Falconer75 am 04.05.2009 16:59 schrieb:
Außerdem soll Stange ruhig zugeben, dass er in Massen Leserbriefe unter dem Pseudonym „Michael Arndt“ an die Redaktion sendet. Diesmal haben es nur zwei in das Heft geschafft, wobei der Lobesbrief nur ganz knapp am Tatbestand der sexuellen Belästigung der Leser vorbei schrammt. So viel Liebe zu einem Game-Magazin kann nicht ohne körperliche Auswirkungen bleiben.
Ich schlage vor, dass sich Michael Arndt und D. Kohlrenken in Fürth zum Spitzengespräch beim Computec-Vorstand einfinden. Mal sehen, wer am meisten Zug im Kopfe hat.
Als ich diesen Beitrag in der aktuellen Ausgabe der Play³ gelesen hatte, musste ich lachen.
Ich kenne Michael Arndt sehr gut. Denn ich bin es selbst.
Dass du einen einfachen Druckfehler von der Play³ für ein Pseudonym von Sebastian Stange gehalten hast, zeugt von wahrlich lebhafter Fantasie.
Denkst du wirklich, die Redaktion hat es nötig so etwas zu tun?
Und falls du dich von meinem Leserbrief sexuell belästigt gefühlt hast, dann tut es mir wirklich leid.
Es ist aber nun mal meine Meinung. Wenn man ein Magazin über 10 Jahre kontinuierlich liest, dann entwickelt man schon eine gewisse Sympathie für eine Redaktion.
An dieser Stelle einen Gruß an die ganze Play³-Redaktion.
Kazuya88/Michael Arndt
P.S.: Was für eine blühende Fantasie...