• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0

AW: Der riesige Jan90 Befrderungs Thread 1.0

[l]am 24.04.04 um 23:42 schrieb nels0n:[/l]

Oh,Hmmm :-o

Die Stimmen sind wieder da >:|
Ich glaube die armen geplagten Seelen finden nicht zur ruhe,
wenn dieser Lalaman beseitigt ist hört das bestimmt auf dann ist nämlich kein leerer schallkörper vorhanden durch den die Botschaften aus dem Totenreich zu uns durchdringen,
wo ist der eigentlich :-o
warscheinlich an der Tanke seinen Kopfdruck Prüfen :-D
Armer Kerl,
an der Autobahn angebunden wurde er vor ein paar Tagen von Passanten getreten und geschlagen als er ständig versucht sich in LKW Reifen fest zu beissen um deren Weissheit in sich aufzusaugen,
man nennt ihn auch Vakuum Vampir :]
ich werde mich mal auf die Suche machen :-D

[l]am 25.04.04 um 08:38 schrieb Djzocken:[/l]

Oh,Hmmm :-o

Die Stimmen sind wieder da >:|
Ich glaube die armen geplagten Seelen finden nicht zur ruhe,
wenn dieser Lalaman beseitigt ist hört das bestimmt auf dann ist nämlich kein leerer schallkörper vorhanden durch den die Botschaften aus dem Totenreich zu uns durchdringen,
wo ist der eigentlich :-o
warscheinlich an der Tanke seinen Kopfdruck Prüfen :-D
Armer Kerl,
an der Autobahn angebunden wurde er vor ein paar Tagen von Passanten getreten und geschlagen als er ständig versucht sich in LKW Reifen fest zu beissen um deren Weissheit in sich aufzusaugen,
man nennt ihn auch Vakuum Vampir :]
ich werde mich mal auf die Suche machen :-D

Dein geistiger Zustand ist auch nicht mehr der beste, jetzt redest du schon in der 3. Person von dir. Aber nett, dass du uns deine schönen Freizeitbeschäftigungen erzählst. Nur, warum nennst du dich Lalaman? Dass du sagst, du fändest dich nicht, hat das zu bedeuten, dass du schizophren bist und deine Wurzeln langsam verlierst. Du MUSST dich zu unserem Kerkermeister/Psychiater nels0n in Verbindung setzen, er wird dich schnell und schmerzlos...äääähhh...na ja..schnell therapieren. Keiner seiner Patienten hatte bis jetzt nach Abschluss der Behandlung nich die geringsten Beschwerden.

[l]am 26.04.04 um 10:02 schrieb The_Final:[/l]

Oh,ich glaube er ist ganz in der nähe :-o

mir war so als wäre eine Luftblase zerplatzt :-D

ich werde ihn schon finden und dann seinen Kopf mit Helium füllen damit er uns für immer Verlässt :)

dieser Wurm wagte es seinen Namen vor meinen zu setzen,
aber ich hatte es ja schon angedroht

jetzt Boxt der Papst im Kettenhemd :pissed:

[l]am 26.04.04 um 10:08 schrieb Djzocken:[/l]

ich werde ihn schon finden und dann seinen Kopf mit Helium füllen damit er uns für immer Verlässt :)

Hiermit erkläre ich dich offiziell für eine geistige Gefahr, denn dein Geschwafel verwirrt mich langsam. Was soll das mit den Namen, ich hab die iregndeinen Namen irgendwo hingesetzt. Eine zerplatzte Luftblase deutet darauf hin, dass deine Träume und Hoffnungen langsam zerplatzen und du alle Hoffnung verlierst. Dein Verfolgungswahn, indem du vermutlich auf dich selbst hinweist, bedeutet, dass du dich langsam vor der von deiner Schizophrenie kreierten 2. Persönlichkeit zu fürchten beginnst. Beeil dich und geh zu nels0n, noch kann dir geholfen werden. Bald kann nur noch eine Gehirnambutation helfen, und die kann schwere Nebenwirkungen haben.

[l]am 26.04.04 um 10:25 schrieb The_Final:[/l]

, ich hab die iregndeinen Namen irgendwo hingesetzt.

Jetzt hör ich die stimmen ganz deutlich :-D
LalaMan3 muß ganz in der nähe sein :rolleyes:

[l]am 26.04.04 um 10:30 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.04.04 um 10:25 schrieb The_Final:[/l]

, ich hab die iregndeinen Namen irgendwo hingesetzt.

Jetzt hör ich die stimmen ganz deutlich :-D
LalaMan3 muß ganz in der nähe sein :rolleyes:

Entweder dein Verstand funktioniert teilweise wieder und du spielst mit LalaMan3 auf unser neuestes Mitglied an, oder du bist total kaputt und hörst jetzt deine eigene Stimme als fremde Stimme in deinem Kopf. Unseren Psychiater aufzusuchen wäre weiterhin der beste Rat, nels0n freut sich schon auf dich und hat seine schönen Behandlungswerkzeuge schon poliert.

[l]am 26.04.04 um 10:37 schrieb The_Final:[/l]

letzter wink mit dem Zaunpfahl *ichglaubichwinkschonmitdemganzenzaun*
würde man meine Posts lesen dann wüßte man worum es geht ;)
tun das Leute nicht werden sie einfach Kategorisch ausgeschlossen :P

aber ich glaub ich höre schon wieder stimmen :-D

stell vieleicht mal auf Flat Ansicht vieleicht kriegste dann ja was mit....

[l]am 26.04.04 um 10:41 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.04.04 um 10:37 schrieb The_Final:[/l]

letzter wink mit dem Zaunpfahl *ichglaubichwinkschonmitdemganzenzaun*
würde man meine Posts lesen dann wüßte man worum es geht ;)
tun das Leute nicht werden sie einfach Kategorisch ausgeschlossen :P

aber ich glaub ich höre schon wieder stimmen :-D

Tja, das das Lesen deiner Posts etwa 80% meiner Freizeit ausmacht, bezweifle ich irgendetwas überlesen zu haben. Mit dem Zaun zu winken ist aber schon gefährlich, du könntest dir die Fingernägel abbrechen. Wenn du schon wieder Stimmen hörst, dann hab ich ein Soforthilfemittel: nimm einen Vorschlaghammer, schlag dir damit 10mal auf den Kopf und schrei "geht raus, geht raus, geht raus" (wichtig: 3mal pro Schlag!!!).
Ach ja, wäre nett zu wissen auf welche Posts genau du dich beziehst, wir haben beide ja doch schon eine beachtliche Anzahl an Posts (du könntest, wenn das Post in einem anderen Thread ist, wenigstens den Thred bezeichnen, damit ich etwas übersicht habe).

[l]am 26.04.04 um 10:48 schrieb The_Final:[/l]

es fing an am 23.04 um 10.13 als dieser Lalaman versuchte meinen Namen in den Dreck zu ziehen......

als mir dann keiner beachtung schenkte habe ich diese Gelegenheit genutzt um mich in die Geheimen Hallen des Snake einzuschleichen da ihr ja beschäftigt ward euer neues Mitglied zu feiern....und alles nahm seinen Lauf :-D

[l]am 26.04.04 um 10:58 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.04.04 um 10:48 schrieb The_Final:[/l]

es fing an am 23.04 um 10.13 als dieser Lalaman versuchte meinen Namen in den Dreck zu ziehen......

als mir dann keiner beachtung schenkte habe ich diese Gelegenheit genutzt um mich in die Geheimen Hallen des Snake einzuschleichen da ihr ja beschäftigt ward euer neues Mitglied zu feiern....und alles nahm seinen Lauf :-D

Ach ja, jetzt biste in deiner Ehre beleidigt. Aber deine "Berichte" entspringen deiner Fantasie, da 1. die Feier erst bei Amtsantritt am 4. Mai stattfindet, 2. unsere heiligen Tempel allesamt streng geheim und gesichert sind und 3. deine Beschreibung eher auf dein Haus zutrifft (ja, du wirst bereits observiert).

