play³ #26 - 06/2009

ChristianSchoenlein am 05.05.2009 12:46 schrieb:
ARGH! Figgn. >_< Da sind bei beiden PSP-Tests Zahlendreher passiert. Die habe ich beim Korrekturlesen voll verpennt. Ich werde mich heute Abend selbst Geiseln. Versprochen.
Recht herzlichen Dank für die Stellungnahme. Das war sogar meine Mutmaßung. :]

Mir gefällt die aktuelle Ausgabe. Hab sie noch nicht ganz ausgelesen, aber bis jetzt fand ich Alles soweit okay.
Die Komplettlösung bräuchte ich aber auch nicht unbedingt. Im Netz findet man längere Zeit noch verschiedenste Lösungen zu so ziemlich allen Spielen. Außerdem gibt es ja auch noch die Extra-Hefte, in denen Lösungen auch in gedruckter Form zu finden sind. Am liebsten schau ich eh bei Youtube vorbei, ob "optische Lösungswege" zu finden sind. (wenn ich mal nicht weiter komme) :-D

Hier gibt es schonmal das neue Cover der Play3 Premium Ausgabe 07/2009
http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

- Call of Duty: Modern Warfare 2 :top:
- God of War 3 :top:

- - - -

Play3 Premium 07/09 (Artikel-Nr.: 140907)
Die neue Ausgabe inkl.DVD mit HD-Vieos
+ Modern Warfare 2 Lanyard,
+ Riesiges Doppelposter,
+ God of War 3 Aufkleber.

- - - -

UPDATE: Hier gibt es nun das Play3 07/2009 Cover der normalen Ausgabe:
http://www.computec.de/index_2.cfm?menu=0220

AW: D. Kohlrenken, Michael Arndt und der CEO

Falconer75 am 04.05.2009 16:59 schrieb:
Außerdem soll Stange ruhig zugeben, dass er in Massen Leserbriefe unter dem Pseudonym „Michael Arndt“ an die Redaktion sendet. Diesmal haben es nur zwei in das Heft geschafft, wobei der Lobesbrief nur ganz knapp am Tatbestand der sexuellen Belästigung der Leser vorbei schrammt. So viel Liebe zu einem Game-Magazin kann nicht ohne körperliche Auswirkungen bleiben.

Ich schlage vor, dass sich Michael Arndt und D. Kohlrenken in Fürth zum Spitzengespräch beim Computec-Vorstand einfinden. Mal sehen, wer am meisten Zug im Kopfe hat.

Als ich diesen Beitrag in der aktuellen Ausgabe der Play³ gelesen hatte, musste ich lachen. ;) Ich kenne Michael Arndt sehr gut. Denn ich bin es selbst. ;) Dass du einen einfachen Druckfehler von der Play³ für ein Pseudonym von Sebastian Stange gehalten hast, zeugt von wahrlich lebhafter Fantasie. :rolleyes: Denkst du wirklich, die Redaktion hat es nötig so etwas zu tun?

Und falls du dich von meinem Leserbrief sexuell belästigt gefühlt hast, dann tut es mir wirklich leid. ;) Es ist aber nun mal meine Meinung. Wenn man ein Magazin über 10 Jahre kontinuierlich liest, dann entwickelt man schon eine gewisse Sympathie für eine Redaktion.

An dieser Stelle einen Gruß an die ganze Play³-Redaktion. :)

Kazuya88/Michael Arndt

P.S.: Was für eine blühende Fantasie... :rolleyes:

Kazuya88 am 12.06.2009 15:23 schrieb:
Falconer75 am 04.05.2009 16:59 schrieb:
Außerdem soll Stange ruhig zugeben, dass er in Massen Leserbriefe unter dem Pseudonym „Michael Arndt“ an die Redaktion sendet. Diesmal haben es nur zwei in das Heft geschafft, wobei der Lobesbrief nur ganz knapp am Tatbestand der sexuellen Belästigung der Leser vorbei schrammt. So viel Liebe zu einem Game-Magazin kann nicht ohne körperliche Auswirkungen bleiben.

Ich schlage vor, dass sich Michael Arndt und D. Kohlrenken in Fürth zum Spitzengespräch beim Computec-Vorstand einfinden. Mal sehen, wer am meisten Zug im Kopfe hat.

Als ich diesen Beitrag in der aktuellen Ausgabe der Play³ gelesen hatte, musste ich lachen. ;) Ich kenne Michael Arndt sehr gut. Denn ich bin es selbst. ;) Dass du einen einfachen Druckfehler von der Play³ für ein Pseudonym von Sebastian Stange gehalten hast, zeugt von wahrlich lebhafter Fantasie. :rolleyes: Denkst du wirklich, die Redaktion hat es nötig so etwas zu tun?

Und falls du dich von meinem Leserbrief sexuell belästigt gefühlt hast, dann tut es mir wirklich leid. ;) Es ist aber nun mal meine Meinung. Wenn man ein Magazin über 10 Jahre kontinuierlich liest, dann entwickelt man schon eine gewisse Sympathie für eine Redaktion.

An dieser Stelle einen Gruß an die ganze Play³-Redaktion. :)

Kazuya88/Michael Arndt

P.S.: Was für eine blühende Fantasie... :rolleyes:

Oh, oh, Herr Arndt... da scheint jemand nicht an die rhetorischen Mittel der deutschen Sprache gewöhnt zu sein. :P ;)
Ich mag Falconers Humor.

Danke sirteen! :)

Michael, es stimmt, ich habe eine blühende Fantasie. Ich hoffe doch aber sehr, dass Du den Spaß wirklich gecheckt hast. Alles ist gut und auf die nächsten zehn Jahre der seit April 2007 existierenden play³ . :top:

PlayZone dazu rechnen ist natürlich erlaubt! ;)

Zurück