• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Winback

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Hab mir vor kurzem Operation Winback für das N64 zugelegt.
Gutes Spiel, zwar eine eher schwache Grafik, aber der Spielspaß stimmt.

Ich wollte nun fragen, ob es bei diesem Spiel alternative Enden gibt. Es läuft ja immer eine Uhr mit, die die vergangene Zeit misst. Da man laut Intro nur wenige Stunden Zeit hat die Basis zu infiltrieren um einen weiteren Schuss der Superwaffe zu verhindern würde sich dies ja anbieten.

Gibt es sowas und muss ich somit auf Zeit spielen, oder kann man sich ruhig Zeit lassen und die Gegner beobachten und Verhaltens-und Patroulienmuster herauszufinden?

N64-Fan am 24.11.2007 12:02 schrieb:
Hallo!

Hab mir vor kurzem Operation Winback für das N64 zugelegt.
Gutes Spiel, zwar eine eher schwache Grafik, aber der Spielspaß stimmt.

Ich wollte nun fragen, ob es bei diesem Spiel alternative Enden gibt. Es läuft ja immer eine Uhr mit, die die vergangene Zeit misst. Da man laut Intro nur wenige Stunden Zeit hat die Basis zu infiltrieren um einen weiteren Schuss der Superwaffe zu verhindern würde sich dies ja anbieten.

Gibt es sowas und muss ich somit auf Zeit spielen, oder kann man sich ruhig Zeit lassen und die Gegner beobachten und Verhaltens-und Patroulienmuster herauszufinden?

Ich glaube das findet mehr Platz im Tipps-und Tricks-Forum ;)

Zurück