GODofGAMES
Bekanntes Gesicht
AW: An alle dunklen seelen
ich nicht... ich interessiere mich sehr für so etwas....auch wenn ich mich zu nichts bekenne....
kann man diese bibel irgendwo kaufen?
würd mich ja mal interessieren....
wie denkst du denn läuft es nach dem tode ab???
mfg
Das is aber mal eine lustige sammlung von jeder menge ernstzunehmenden leuten, wow.
1. Ich opfere niemanden für Satan (der exestiert nämlich nicht so wie ihr denkt)
2. Ich bin ein Anhänger von Den Lehren LaVey´s (Die satanische Bibel)
3. Ich bin NICHT geistesgestört und ich habe noch nie jemanden gegen seinen Willen verletzt.
Ich bin ein Gruftie, weil mich die dunkelheit schon immer angezogen hat, ich wandere nachts gerne mit gleichgesinnten durch die Straßen oder wir treffen uns zum feiern. Ich bin wie gesagt ein anhänger der Church of Satan, weil mich La Vey mit seiner Bibel überzeugt hat. Ich glaube daran das der Mensch für sich selbst alleine verantwortlich ist, und kein Gott der welt ihm diese Bürde abnehmen kann.
Auf Nachfrage kann ich das Thema gerne vertiefen, aber momentan sieht es mir eher danach aus, das die leute in diesem Chat alle schwarzen seelen für Kinderfresser halten, das ist wirklich schade
ich nicht... ich interessiere mich sehr für so etwas....auch wenn ich mich zu nichts bekenne....
kann man diese bibel irgendwo kaufen?
würd mich ja mal interessieren....
wie denkst du denn läuft es nach dem tode ab???
mfg