play³ #19 - 11/2008

Alaaf an Haeck-himself! Cool, dass Du jetzt hier dabei bist. Was für ein FC-Abend am Freitag...! :)

Ich verstehe ja, dass man sich die Anzeigenkunden nicht zurecht schneidern kann, aber das verlagseigene Cross-Marketing von Computec sprengt einfach alle Dimensionen. So penetrant und nervend kenne ich das höchstens noch von Springer. Und ja Maik, ich finde, es MUSS in jedem neuen Heft-Thread thematisiert werden. Solange sich nichts an diesem Zustand ändert, werden wir hier nerven. Denn es überschattet den Genuss des Heftes sehr.

Das größte Highlight der DVD ist sowieso, dass petib drauf war :-D :B

Ansonsten finde ich's auch schön, dass Michael Meyer wieder da ist. :X Welcome back! :)

Freaky353 am 28.09.2008 13:23 schrieb:
Unco am 28.09.2008 13:08 schrieb:
Hab ma ne andere Frage bezüglich Abo. Wenn man nen Prämien Abo möchte, ist es da wirklich ausschlaggebend, dass man 12 Monate kein Abonnent der Play 3 war?

Würde das nur abschließen, wenn ich den Sqoops Gutschein bekomme. Geht im Grunde darum, dass ich mein Abo noch für die Playzone abgeschlossen hatte, das dann ja automatisch auf die Play3 umgestellt wurde. Hab das dann nen Jahr laufen lassen und die 11/08 ist die erste Ausgabe, die ich nicht mehr im Abo bekomme. Da es also im Grunde ja die Playzone war, die ich damals abonniert hatte, gelte ich da nun trotzdem als Play3 Abonnent?

Frag am besten beim Abodienst nach:

Computec Media AG
Aboservice CSJ
Postfach 14 02 20
80452 München
Tel.: +49 (0)89 20 959 125
Fax: +49 (0)89 20 028 111

[email protected]

Danke, hab mal dort nachgefragt :-D

Unco am 28.09.2008 22:32 schrieb:
@Unco:

Ich muss dich leider bitten nicht mehr dieses Bild als Signatur zu nehmen. Es geht weit über die normale Signaturgröße hinaus. Zum anderen ist es gerade für User mit schwächeren Verbindungen eine Qual diese Sigs immer wieder zu laden.

Ich weiß das Bild ist extra dafür gemacht, aber es ist einfach zu groß, sorry =)

petib am 29.09.2008 07:57 schrieb:
Unco am 28.09.2008 22:32 schrieb:
@Unco:

Ich muss dich leider bitten nicht mehr dieses Bild als Signatur zu nehmen. Es geht weit über die normale Signaturgröße hinaus. Zum anderen ist es gerade für User mit schwächeren Verbindungen eine Qual diese Sigs immer wieder zu laden.

Ich weiß das Bild ist extra dafür gemacht, aber es ist einfach zu groß, sorry =)

Erledigt, bekomme das aber jetzt irgendwie aus dem anderen Post nicht mehr raus :-D

hab das heft jetzt auch fast durch. neben den genannten punkten vermisse ich wieder mal die angabe, wer das interview geführt hat. :(
ansonsten nicht schlecht.

*dvdanschaut*

Falconer75 am 28.09.2008 14:33 schrieb:
Alaaf an Haeck-himself! Cool, dass Du jetzt hier dabei bist. Was für ein FC-Abend am Freitag...! :)

Alaaf zurück (auch wenn ich Karneval hasse...)! Ich bin tatsächlich schon länger dabei, wenn auch nicht so aktiv wie vor ca. einem Jahr. Vor allem im SFT-Forum findet man mich auch seit langer Zeit - bin da quasi für eine ganz kleine Community der "Evil", also der Heftvorsteller. Kannst ja mal unter http://www.sftlive.de/forum/?menu=forum&s=board&bid=2011&x=924 nachsehen und gerne auch posten (ist ja der gleiche Account wie hier).

Und ja, der FC war wirklich grandios: Endlich kam Ehret wieder zum Zug, endlich kam Nema mal an Gegenspielern vorbei, ohne den Ball zu verlieren, endlich hatten wir das nötige und verdiente Glück, endlich mal wieder ein Abend, den man so schnell nicht vergisst - im positiven Sinne!

Falconer75 am 28.09.2008 14:33 schrieb:
Ich verstehe ja, dass man sich die Anzeigenkunden nicht zurecht schneidern kann, aber das verlagseigene Cross-Marketing von Computec sprengt einfach alle Dimensionen. So penetrant und nervend kenne ich das höchstens noch von Springer. Und ja Maik, ich finde, es MUSS in jedem neuen Heft-Thread thematisiert werden. Solange sich nichts an diesem Zustand ändert, werden wir hier nerven. Denn es überschattet den Genuss des Heftes sehr.

Meine volle Zustimmung! Zwar hat wohl momentan keiner der Redakteure Lust, mal wieder dazu Stelllung zu ehmen, aber wie gesagt: Auch sie haben eine gewisse, wenn auch passive Mitschuld an dieser abschreckenden Form der Geldmacherei!

petib am 29.09.2008 07:57 schrieb:
@Unco:

Ich hoffe, das trifft nicht auch auf mich zu!? Noch hatte niemand ein Problem damit - und es war ein echter Kampf, bis es mal angezeigt wurde...

Haeck-himself am 29.09.2008 12:26 schrieb:
Ich hoffe, das trifft nicht auch auf mich zu!? Noch hatte niemand ein Problem damit - und es war ein echter Kampf, bis es mal angezeigt wurde...
Die ist gerade noch so im Rahmen =)

Die von Unco war noch 2-3 Zeilen höher.

Unco am 29.09.2008 15:10 schrieb:
petib am 29.09.2008 15:00 schrieb:
Haeck-himself am 29.09.2008 12:26 schrieb:
Die ist gerade noch so im Rahmen =)

Die von Unco war noch 2-3 Zeilen höher.

Dafür aber auch schmaler :|
Die breite ist in Ordnung, sobald sie in dem Rahmen ist.

Du kannst dir gerne so eine Sig wie Haeck und andere basteln, da sagt keiner was dagegen =)

Ich weiß es ist im Einzelfall immer scheiße, aber die User mit der Holzleitung laden sich den Tod.

kl0b0ld am 29.09.2008 10:31 schrieb:
hab das heft jetzt auch fast durch. neben den genannten punkten vermisse ich wieder mal die angabe, wer das interview geführt hat. :(
ansonsten nicht schlecht.

*dvdanschaut*

*meld*

Das war ich - aber nicht allein. Ein Kollege - ich habe leider aufgrund der straffen Organisation des Events nicht seinen vollen Namen und das Magazin, für das er schreibt, mitbekommen - saß ebenfalls mit dabei und wir haben uns mit Fragen mehr oder weniger abgewechselt. Daher geht es auch Thematisch auch quer durch den Gemüsegarten.

Sorry dafür, das mal wieder verbummelt zu haben. Ich wusste es ja sogar noch aus einem älteren Heftkritik-Thread. Tja, habe es aber verbummelt. Sorry. :(

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 30.09.2008 10:40 schrieb:
Sorry dafür, das mal wieder verbummelt zu haben. Ich wusste es ja sogar noch aus einem älteren Heftkritik-Thread. Tja, habe es aber verbummelt. Sorry. :(

Grüße,
Sebastian

Kann man Dir was übel nehmen??? Vielleicht hast Du das Interview ja auf sächsisch und kölsch geführt (und warst doch allein)... ;)

Bei den Leserbriefen ist mir gerade ein eklantanter Mangel eures Allgemeinwissens aufgefallen. Ein Leser nannte die Abkürzung CV, welche ihr anscheinend gar nicht kanntet.
CV steht für Curriculum Vitae, lateinisch für Lebenslauf. Das solltet ihr eigentlich wissen, da man dies auch in jedem Englischunterricht eingetrichtert bekommt. Dort wird es nämlich auch nur CV genannt.
Also schämet euch. :P

Khaos-Prinz am 01.10.2008 09:29 schrieb:
Bei den Leserbriefen ist mir gerade ein eklantanter Mangel eures Allgemeinwissens aufgefallen. Ein Leser nannte die Abkürzung CV, welche ihr anscheinend gar nicht kanntet.
CV steht für Curriculum Vitae, lateinisch für Lebenslauf. Das solltet ihr eigentlich wissen, da man dies auch in jedem Englischunterricht eingetrichtert bekommt. Dort wird es nämlich auch nur CV genannt.

Ich wusste es, ich wusste es :-D :-D :-D Aber mich fragt ja niemand ^^°

Philkan91 am 29.09.2008 15:03 schrieb:
Ian442 am 29.09.2008 11:59 schrieb:
Vorne auf dem Cover steht doch PES bei den Videos mit dabei, sind leider keine drauf.

Damit meinen die wohl den Trailer zum Spiel, der auf der DVD enthalten ist.

Ja, hab ich dann auch gesehen. Hätte mich noch über ein paar richtige Spielszenen gefreut, denn so lange dauerts nicht mehr.

PeterHantsche am 01.10.2008 10:33 schrieb:
Khaos-Prinz am 01.10.2008 09:29 schrieb:

Ich wusste es, ich wusste es :-D :-D :-D Aber mich fragt ja niemand ^^°
Ein Peter muss so etwas auch wissen. Ich bin stolz auf dich :]

Peters an die Macht

Zurück