
da Lachen doch alle :-D
außerdem Spiel ich alles aber nicht so ein Zeug......
nichts was mit Krieg und Gewlt zu tun hat, bis auf Worms und Manhunt aber das ist was anderes ;)

Der Name unseres Herrn ist jan90, der große Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, und Snake ist der große Gottmacher. Es hat außerdem nicht mit Gewalt zu tun ;)

Jeder, der sich entschließt bis 1. Mai dem jan90-tum beizutreten, erhält zum 100. Geburtstag ein von jan90 persönlich signiertes T-Shirt plus Sticker. Für alle unter 18- jährigen Neulinge gibt's 'ne MG und einen Führerschein für ein beliebiges Fahrzeug mit Echtheitszertifikat von jan90.

[l]am 28.04.04 um 13:22 schrieb The_Final:[/l]
Jeder, der sich entschließt bis 1. Mai dem jan90-tum beizutreten, erhält zum 100. Geburtstag ein von jan90 persönlich signiertes T-Shirt plus Sticker. Für alle unter 18- jährigen Neulinge gibt's 'ne MG und einen Führerschein für ein beliebiges Fahrzeug mit Echtheitszertifikat von jan90.

Führerschein hab ich schon und ich mach doch nicht mit ne,
keine Lust mehr....

Zurück