[Play³]An alle dunklen seelen

AW: An alle dunklen seelen

am 17.02.03 um 11:01 schrieb Rhyme:

Man, Ken_Hodder.... wie soll ich es dir denn beibringen? Deine Äußerungen sind mir immernoch unverständlich. Ich habe NIE geschrieben, daß ich jemanden meinen Glauben aufzwingen will. Eher war das Gegenteil der Fall. (Nirvana_FAn kann ich in dem Punkt ebenfalls nicht verstehen. Ich habe ganz klar gesagt, daß ich jedem seine eigene Wahl lasse. Angegriffen habe ich niemanden zu keiner Zeit. Ich habe lediglich nur meine Sicht der Dinge dargestellt.) Das du von Vorurteilen zerfressen bist dürfte wohl inzwischen jedem, der den Thread verfolgt hat, klargeworden sein... (aber du machst dir ja dein eigenes Bild....) Niveaulos bist du deshalb, weil du hier mit Beleidigungen glänzt, anstatt mit Argumenten oder deiner Sicht der Dinge. Da gibts so´n schönen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten.... (<--- meinetwegen kannst du dich jetzt angegriffen fühlen ;) )

Pylle Fryday.... hast du auch noch was konstruktives zu berichten oder anders gefragt, hast du ´nen Clown gefrühstückt?

Hatte bisher irgendjemand hier etwas konstruktives zu berichten?
 
AW: An alle dunklen seelen

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden: Erstmal zu meinem Glauben: Ich würde mich seit ca. 2 Jahren als Atheist (schreibt man das so :o ? ) aus Erfahrung bezeichnen. Hätte Gott, wenn es ihn denn gibt, gewollt, dass ich an ihn glaube, hätte er es mich im Laufe meines Lebens merken lassen...
Jedoch bin ich der dunklen Seite nicht ganz abgekehrt, ich höre recht gerne "düstere" Musik (Heavy-, Trash-, Death-Metal), würde mich jedoch nie als Satanist bezeichnen. Ich respektiere jeden anderen Glauben oder Musikgeschmack, nur Leute, die meinen, sie müssten töten und anschließend den Lebenssaft ihrer Opfer trinken, haben für mich einen Schuss in der Latte. Da hört für mich der Glaube auf, denn dann ist es menschenverachtend.
Und wenn jemand Vorurteile gegenüber Metal-Fans (...ich nenn's immer Maggots *g*) hat, von wegen sie wären nur fette, langhaarige Säufer, dann muss ich denjenigen enttäuschen. Ich zumindest bin kurzhaarig, schlank und nur Gelegenheitstrinker (Betonung auf "Trinker", nicht Säufer!!!)...

Und an Ken_Hodder: ...was du hier von dir gibst, ist absoluter Schwachsinn. Du scheinst ja eine eindeutige Meinung zu haben, aber währe es dann nicht besser, uns diese auf normalem Wege zu verkünden ?

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: An alle dunklen seelen

nur Leute, die meinen, sie müssten töten und anschließend den Lebenssaft ihrer Opfer trinken, haben für mich einen Schuss in der Latte. Da hört für mich der Glaube auf, denn dann ist es menschenverachtend.

Chris, das sind genau DIE, die keinen Plan haben und meiner Meinung nach sofort auf den Stuhl gehören. Das hat mit Satanismus nach A.S. La Vey nix zu tun, jedoch leider mit dem volkstümlichen Denken der Allgemeinheit. Und genau das iss der Grund, warum hier Leute mit dem Thema nich klarkommen...
 
AW: An alle dunklen seelen

am 20.02.03 um 13:10 schrieb PilleFryday:

...siehst Du, über genau diese Deppen lache ich mich kaputt...

Ich würd echt gern mal wissen, WEN du jetzt mit Deppen meinst....

Was stellt eigentlich dein Ava dar? Ne Felge? Ich erkenn das net :-D
 
AW: An alle dunklen seelen

Ich laß den Thread mal wieder hochkommen und grüße BUFKA an der Stelle mal *gg*

Mal gucken wer noch was zu sagen hat..

