[l]am 02.03.04 um 16:32 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 01.03.04 um 16:05 schrieb retsam:[/l]
Hey Leute ich danke euch vielmals, dass ihr mir gesagt habt wie man Körperteile verwandelt!
Doch jetzt hab ich eine neue Frage. könnt ihr mir veleicht einen tipp geben wie ich sehr schnell an Körperteile komme? Ich meine im offline Modus. Gibt es eine Möglichkeit schneller an Körperteile zu kommen?Eentuell einen bestimmten Ort? episode 1 oder 2? Wäre toll wenn ihr einen Tipp für mich hättet!
Danke im Vorraus!
Sorry, da gibt es keine Ideale Stelle. Da brauchst du Glück und musst es immer wieder probieren. Also auf Ultimate ist die Chance etwas geringer als bei den anderen Schwierigkeitsstufen. Aber manche Körperteile findest du nur auf Ultimate. Der Link zeigt dir mit welcher ID Farbe du auf welcher Schwierigkeitsstufe was für ein Körperteil findest.
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?op=viewarticle&artid=665
Eine andere Möglichkeit wäre noch das tauschen mit anderen Spielern.
Mach einen Thread auf und Frage wer in deiner Umgebung wohnt und tauschen will. Ich habe auch etliche Körperteile. Vielleicht ist ja in deiner Nähe einer. Ich komme aus Kaiserslautern (Rheinland Pfalz). Doch man kann mich auch in meiner Heimatstadt Wernigerode (Sachsen Anhalt) manchmal erreichen.