Falconer75
Bekanntes Gesicht
AW: Heft
Bin ja schon still... Mmmmpfff!
ndz am 16.08.2008 17:00 schrieb:Falconer75 am 16.08.2008 00:58 schrieb:ndz am 15.08.2008 18:05 schrieb:petib am 15.08.2008 08:34 schrieb:Ich muss ausnahmsweise mal Falconer zustimmen
Finde auch man hätte das Video noch einmal kurz bearbeiten können. Klar ist es ein kleiner Fehler, aber wenn man ihn schon kennt, sollte man doch was gegen tun.
Dazu hätte man aber das Video bearbeiten, das alte Video aus dem bereits in den Publisher eingetragenen Artikel entfernen, dass neue Video hochladen, und den bearbeiteten Artikel wieder online stellen müssen. Ich schätze jetzt einfach mal, dass die play³-DVD-Fraktion bzw. Stefanie Schetter was besseres zutun hat Piiiiiieeeeep
Jetzt (ausnahmsweise) mal ganz ernsthaft:
Im Heft und auch auf VGZ handelt es sich um journalistische Informationen. Nenn mich kleinkariert , altmodisch oder klugscheißerisch, aber so ein Versprecher geht gar nicht. Christian hat alles erklärt und damit war es für mich auch gut. Doch sowas wissentlich auf Leser dieser Page loszulassen, finde ich richtig arm. Da bin ich auch wirklich total unlocker, egal ob es der FAZ oder der play³ passiert.
Wie schon geschrieben, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich bin dafür nicht verantwortlich, da ich mich redaktionell ausschließlich um VGZ online kümmere und der Artikel wurde - wie man lesen kann - von Stefanie Schetter veröffentlicht. Ich kann dich gut verstehen, wie ich oben jedoch erwähnt habe, wäre das ein recht hoher Aufwand, den die play³-DVD-Fraktion tragen müsste. Und da sich Christian bereits im Forum ausdrücklich entschuldigt hat, nehme ich deshalb mal an, dass man keinen Anlass sah, dies extra zu verbessern.
Denn die einzige Alternative wäre dann gewesen, das Video komplett zu tilgen, was imo dann schon ein wenig arg pingelig wäre. Wenn du unbedingt kritisieren willst, wieso man das nicht geändert hat, wende dich am Besten direkt an Christian oder Stefanie.
Bin ja schon still... Mmmmpfff!