PilleFryday
Erfahrener Benutzer
AW: An alle dunklen seelen
am 17.02.03 um 11:01 schrieb Rhyme:
Hatte bisher irgendjemand hier etwas konstruktives zu berichten?
am 17.02.03 um 11:01 schrieb Rhyme:
Man, Ken_Hodder.... wie soll ich es dir denn beibringen? Deine Äußerungen sind mir immernoch unverständlich. Ich habe NIE geschrieben, daß ich jemanden meinen Glauben aufzwingen will. Eher war das Gegenteil der Fall. (Nirvana_FAn kann ich in dem Punkt ebenfalls nicht verstehen. Ich habe ganz klar gesagt, daß ich jedem seine eigene Wahl lasse. Angegriffen habe ich niemanden zu keiner Zeit. Ich habe lediglich nur meine Sicht der Dinge dargestellt.) Das du von Vorurteilen zerfressen bist dürfte wohl inzwischen jedem, der den Thread verfolgt hat, klargeworden sein... (aber du machst dir ja dein eigenes Bild....) Niveaulos bist du deshalb, weil du hier mit Beleidigungen glänzt, anstatt mit Argumenten oder deiner Sicht der Dinge. Da gibts so´n schönen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten.... (<--- meinetwegen kannst du dich jetzt angegriffen fühlen)
Pylle Fryday.... hast du auch noch was konstruktives zu berichten oder anders gefragt, hast du ´nen Clown gefrühstückt?
Hatte bisher irgendjemand hier etwas konstruktives zu berichten?