Pennywise, Millencolin und andere Punkbands

Mondo

Erfahrener Benutzer
Jo wollte jetzt einfach mal ein Thread über die zur Zeit geilsten Punk-Bands machen.

Pennywise: Also hab die Jungs live auf der Deco. Tour in Pirmasens gesehen, geil geil geil......wenigstens ist es eine band die sich über ihre politische meinung äußern, sieht man Songs wie "Fuck Authority", " The World", "WTO", "God save the USA"..... und sie spielen punkrock, schön rockig zum pogen, geil...

Millencolin: die 4 Jungs aus Schweden sind ja wohl jedem Punk-Hörer bekannt. Spieleng eile songs, sind live super.....für mich neben pennywise die beste Punk-Band

Anti-Flag: Die Jungs ROCKEN!!!!!! in Pirmasens, der hammer, mehr kann man nicht sagen einfach geil!!!

Rancid: ebenfalls geil, die mischung aus Punk, punkrock und Ska kommt immer geil rüber.

Green Day: naja sind leider schon fast ausgestorben, "Basket case" ist en geiler song

Bad Religion: naja die kennt ja wohl jeder und das se geil rocken weiß auch jeder und das dem sänger Epitaph gehört weiß ja auch jeder.



nun ja wenn ihr noch andere bands hier posten wollt, dann tut das, würd mich freuen wenn ich noch mit anderen User über diverse bands oder übe rPunk-rock reden kann.
 
Pennywise: Kenn ich nicht

Millencolin: mir nicht bekannt
Anti-Flag: noch nie gehört

Rancid: sagt mir nix
Green Day: hat mein bruder früher manchmal gehört.
Bad Religion: schw00l

Warum schießen jetzt bitte die Rockthreads aus dem Boden? Geh in ein Musikforum.

Threadgeile Kinder.
 
Zurück