[l]am 26.04.04 um 11:04 schrieb The_Final:[/l]

Ach ja, jetzt biste in deiner Ehre beleidigt. Aber deine "Berichte" entspringen deiner Fantasie, da 1. die Feier erst bei Amtsantritt am 4. Mai stattfindet, 2. unsere heiligen Tempel allesamt streng geheim und gesichert sind und 3. deine Beschreibung eher auf dein Haus zutrifft (ja, du wirst bereits observiert).

Ich beleidigt :-D
den mußt du mir mal zeigen der das kann :P
es wurden lediglich meine Strategischen maßnahmen umgangen,total falsch verstanden und gleichzeitig von Lalaman genutzt um sich bei euch ein zu schleichen,
aber bitte iht werdet schon sehen was ihr davon habt :-D
außerdem fand ich die kleinen Comic einlage grade ziemlich lustig und da ich zu diesem Zeitpunkt 30Std nicht geschlafen hatte war es das was mir gerade in den Kopf gekommen ist ;)

[l]am 26.04.04 um 11:13 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.04.04 um 11:04 schrieb The_Final:[/l]

Ich beleidigt :-D
den mußt du mir mal zeigen der das kann :P
es wurden lediglich meine Strategischen maßnahmen umgangen,total falsch verstanden und gleichzeitig von Lalaman genutzt um sich bei euch ein zu schleichen,
aber bitte iht werdet schon sehen was ihr davon habt :-D
außerdem fand ich die kleinen Comic einlage grade ziemlich lustig und da ich zu diesem Zeitpunkt 30Std nicht geschlafen hatte war es das was mir gerade in den Kopf gekommen ist ;)

Ja ja, deine "strategischen Anlagen". Was willst du mit den lächerlichen Überwachungskamera, den paar kleinen Landminen und der Flugzeugabwehr? Sich bei uns einzuschleichen ist kaum möglich, jedes neue Mitglied wird eine Zeit lang von unseren Schattenmeistern überwacht (die haben die Gabe sich unsichtbar zu machen, Gedanken zu lesen und eine Person durch geschicktes Verstecken der Sonne und anderer Lichtquellen an jeden beliebigen Ort zu dirigieren). Außerdem: du weißt nie, wo ICH bin. Ich könnte der Typ sein der im Bus oder im Kaffeehaus neben dir sitzt, der an deine Tür klingelt, dir die Post bringt, auf der Straße an dir vorbeigeht oder auf der Parkbank sitzt, ich könnte der Bauarbeiter sein den du auf der Autobahn anhupst oder der gerade an der nächsten Baustelle arbeitet, ich könnte der Typ sein der deinen Computer repariert, der LKW-Fahrer, der Computerfachmann, der Skater, der alte Mann im Park, der junge Mann auf der Party, die Frau in der Wohnung gegenüber, der Hund des Nachbarn...ich kann überall auftauchen und plötzlich wieder verschwinden, du wirst mich nicht erkennen und niemals wissen wer ich bin.

[l]am 26.04.04 um 11:54 schrieb The_Final:[/l]

Ja ja, deine "strategischen Anlagen". Was willst du mit den lächerlichen Überwachungskamera, den paar kleinen Landminen und der Flugzeugabwehr? Sich bei uns einzuschleichen ist kaum möglich, jedes neue Mitglied wird eine Zeit lang von unseren Schattenmeistern überwacht (die haben die Gabe sich unsichtbar zu machen, Gedanken zu lesen und eine Person durch geschicktes Verstecken der Sonne und anderer Lichtquellen an jeden beliebigen Ort zu dirigieren). Außerdem: du weißt nie, wo ICH bin. Ich könnte der Typ sein der im Bus oder im Kaffeehaus neben dir sitzt, der an deine Tür klingelt, dir die Post bringt, auf der Straße an dir vorbeigeht oder auf der Parkbank sitzt, ich könnte der Bauarbeiter sein den du auf der Autobahn anhupst oder der gerade an der nächsten Baustelle arbeitet, ich könnte der Typ sein der deinen Computer repariert, der LKW-Fahrer, der Computerfachmann, der Skater, der alte Mann im Park, der junge Mann auf der Party, die Frau in der Wohnung gegenüber, der Hund des Nachbarn...ich kann überall auftauchen und plötzlich wieder verschwinden, du wirst mich nicht erkennen und niemals wissen wer ich bin.

