Neues Zelda, wie es weitergeht

H

HotSuperMario

Gast
The Legend of Zelda: The Towers of Time

Am nächsten Tag erzählte der König Link, wo der weise sich aufhält, damit er seiner Bestimmung nachgehen konnte.
Er musste wieder nach Solvien und zwar in ein entlegenes Bergdorf namens Malka.
Dort lebt der Weise.
Der König ermahnte ihn:,, Doch hüte dich, es werden dort bestimmt viele Monster auf dich warten.’’
Als er sich nachts aufmachte kam Zelda nach Ordon noch mal zu ihm und schenkte ihm einen Kristall, mit dem sie beide kommunizieren könnten.
Er soll ihm außerdem Glück bringen.
Von den Dorfbewohnern bekam er noch einen Bumerang geschenkt. Er ist das wertvollste was im Besitztum von Ordon ist.

Am nächsten Tag kommt er endlich in Solvien an, doch er muss aufpassen, dass er nicht von den Ogern überrumpelt wird. Deshalb reitet er einen langen und gefährlichen Bergweg entlang der direkt im Dorf vom Weisen endet.
Endlich in Malka angekommen, einem kleinem Hirtendorf, macht Link sich sofort zum Haus des Weisen auf.
Er betrat sein Haus, schon erscheint der Weise.
,,Ich hab dich erwartet. Komm setzt dich.
Du fragst dich bestimmt was in Solvien-Stadt passiert bist und warum du angegriffen wurdest,
oder? Doch lass mich, mich erst mal vorstellen, ich bin Saharsa, der Dorfälteste von Malka.
Doch lass mich dir nun eine alte Geschichte erzählen.
Vor vielen vielen Jahren, lebten unsere beiden Länder in Frieden, und zur Ehren der Götter baute
man zwei Türme.
Einer in Hyrule und einer in Solvien. Man nannte sie die Türme der Zeit.
Doch die Türme bargen noch ein anderes Geheimnis. In jedem Turm wurde ein altes Relikt
Aufbewahrt, dass niemals in die falschen Hände geraten sollte, wenn doch, dann würde die
Dunkelheit über uns hereinbrechen.
Damals vor über einhundert Jahren, versuchte der Dunkle Herrscher schon mal die alten Relikte
zu stehlen, um die Macht zu übernehmen. Er griff damals den hylianischen Turm an, doch er
fand nichts, da mein Vorfahre davon wusste und das alte Relikt wurde zerstört.
Daraufhin wurde der Turm von den hylianischen Soldaten mit samt den Kreaturen zerstört.
Das einzige was...., ’’ plötzlich eine Explosion.
Draußen treffen die bösen Kreaturen ein und suchen Link schon.
,,Du musst schnell verschwinden! Mach dir keine Sorgen um mich! Ich halt sie auf!
Halt! Nimm dieses Geschenk, es hat mir früher auch geholfen, doch öffne es erst, wenn du sicher
bist. Du musst erst zu den Kokiri nach Hyrule um das erste Zahnrad zu bekommen, los geh!’’
Als Link dann weg war sagte der Weise nur noch: ,,Viel Glück, mein Enkelsohn.’’


Als unser Held fast vom Berg heruntergekommen ist, wird er von mehreren Trollen angegriffen.
Doch mit ein paar gekonnten Schwerthieben, entrinnt er auch dieser Gefahr.
Irgendwo auf der Ebene kontaktiert ihn Zelda.
,,Link. Kami geht’s schon besser. Ich hoffe du konntest den Weisen schon finden. Mein Vater hat einige Soldaten nach Solvien geschickt um die restlichen Dörfer vor Angriffen zu schützen. Das wollt ich dir nur mal sagen. Bye, und viel Glück.’’
Direkt danach öffnete er das Paket und er macht einen erstaunlichen Fund.
In dem Paket war eine blaue Okarina. ...
Ein helles Licht erschien auf einmal, das ihn komplett umhüllte. Er fiel in Ohmmacht.
Als er wieder aufwachte stand vor ihm sein Freund Mark.
,,Link mein alter Freund. Schön zu sehen, dass es dir gut geht. Dass ich starb war bestimmt nicht
einfach für dich, doch es musste so sein. Denn nur so kann ich dir die göttlichen Lieder für die
heilige Okarina der Zeit beibringen.
Ich bringe dir zwei Lieder bei, die Tag- und Nachtsymphonie und mein Lied, damit ich dir immer
mal wieder helfen kann, pass gut auf.’’

Ich hoffe euch gefällts.
Mfg, Mazzle
 
Zurück