Ankylo
Bekanntes Gesicht
PlayStation-Redakteure... Für mich gibt's nur Game-Redakteure. Ich fand die Serie gut. Logisch, dass da hauptsächlich Leute zu Wort kamen, die den Großteil der 25jährigen Verlagsgeschichte miterlebt haben.
Deshalb habe ich auch den Begriff vermieden, weshalb ich auch von Veteranen verschiedener Magazine sprach. Ich weiß, dass du nicht mich persönlich damit meinst. Weshalb ich auch froh bin einmal Felix Schütz oder Stefan Weiß in anderen Gefilden zu lesen, selbst wenn man hin und wieder vergisst Maus + Tastatur durch Controller, oder von mir aus auch noch Gamepad, zu ersetzen.
Das beste Beispiel ist hierfür Viktor. Bei der ehrwürdigen PC Games angefangen, dann zur glorreichen play³ und jetzt Retter der N-Zone ist. Der Mann macht Karriere, auch wenn die Auflagenzahlen der Magazine mit seinem Aufstieg auch sinken.
Ich weiß das Let's Plays gerade der Renner sind. Und vermutlich müsst ihr den Markt bedienen.
Falls es die Let's Plays sind, die man auf Facebook und diversen Webseiten von Computec findet, dann kann ich die Kritik einerseits verstehen. Andererseits könnte man somit auch Werbung für die Webauftritte machen. Das sinnvoll zu lösen ist nahezu unmöglich.
Wobei ich sagen muss, dass mir eure LPs bisher sehr gut gefallen haben. Insbesondere weil ich euch bei FIFA 15 eingeblendet habt, ist für mich schon ein Alleinstellungsmerkmal. Die meisten anderen benutzen nur Facecams.
Ich hoffe mein lieber Herr Namensvetter vergießt nicht die versprochene Aufwertung des Titels, nachdem alles gepatcht ist was bei manchen für Problemchen sorgte.
Die Wertung soll und wird hoffentlich auch so bleiben wie sie ist. Im letzten Podcast wurde dieses Problem sehr gut erläutert. Es sind nicht nur die technischen Probleme die AC Unity zu dem machen was es ist.
Ich weiß auch nicht, warum dir diese Punktzahl bei Assassin's Creed Unity so stark am Herzen liegt. Bei 99% der anderen Titeln wäre es dir wohl so ziemlich egal.