Landmienen???Flugzeugabwehr???
Ne is klar!!!!
ich brauch so nen kram nicht,ich mach das alles mit den Händen
ich hab keine Ahnung von Technik ich pump alle so um!!!!

aber jetzt weiß ich wem der Hund gehört der hier immer rum läuft,
ich trete den immer weg wenn er an kommt ;)
Sorry hättest auch vorher mal was sagen können,
wenn du das nächste mal kommst gibts ein Leckerchen :-D
außerdem wurdest du niemals dazu gezwungen dich mit einem Primitiven Lebewesen wie mir zu befassen ;)

och wir befassen uns nur mit dir um deine arme seele vor dem fegefeuer zu retten, wie alle mitglieder unserer religion. aber ich glaub als erstes muss ich ma ein paar sitzungen mit dir absolvieren damit du die welt wieder im rechten licht siehst.

[l]am 26.04.04 um 18:01 schrieb nels0n:[/l]
och wir befassen uns nur mit dir um deine arme seele vor dem fegefeuer zu retten, wie alle mitglieder unserer religion. aber ich glaub als erstes muss ich ma ein paar sitzungen mit dir absolvieren damit du die welt wieder im rechten licht siehst.

ihr seit ja noch immer euch zu bekämpfen *kopfschüttel*, sorry das wolt ich nicht hab nen kleinen schüttelfrostanfall. :-D Jan existiert doch überhaupt nicht mehr, er hat euch verlassen, euch den rücken gekehrt. und so einen betet ihr an. dieser ungläubige hat seine ps2 verkauft um sich ein notebook zu kaufen und wie wir alle wissen ist die PS2 der Zeus aller götter. Die PS2 ist der obergott, den die anderen götter anbeten, seht euch nur mal Maik an, er ist ein gott, betet allerdings die PS2 an.

[l]am 26.04.04 um 12:02 schrieb Djzocken:[/l]

Landmienen???Flugzeugabwehr???
Ne is klar!!!!
ich brauch so nen kram nicht,ich mach das alles mit den Händen
ich hab keine Ahnung von Technik ich pump alle so um!!!!

aber jetzt weiß ich wem der Hund gehört der hier immer rum läuft,
ich trete den immer weg wenn er an kommt ;)
Sorry hättest auch vorher mal was sagen können,
wenn du das nächste mal kommst gibts ein Leckerchen :-D
außerdem wurdest du niemals dazu gezwungen dich mit einem Primitiven Lebewesen wie mir zu befassen ;)

So gehst du also mit Tieren um. Bis jetzt war ich zwar noch nicht dieser Hund, und da ich jetzt deine Methoden kénne spar ich mir das lieber. Ein Fan roher Gewalt bist du anscheinend auch. Alle einfach so wegzupusten ist nicht wirklich besonders Fantasievoll. Du hast mich gezwungen mich mit dir zu befassen, als du den Thread betreten hast. Wir wollen dir hier doch alle nur helfen, aber du lässt uns ja nicht.

