• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Passt bloß auf vor Amazon!!!!

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Wie mich das wieder verrückt macht! :pissed:

Ich habe vor mehr als einer Woche einen Nintendo Gamecube Controller (purple) für 14,50 € gekauft. mein erster Einkauf mit amazon.de. Woher sollte ich wissen, dass die Versandskosten mit berechnet wurden??? Aufjedenfall waren es dann 17,50 €

Diese überweise ich dann auf mein Konto und habe mich um 50 Cent weniger verrechnet. Nach einer Woche optimistischen Wartens bekomme ich eine E-Mail in der steht, dass die Überweisung fehlgeschlagen ist und ich nun 6(!!) € draufzahlen muss. Macht 23,50 €. 2 Euro weniger als ein brandneuer Nintendo-Gamecube-Controller in meiner Wunschfarbe schwarz anstatt dieses Baby-Purple! :finger2:

Was soll das? Ich dachte immer Amazon wäre fair, aber was die hier abliefern ist Abzocke hoch 3. Und ich warne hiermit jeden vorm Einkauf bei Amazon, da sie sich immer irgendetwas heraussuchen werden um einen aufs Ohr zuhauen. Etwas rafinierter als bei Ebay, aber auch verdammt unverschämt. Da das ganze doch sowieso von einem blöden Computer gemacht wird, der ein Konto noch nicht einmal um 50 Cent ins minus belasten kann...

Also auf sowelche Seiten stehe ich überhaupt nicht. Schon gar, weil die mich nicht davor gewarnt haben. Postet bitte alle Seiten, die einen irgendwie aufs Ohr hauen wollen in diesen Thread. Damit die Menschen in Zukunft davor gewarnt werden können. :top:

Ich fange an: Ebay, Amazon

Trickmaster

Mal ganz ehrlich... du hast dich schon ein bisschen blöd angestellt. Das die Versandkosten erst ab 20€ entfallen, steht fast überall; und zuwenig überweisen... naja...

Nix für Ungut, hast halt aweng Pech gehabt. Kann ja jedem mal passiern! ;)

Alle meine Freunde bestellen bei amazon.de und niemand hatte bisher irgendwelche Probleme. Amazon ist sicher nicht hinterhältig. Die Sachen kommen immer direkt am nächsten Tag an.

Samus-Martin am 08.07.2007 00:44 schrieb:
Alle meine Freunde bestellen bei amazon.de und niemand hatte bisher irgendwelche Probleme. Amazon ist sicher nicht hinterhältig. Die Sachen kommen immer direkt am nächsten Tag an.
aye, meine freunde und ich bestellen immer über amazon.
hatten nie welche probleme ^^

nein es kommt sogar besser!
mein kumpel hat ein sauteures lenkrad für seine xbox statt um 120€ für 23€ bekommen :B :top: :top:

Nein. Ich wurde weder von der Sparkasse, noch von Amazon.de darüber aufgeklärt, bei misslungenen Abhebungen 6 € zu zahlen. Die 6 € sind im Vergleich zum Preis des Controllers (14,50 €) unglaublich hoch, nämlich über 40% mehr.

Das Problem ist eben, dass ich davor von niemanden gewarnt wurde und auch noch extra alles durchgelesen habe und nicht auf sowas gestoßen bin. Und das ist ihre Pflicht. Sowas noch auf der allerersten Seite, ganz vorne zu zeigen. :hop:

Darum gehts. Nicht um die 3 € extra, die ja eigentlich nachvollziehbar sind.

heulst du jetzt in allen computecforen rum das du zu blöd warst genug geld auf deinem konto zu haben?
das man bei amazon unter 20€ versandkosten zahlt ist bekannt und wird auch am ende des bestellvorgangs angezeigt. das man gebühren bezahlt wenn man zu wenig geld aufm konto hat auch und die gebühren werden halt net von amazon getragen.
amazon isn ziemlich guter versandhändler und die schuld liegt voll bei dir.

cya pipe

Tja. Schön das es sich "herumgesprochen" hat, aber ich habs leider nicht auf Papier. Oder andrs: Bei mir ist das noch nicht angekommen.

Das MUSS Amazon.de aber erwähnen. So funzt doch auch jamba und Co. indem sie die Extrakosten gekonnt verstecken. Ich glaube nicht das amazon das mit Absicht gemacht hat, ABER leider habe ich auch sehr lange schlechte Erfahrungen mit Ebay gesammelt und der Apfel fällt im Internet nicht weit vom Stamm... :$

that's not the american way man!

*edit* könnt den Thread schließen. Macht eh keinen Sinn, weil es hier einfach zu viele Amazon-Fans gibt... :B

Ich habe schon geahnt, dass alles was ich mir für den Cube kaufe letzendlich irgendwie ein Reinfall sein wird, wie der Cube selbst. Mann, mann, mann... :| :-D
Und ich hasse diese häßlige Purplefarbe
(Kiddiealarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Zurück