Nice Resurrection dear Thread :X
 
AW: An alle dunklen seelen

[l]am 13.08.03 um 17:43 schrieb Rhyme:[/l]
Ich laß den Thread mal wieder hochkommen und grüße BUFKA an der Stelle mal *gg*

Mal gucken wer noch was zu sagen hat..

Nice Resurrection dear Thread :X

War irgendwer von euch beim diesjährigen WGT. Ich kann bloß sagen es war arschgeil.
 
AW: An alle dunklen seelen

@ crack: kA ?! Ja?! Mh.. ich mein sowas ähnliches hatten die mal stimmt. Aber (wenn es nicht gerade unterbewußt gelaufen ist) ich hab mir das selber ausgedacht :) In gewissem Sinne ne gute Umschreibung für mich *g*

@ Tod: Kenn ich nicht. Was ist das? Ein Festival?
Ich war auf´m Wacken vor ner Woche noch. Auch sehr sehenswert gewesen (und shice warm *g*)
 
AW: An alle dunklen seelen

Ich hoffe das alle die hier etwas über die Bibel schreiben sie zumindest ein mal gelesen haben!
Es gibt da nämlich ein paar Sachen die haken.
Natürlich kann man entscheiden welchem Glauben man angehören will! Entweder bei der Konfirmation/ Kommunion oder man konvertiert einfach.
Außerdem stehen in der Bibel nicht unbedingt Tatsachen sondern Gleichnisse die inspirieren sollen und dafür braucht man schon etwas länger um deren wahre Bedeutung zu erfassen. Genaugenommen ein ganzes Leben lang!
Wir sind alle jung und haben noch viel Zeit unseren Weg zu finden.
Blöde Sprüche und Beleidigungen sind beim Thema Religionen nie angebracht. Es gibt immer `ne Menge Leute die daran glauben und allein davor sollte man ein wenig Respekt haben. Welche ungeheure Kraft Religionen haben seht Ihr täglich in den Nachrichten.
Ich höre auch die als böse abgestempelte Musik, liebe die Nacht und habe " unkeusche " Gedanken aber zu was macht mich das?
Wenn Ihr`s rausgefunden habt sagt mir Bescheid!!!
 
AW: An alle dunklen seelen

@KH: Du kannst unmöglich ein Christ sein!!! Keinerlei missionarische Ambitionen und von Nächsteliebe kann ich hier ganz und gar nix spüren! Mich würde mal interessieren was Du so zockst. Bei dem neuen Silent Hill würdest Du Dir bestimmt auch die Haare raufen!
 
AW: An alle dunklen seelen

Für mich sind Leute die mit schwarzen Sachen rumlaufen geschminkt und allgemein wie Satanisten rumlaufen!!!!
Da könnt ihr mich jetzt gerne beleidigen!!!
Tod hat zwar recht das es gott net gibt und seine Definition von Satan kann man auch verstehen aber ich versteh nicht wieso er sich so gibt`?
 
AW: An alle dunklen seelen

@Rhyme. Das WGT (Wave-Gotik-Treffen) ist das größte Gruftitreffen der Welt. Es findet alljährlich in Leipzig am Pfingstwochenende statt.

Ich gebe mich so weil ich so bin
 
AW: An alle dunklen seelen

@ pantoffeltierchen..... langsam werd ich immer neugieriger auf dich *gg*

Was geht mit ICQ?
 
AW: An alle dunklen seelen

[l]am 12.02.03 um 11:45 schrieb GODofGAMES:[/l]
trent reznor & brian warner 4 ever....
Brian Warner ist Charles ..äh.. ich meine natürlich Marilyn Mansons richtiger Name. Das ist klar.
Aber welche Berühmtheit ist Trent Reznor? Ist der von Nine Inch Nails?

PS: "Down In The Park"
 
Zurück