[Play³]An alle dunklen seelen

AW: An alle dunklen seelen

Yeap!
Trent Reznor ist der Sänger von NIN. Man sagt er habe Marilyn Manson entdeckt ( insofern man das sagen kann ).
Waren mal dicke Kumpels aber ich glaube das ist auch vorbei.
 
AW: An alle dunklen seelen

Ähm äh , puh, ist das heiß hier!
*schwitz*
Na gut kannst Du haben. Hier meine ICQ- Nr. :
0190331331
Aber das bleibt unter uns ja?!
 
AW: An alle dunklen seelen

[l]am 20.08.03 um 04:02 schrieb Pantoffeltierchen:[/l]
Ähm äh , puh, ist das heiß hier!
*schwitz*
Na gut kannst Du haben. Hier meine ICQ- Nr. :
0190331331
Aber das bleibt unter uns ja?!

:(( den hab ich auch verstanden...

(Um es wieder gut zu machen will ich 10 Punkte von dir :) http://gallery.corereactor.de/index.gal?gal=profil;id=10006)
 
AW: An alle dunklen seelen

Ist euch das schon aufgefallen:
Gott kreaiert die Menschen, und sie sterben auch wieder. Das ist der natürlich kreislauf den wir Leben nennen. Doch was machte Jesus???
Er heilete sterbende Menschen, Leprakranke die sterben sollten, das war ihr los. Jesus griff in den Kreislauf der von seinem eignen Vater kreiert wurde ein!!!
Also Jesus stellte sich sozusagen gegen seinen eignen Vater!

Ich glaub weder an gott noch an satan. Ich glaub an die wissenschaft und an die evolution. (darwin ist nicht mein gott, ich glaub bloss an das was er behauptet)
 
AW: An alle dunklen seelen

wohl wahr, jesu war schon ein komischer kauz.
außerdem, jesu ist für alle sünden gestorben, welchen sinn hätte sein tod wenn wir jetzt nicht mehr sündigen würden.
 
AW: An alle dunklen seelen

[l]am 01.11.03 um 22:21 schrieb Tod:[/l]
wohl wahr, jesu war schon ein komischer kauz.
außerdem, jesu ist für alle sünden gestorben, welchen sinn hätte sein tod wenn wir jetzt nicht mehr sündigen würden.

Na die Logik soll mal einer verstehen...
Er ist gestorben und hat alle Sünden von uns Menschen auf sich genommen und da wir nunmal leider nicht immer einen Reservechristus zur Hand haben sollten wir schon darauf achten wie wir uns verhalten. Es war quasi als Neuanfang gedacht in der Hoffnung das die Menschen daraus gelernt haben. Und was das Thema " Er hat sich gegen seinen Vater gestellt" angeht- das ist doch Quatsch! Sowas nennt man Gnade!!!
 
AW: An alle dunklen seelen

Danke, da spar ich mir das Tippen Sanny *g*

war gestern online gegen 4 im messenger.... hm... jetzt seh ich du warst später on.... pech pech pech :-D
 
AW: An alle dunklen seelen

[l]am 02.11.03 um 05:30 schrieb Pantoffeltierchen:[/l]
[l]am 01.11.03 um 22:21 schrieb Tod:[/l]
wohl wahr, jesu war schon ein komischer kauz.
außerdem, jesu ist für alle sünden gestorben, welchen sinn hätte sein tod wenn wir jetzt nicht mehr sündigen würden.

Na die Logik soll mal einer verstehen...
Er ist gestorben und hat alle Sünden von uns Menschen auf sich genommen und da wir nunmal leider nicht immer einen Reservechristus zur Hand haben sollten wir schon darauf achten wie wir uns verhalten. Es war quasi als Neuanfang gedacht in der Hoffnung das die Menschen daraus gelernt haben. Und was das Thema " Er hat sich gegen seinen Vater gestellt" angeht- das ist doch Quatsch! Sowas nennt man Gnade!!!

die logik brauchst du ja auch gar net zu verstehen, ich seh sein tod halt anders als du. Für mich hat jesu alle sünden auf sich genommen. Die der vergangenheit, die der gegenwart und die der zukunft. Und ich will ja nich das er umsonst gestorben ist. Und was du gnade nennst nenn ich schwachsinnig, der hätte soviel geld mit seiner gabe machen können und macht sowas kostenlos. Das ist einfach nur dumm. Und bevor sich jemand beschwert. Meine Meinung ist: Brot für die Welt und schokolade für mich.
 
AW: An alle dunklen seelen

Nee nee also DA wird kein Schuh draus!!!
Du willst ja nicht das er umsonst gestorben ist hm?! Also mir macht`s eher den Anschein als ob Dir das ziemlich schnuppe ist! Davon abgesehen find ich es echt banane Gnade mit Dummheit zu vergleichen! Und von wegen Geld mit machen- HALLOOOHOOOO!!! Das war der Sohn Gottes, was glaubst Du was ihn Geld gekümmert hat???
Wenn Du nicht dran glaubst ist das Deine Sache und es stört mich auch nicht weiter aber ich finde Du solltest ein klein wenig Respekt davor zeigen an das Millionen Menschen glauben!
Naja aber immerhin hast Du eine Meinung...

@Rhyme: Buähähähähähähääääää!!! Das hol`n mer aber nach gell?!
 
AW: An alle dunklen seelen

[l]am 01.11.03 um 20:21 schrieb assman:[/l]
Ist euch das schon aufgefallen:
Gott kreaiert die Menschen, und sie sterben auch wieder. Das ist der natürlich kreislauf den wir Leben nennen. Doch was machte Jesus???
Er heilete sterbende Menschen, Leprakranke die sterben sollten, das war ihr los. Jesus griff in den Kreislauf der von seinem eignen Vater kreiert wurde ein!!!
Also Jesus stellte sich sozusagen gegen seinen eignen Vater!
Das dürfte so aber nicht richtig sein. Die Menschheit greift jeden Tag millionenmal in diesen Kreislauf ein. Wir haben Medikamente, Maschinen, die Genforschung und vieles mehr. Und glaubst Du, Gott (wenn es ihn geben sollte) wäre sauer auf einen Chirurg der jemanden nach einem Motorradunfall wieder zusammenflickt, anstelle ihn verbluten zu lassen? Oder jemand der einen vor dem Ertrinken rettet, hätte keine Chance in den Himmel zu kommen? Und deshlab kann man auch nicht sagen, Jesus hätte sich gegen seinen Vater gestellt.
 
Zurück