play³ 03/2012

Wer auch immer auf die göttliche Idee gekommen ist, vier Seiten pink zu machen verdient sich hiermit einen riesigen Keks :-D
Damit hat das Lesen des Catherine-Tests doppelt soviel Spaß gemacht
 
Der neue Shooter in der Vorschau kann eigentlich fast nur Call of Duty oder Medal of Honor sein (oder Army Men HD Collection :B )

da die Frage dann noch die Ehrenmedailien abdecken, kann es ja fast nur letzteres sein, zumal Battlefield 3 ja ein MoH Werbeflugblatt beilag
 
Geil finde ich den Leserbrief von Peter. Da fühlte ich mich irgendwie verschaukelt. Nicht nur, das ich auch Peter heiße, sondern das er auch genau das selbe Problem hat wie ich. Ich war kurz am zweifeln ob ich irgendwie im Delirium mal ein Brief geschrieben habe :B
 
Jösses, nach dem ersten Durchblättern der neuen Ausgabe musste ich mir erstmal ein paar Fotos von der nackten Madonna ansehen, um den Ständer wieder loszuwerden. Fast jedes Thema ist für mich von hohem Interesse, was auch die Rubriken betrifft. Einfach geil, jetzt schon ein Anwärter auf die Ausgabe des Jahres. :X DVD wird nachher gesichtet.
 
Die DVD war mal wieder fein.

@Toni: Soul Calibur ist das einzige waffenbasierte Beat 'em up :confused: Das wäre mir neu ^^ Spontan fallen mir da jetzt z.B. noch Cardinal Syn und Mortal Kombat 4 ein.

@Stange: Monster-Generatoren finde ich auch grässlich und nervig! :S Sowas muss echt nicht sein.

Edit: Oh und Bushido Blade darf man natürlich auch nicht vergessen. Da kann ein gut gezielter Schwertstreich schon zum sofortigen Sieg führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD auch angeschaut und war wie immer gut. Gibt es im nächsten Heft noch nen Test zu FF 13-2 auf der DVD?
 
DVD war wie immer klasse :) die schau ich immer zuerst, noch bevor ich groß durchs Heft blätter
 
DVD auch angeschaut und war wie immer gut. Gibt es im nächsten Heft noch nen Test zu FF 13-2 auf der DVD?

Im Podcast wurde gesagt, dass wohl kein Testvideo zu Final Fantasy XIII-2 folgen wird. Einfach aus dem Grund, dass Square Enix, warum auch immer, das Anfertigen von eigenen Screenshots und Videos verbietet. Deshalb müsste man auf das Material der Japaner zurückgreifen.
Allerdings finde ich den Verzicht richtig, weil die Videos bestimmt aufpoliert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Podcast wurde gesagt, dass wohl kein Testvideo zu Final Fantasy XIII-2 folgen wird. Einfach aus dem Grund, dass Square Enix, warum auch immer, das Anfertigen von eigenen Screenshots und Videos verbietet. Deshalb müsste man auf das Material der Japaner zugreigen.
Allerdings finde ich den Verzicht richtig, weil die Videos bestimmt aufpoliert sind.

IGN durfte ein Testvideo (online) hochladen. Und IGN gehört doch irgendwie zu Computec, oder verwechsle ich da was? Also könnte zumindest online irgendwas kommen.
 
Ganz sicher nicht.

Gut, dann hab ich das verwechselt. Aber auf jeden Fall durften die eins hochladen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück