• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PAL Version von Resi 4 bereits zuhause!

Aceface79 am 13.03.2005 11:00 schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass schon puplic ist, aber ich habe gestern die PAL Version von Resi 4 beim Saturn (in Graz) gekauft. Hab es rein zufällig gesehen und natürlich sofort mitgenommen.
Das Spiel ist wirklich der absolute Oberhammer. So realistisch spielte sich noch kein Game, da bin ich mir sicher.

Dafür habe ich das Spiel schon seit 2 Monaten fertig gespielt :P :P :P

Ne Spaß bei seite, wünsch dir viel spaß mit dem (bis jetzt) besten Gamecube Game!

juhuu ich hab es seit heute auch und es ist OBERHAMMERAFFENARSCH geil!!!

Also alle die in München wohnen. Die Gamezone hat seit gestern abend das game. Ich wünsche euch viel spass beim zoggn :)

TripleH9912 am 16.03.2005 15:07 schrieb:
juhuu ich hab es seit heute auch und es ist OBERHAMMERAFFENARSCH geil!!!

Also alle die in München wohnen. Die Gamezone hat seit gestern abend das game. Ich wünsche euch viel spass beim zoggn :)

Kann das sein erst die Österreicher und dann auch noch die Bayern ich glaub ihr habt euch gegen uns Deutsche verbündet. ;)
Hoffentlich schafft Resi 4 den Sprung nach Hessen noch diese Woche =) sonst wird erst MP6 gekauft und dann später Resi 4.

als kleiner beweis das ich es hab schreib ich den Rückseit Text auf

Du dachtest nichts könnte dich mehr schocken... Du dachtest du kannst alles überleben... Das dachtest du also...

Leon S. Kennedy hat die Vergangenheit hinter sich gelasen
Der Alptraum endet niemals

Er hat die Katastrophe in Racoon City überlebt
Kreaturen die sich an menschlichen Fleisch weiden..... u.s.w.

;)

wie schon im resi 4 verschoben thread gesagt, ich hab heut von okaysoft ne mail bekommen dass sie es abgeschickt haben, aber mich beachtet ja niemand :-o

Ja ja die bösen Österreicher nicht wahr ; ) bin ich froh das ich mir resi 4 auch schon gestern geholt hab !!! (es ist toll aus Wien zu sein *fg*)
Wahrscheinlich stimmt es das die Games in Österreich früher erscheinen ich hab mir den DS auch schon am 04.03. geholt.( Ja is mein ernst hatte ihn eine Woche vor Release und nein kein Importgerät)
Könnte allerdings auch dran liegen das ich bei nem Shop einkaufe der sich richtig reinhängt um die Games so früh wie möglich zu haben.
Wie auch immer werd mich dann mal auf den Weg in die Kirche machen :)

Hier noch ein kleiner Link um aufzu zeigen das es wirklich Shops gibt die es schon haben und verkaufen !!!!

www.powerplay.at

Zurück