Paper Mario 2 - Kapitel 3

flopi78

Neuer Benutzer
In Falkenheim bin ich in der 1. Liga und wurde für weitere Kämpfe gesperrt. Nun soll ich in den Raum der 2. Liga (um einen Block zu zerstören). Der Türhüter lässt mich aber nicht rein. Was muss ich tun? Da ich gesperrt bin, kann ich ja gar nicht in die 2. Liga aufsteigen. Wer kann mir weiterhelfen?
 
flopi78 am 28.12.2004 09:17 schrieb:
In Falkenheim bin ich in der 1. Liga und wurde für weitere Kämpfe gesperrt. Nun soll ich in den Raum der 2. Liga (um einen Block zu zerstören). Der Türhüter lässt mich aber nicht rein. Was muss ich tun? Da ich gesperrt bin, kann ich ja gar nicht in die 2. Liga aufsteigen. Wer kann mir weiterhelfen?


Was meinst du denn mit "du bist geserrt" :confused: ? Man kann sich doch beliebig oft zu Kämpfen anmelden, und wenn man gewinnt (und sich an die Anweisungen vom Chef hält)steigt man um einen Rang. Um in die bessere Liga zu kommen, musst du gegen zwei so komische Steinklötze kämpfen. Nachdem du gegen die einmal verloren hast (man kann beim ersten Mal gar nicht gewinnen), erscheint außerhalb der Arena Yoshi, mit dem man sie dann besiegen kann.
 
er hat die erste liga so weit geschafft bis er gesperrt wurde -.-''
wenn du schon die anweisung hast in den 2. liga raum zu gehen, dann sagt der typ der davorsteht aber eigentlich, dass du angeblich abgestiegen seiest und lässt dich rein!
glaub ich zumindest, dass du diese stelle meinst
 
Zelda-Freak am 28.12.2004 10:46 schrieb:
er hat die erste liga so weit geschafft bis er gesperrt wurde -.-''
wenn du schon die anweisung hast in den 2. liga raum zu gehen, dann sagt der typ der davorsteht aber eigentlich, dass du angeblich abgestiegen seiest und lässt dich rein!
glaub ich zumindest, dass du diese stelle meinst



Sorry! Kann mich daran nicht mehr erinnern. Is doch schon ne Zeit her, dass ich das Spiel gezockt habe. Aber mit Türen hatte ich ziemlich sicher keine Probleme.
Bist du dir sicher, dass du vor der richtigen Tür stehst? (nicht böse gemeint!!)
 
Also ich hab den Yoshi und den Stahlhammer in der Bar erhalten. Bevor ich den Stahlhammer erhalten habe, hab ich einen Kampf gewonnen, aber die Anweisungen vom Boss nicht eingehalten (und daher im Rang nicht mehr gestiegen). Nun bin ich gesperrt (Yoshi meint, da würde x dahinter stehen). X schreibt in einer Mail, dass ich in den Raum der 2. Liga soll (auch die Wahrsagerin in den Katakomben sagt das).

Meine Fragen nun: Sollte ich den Raum der 2. Liga betreten können, obwohl ich noch in der 1. Liga bin (um diesen Block zu zerstören)? Oder hätte ich den Kampf vor der Sperrung gewinnen müssen, damit ich in die 2. Liga steige und automatisch in den Raum kann? Oder hat es etwas mit der besetzten Toilette im Raum der 1. Liga zu tun?
 
flopi78 am 28.12.2004 11:15 schrieb:
Also ich hab den Yoshi und den Stahlhammer in der Bar erhalten. Bevor ich den Stahlhammer erhalten habe, hab ich einen Kampf gewonnen, aber die Anweisungen vom Boss nicht eingehalten (und daher im Rang nicht mehr gestiegen). Nun bin ich gesperrt (Yoshi meint, da würde x dahinter stehen). X schreibt in einer Mail, dass ich in den Raum der 2. Liga soll (auch die Wahrsagerin in den Katakomben sagt das).

Meine Fragen nun: Sollte ich den Raum der 2. Liga betreten können, obwohl ich noch in der 1. Liga bin (um diesen Block zu zerstören)? Oder hätte ich den Kampf vor der Sperrung gewinnen müssen, damit ich in die 2. Liga steige und automatisch in den Raum kann? Oder hat es etwas mit der besetzten Toilette im Raum der 1. Liga zu tun?

Das mit der Toilette kommt noch. Geh in den raum der 2. Liga das is schon richtig so
 
flopi78 am 28.12.2004 11:15 schrieb:
Also ich hab den Yoshi und den Stahlhammer in der Bar erhalten. Bevor ich den Stahlhammer erhalten habe, hab ich einen Kampf gewonnen, aber die Anweisungen vom Boss nicht eingehalten (und daher im Rang nicht mehr gestiegen). Nun bin ich gesperrt (Yoshi meint, da würde x dahinter stehen). X schreibt in einer Mail, dass ich in den Raum der 2. Liga soll (auch die Wahrsagerin in den Katakomben sagt das).

Meine Fragen nun: Sollte ich den Raum der 2. Liga betreten können, obwohl ich noch in der 1. Liga bin (um diesen Block zu zerstören)? Oder hätte ich den Kampf vor der Sperrung gewinnen müssen, damit ich in die 2. Liga steige und automatisch in den Raum kann? Oder hat es etwas mit der besetzten Toilette im Raum der 1. Liga zu tun?

Also kann dir nur sagen, daß die besetzte Toilette erst später eine Rolle spielt.

Wie das mit der Sperrung ist weiß ich nicht. Kommst Du den bei beiden 2.Liga Türen nicht rein?
 
Ja vor jeder Tür steht so ein Typ. Und nur der Typ vor dem Raum der 1. Liga lässt mich rein. Bei der 2. Liga nicht, da hat er was dagegen und lässt mich nicht rein. Hmm... da kann ich wohl nur abwarten, mit ein paar anderen Quatschen und vielleicht gehts ja dann mal...
 
flopi78 am 28.12.2004 11:40 schrieb:
Ja vor jeder Tür steht so ein Typ. Und nur der Typ vor dem Raum der 1. Liga lässt mich rein. Bei der 2. Liga nicht, da hat er was dagegen und lässt mich nicht rein. Hmm... da kann ich wohl nur abwarten, mit ein paar anderen Quatschen und vielleicht gehts ja dann mal...

Es gibt 2 2. Liga Räume versuch den anderen! (den bei der linken Tür)
 
Zurück