[l]am 26.04.04 um 20:13 schrieb assman:[/l]
[l]am 26.04.04 um 18:01 schrieb nels0n:[/l]

ihr seit ja noch immer euch zu bekämpfen *kopfschüttel*, sorry das wolt ich nicht hab nen kleinen schüttelfrostanfall. :-D Jan existiert doch überhaupt nicht mehr, er hat euch verlassen, euch den rücken gekehrt. und so einen betet ihr an. dieser ungläubige hat seine ps2 verkauft um sich ein notebook zu kaufen und wie wir alle wissen ist die PS2 der Zeus aller götter. Die PS2 ist der obergott, den die anderen götter anbeten, seht euch nur mal Maik an, er ist ein gott, betet allerdings die PS2 an.

Um hier mal alles klarzustellen: wir bekämpfen uns nicht gegenseitig, sondern wir versuchen den missgeleiteten Djzocken davon zu überzeugen, unsere Religion anzunehmen und seine Seele zu retten. jan90, der große Herrscher und Gott durch Ganden Snakes (und hier wird nur diese offizielle Anrede akzeptiert) hat uns nicht verlassen, wie oft muss ich das noch erklären? Ich hab alles schon in einem anderen Post erklärt, wenn es dich interessiert such und lies es und ansonsten: wechsle zu unserer Religion oder trage die Konsequenzen!!!

[l]am 27.04.04 um 09:52 schrieb The_Final:[/l]

So gehst du also mit Tieren um. Bis jetzt war ich zwar noch nicht dieser Hund, und da ich jetzt deine Methoden kénne spar ich mir das lieber. Ein Fan roher Gewalt bist du anscheinend auch. Alle einfach so wegzupusten ist nicht wirklich besonders Fantasievoll. Du hast mich gezwungen mich mit dir zu befassen, als du den Thread betreten hast. Wir wollen dir hier doch alle nur helfen, aber du lässt uns ja nicht.

Helfen???mir kann keiner Helfen!!!
Ich bin hier um euch zu helfen,
bzw. euch vor weiterem unheil bewahren das passiert wenn ihr nicht sofort nach Hause kommt,
denn eure Mamas und Papas sind schon ganz böse
und wenn die euch erwischen gibts wieder dick den Arsch voll ;)
Also,
genug gespielt und ab nach Hause
da gibts dann warme Milch,eure Sandburg könnt ihr auch morgen weiter bauen
:-D

[l]am 27.04.04 um 10:47 schrieb Djzocken:[/l]

Helfen???mir kann keiner Helfen!!!
Ich bin hier um euch zu helfen,
bzw. euch vor weiterem unheil bewahren das passiert wenn ihr nicht sofort nach Hause kommt,
denn eure Mamas und Papas sind schon ganz böse
und wenn die euch erwischen gibts wieder dick den Arsch voll ;)
Also,
genug gespielt und ab nach Hause
da gibts dann warme Milch,eure Sandburg könnt ihr auch morgen weiter bauen
:-D

DU UNS HELFEN???? Deine Fantasien sind ja ziemlich wild. Jemand den ich gut kenne würde sagen: "Dann bist du aufgewacht, das Bett war nass und der Nachttisch schwanger". Aus deinen weiteren Ausführungen schließe ich, dass du als Kind Angst vor Bestrafung durch deine Eltern hattest. So was ist nels0ns Spezialtät (wer ihn kennt hat dann nur mehr Angst vor ihm).

[l]am 27.04.04 um 11:25 schrieb The_Final:[/l]

DU UNS HELFEN???? Deine Fantasien sind ja ziemlich wild. Jemand den ich gut kenne würde sagen: "Dann bist du aufgewacht, das Bett war nass und der Nachttisch schwanger". Aus deinen weiteren Ausführungen schließe ich, dass du als Kind Angst vor Bestrafung durch deine Eltern hattest. So was ist nels0ns Spezialtät (wer ihn kennt hat dann nur mehr Angst vor ihm).

Natürlich ich will doch nur das das ganze nicht noch mehr Ärger gibt!!!!
Außerdem lässt deine macht als Spammer nach!!!
da sind noch ein paar sachen unbeantwortet!!!
kein Wunder das die dich nur auf dem 2. Platz wollen :-D

Zurück