Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Da war ich noch Quark im Schaufenster
Das habe ich mir schon gedacht Trotzdem kann man das erkennen, auch wenn man nicht in den 80's geboren ist ^^
Da war ich noch Quark im Schaufenster
Das habe ich mir schon gedacht Trotzdem kann man das erkennen, auch wenn man nicht in den 80's geboren ist ^^
Ja, am Titel des Videos
Wieso wird eigentlich im Uncharted Test null komma Josef von der Story oder den Nebencharaktern berichtet?
Das hat nix mit spoilern zu tun wenn ich null Infos über das Spiel schreibe, nur über die Vita-Features. Bei U3 haben sie auch genug über die Nebencharaktere und die Story berichtet.wahrscheinlich wollten sie nicht spoilern
Das hat nix mit spoilern zu tun wenn ich null Infos über das Spiel schreibe, nur über die Vita-Features. Bei U3 haben sie auch genug über die Nebencharaktere und die Story berichtet.
Mag sein, trotzdem weiss ich rein gar nichts vom Vita-Teil. Hätt mich zumindest für die Nebencharaktere interessiert.und da war es einigen leuten zu viel gewesen.
Warum müsst ihr unbedingt Eastereggs "spoilern"? Bei Driver San Francisco war es die Garage aus Teil 1 und jetzt habt ihr in der Vorschau von Silent Hill Downpour verraten, dass die Entwickler Henrys Appartement als kleines Secret eingebaut haben. Auch wenn ihr es gut meint, da geht doch der ganze Zauber eines Eastereggs verloren. Warum soll ich noch nach soetwas suchen, wenn ich schon weiß, was es ist?
und da war es einigen leuten zu viel gewesen.
Warum müsst ihr unbedingt Eastereggs "spoilern"?
Es ist mir nicht bewusst, zeigt aber wie fähige Leute ohne Grund vom richtigen Weg abkommen können. Möge sich der Herr ihrer Seelen gnädiger zeigen als ich es bin
Und von mir aus kann es ein externes Studio machen. Ich will doch nur FFX auf ner BluRay. Den Rest können (besser sollten) sie unverändert lassen.
Wer das nicht weiß, dem kann man es auch nicht erklärenich weiß gar nicht warum soviele leute ein Remake von FFX haben wollen. Klar es war gut aber nicht mehr. Lieber sollen sie Versus rausbringen oder sich an FFXV setzen
Gut erkannt. Und nun musst du sie nur noch als allgemein gültig anerkennen und wir sind dem Weltfrieden und perfekten Spielen ein klein wenig näher gekommenDeine Meinung
Verdammt und ich dachte schon ich kann Vitali und Wladimir in Ruhe ihren Urlaub genießen lassenDann hast du noch ne Menge Überzeugungsarbeit vor dir ^^