Ist euch mal was richtig peinliches passiert ?
Mir auf der GC 2003 .
Musste dringend aufs Klo , also lief ich schnell dort hin .
Als ich mich erleichtert hatte und die Hände gewaschen habe , kam ich mir beobachtet vor , was ja nicht ungewöhnlich wäre , wenn es keine Girls gewesen wären .
Ich dachte zuerst , was machen die in der Herren-Toilette , als dann ein Mädchen neben mir ihre Hände wusch und mir lächelnd zuflüsterte "Na , gefällt es dir hier drinnen besser ?"
Da dachte ich "Scheiße , bitte nicht"
Ich ging rasch raus und sah auf die Tür und tatsächlich :
Damen-Toilette .
Das war mir so peinlich , daß ich mich gleich verkrümmeln wollte und dann drehte ich mich noch um und hinter mir stand die Putzfrau und starrte mich ungläubig an und sagte : "Typisch Mann"
Das war total peinlich .
Und jetzt seit ihr dran , eure Storys auszupacken
Mir auf der GC 2003 .
Musste dringend aufs Klo , also lief ich schnell dort hin .
Als ich mich erleichtert hatte und die Hände gewaschen habe , kam ich mir beobachtet vor , was ja nicht ungewöhnlich wäre , wenn es keine Girls gewesen wären .
Ich dachte zuerst , was machen die in der Herren-Toilette , als dann ein Mädchen neben mir ihre Hände wusch und mir lächelnd zuflüsterte "Na , gefällt es dir hier drinnen besser ?"
Da dachte ich "Scheiße , bitte nicht"
Ich ging rasch raus und sah auf die Tür und tatsächlich :
Damen-Toilette .
Das war mir so peinlich , daß ich mich gleich verkrümmeln wollte und dann drehte ich mich noch um und hinter mir stand die Putzfrau und starrte mich ungläubig an und sagte : "Typisch Mann"
Das war total peinlich .
Und jetzt seit ihr dran , eure Storys auszupacken