Online Gaming!!!aber womit?

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Nabend ;)

der zocken zockt jetzt auch Online :-D
aber weiß leider nicht welche Spiel da am besten sind oder wo was Los ist!!!
Vieleicht kann man sich hier ja auch mal zu zocken verabreden!!!

Dringend mal ein CON streiter gesucht,bzw. wann treff ich denn da mal einen an :B

Für eure Tips bin ich echt dankbar und jedes Online Spiel (außer Ego-Shooter)wird hier gerne gesehen ;)


Games Games Games,alle die nicht fehlen dürfen ;)

Mfg

Djzocken
 
Djzocken am 12.08.2004 21:59 schrieb:
Nabend ;)

der zocken zockt jetzt auch Online :-D
aber weiß leider nicht welche Spiel da am besten sind oder wo was Los ist!!!
Vieleicht kann man sich hier ja auch mal zu zocken verabreden!!!

Dringend mal ein CON streiter gesucht,bzw. wann treff ich denn da mal einen an :B

Für eure Tips bin ich echt dankbar und jedes Online Spiel (außer Ego-Shooter)wird hier gerne gesehen ;)


Games Games Games,alle die nicht fehlen dürfen ;)

Mfg

Djzocken

Hmm... ich würde auch gerne mal CoN wieder online zocken, aber leider finde ich nie jemanden...

Bin Waldelf mit Level 16 (bald 17).
 
Oh

grad ego shooter find ich geil.
Also, Destruction Derby is geil, find ich, Hardware Online Arena is noch geiler find ich, und ich brauch auch ma wieder neue online games.

Hoffentlich komm ich noch vor Ferienende wieder online


HOFFENTLICH.
 
Hmm... ich würde auch gerne mal CoN wieder online zocken, aber leider finde ich nie jemanden...

Bin Waldelf mit Level 16 (bald 17). [/quote]


Hab nen Dunkelelf Level22!
Jetzt haste einen gefunden :-D
Is shit das scheinbar immer nur Private Spiele exestieren :(


@RhYmE

wat is den damit :P das hatte ich doch schon mal!!!
außerdem schon mal den Fernseher an gemacht?
da sieht man schlimmeres zu früheren Zeiten ;)



@MG-4

das Hardware Online gibts jetzt bei ebay für 7euro,also lohnt ein Kauf?
wie is dat denn ? so wie TM?
 
Sag bitte ganz normal Frank oder Franky oder du kannst auch Arschloch zu mir sagen.
Weiß auch nicht warum so ein scheiß Nick ich genommen hab.

Für 7 EUro ? Boah ja freilich, Spiel is hammergeil, hast auch deine eigene Statistik, wie gut und so, headset unterstürtzt chat.
Eigentlich ein perfektes online game.

KOFEN !!!
 
Mg-4 am 13.08.2004 12:22 schrieb:
Sag bitte ganz normal Frank oder Franky oder du kannst auch Arschloch zu mir sagen.
Weiß auch nicht warum so ein scheiß Nick ich genommen hab.
Ui,das ist ja hier wie bei wünsch dir was ;)
@A*****l**** zu sagen würde warscheinlich zu ständigen auseinanderstzungen mit anderen Usern führen,das lass ich mal lieber ;)
werds mir aber merken :-D

Für 7 EUro ? Boah ja freilich, Spiel is hammergeil, hast auch deine eigene Statistik, wie gut und so, headset unterstürtzt chat.
Eigentlich ein perfektes online game.

KOFEN !!!

Na dann werde ich mal bei der nächste gelegenheit zuschlagen :)


thx to SCRler

hab heute meine erste Runde CON mit ihm gezockt und ich muß sagen :X
Ich hoffe mal das sich hier noch die ein oder anderen Melden die das Spiel Online zocken!
*jetztblutgeleckthab*
 
Kauf dir noch das Headset, dann macht es noch viel mehr Spaß! Und wir müssen nicht immer zehn Sekunden vor einer Truhe stehen, um zuw issen,w er das Gold jetzt nehmen soll :-D
 
SCRler am 13.08.2004 16:54 schrieb:
Kauf dir noch das Headset, dann macht es noch viel mehr Spaß! Und wir müssen nicht immer zehn Sekunden vor einer Truhe stehen, um zuw issen,w er das Gold jetzt nehmen soll :-D

@DJzocken:

Ego-Shooter gibt es zur zeit eh keine guten Online. Also ich habe XIII Warhammer: Fire Warrior und MOH-Rising Sun.
Find sie alle nicht so gut. Hol dir am besten Socom 2! Macht online übelst fun, und dann kannst du es gleich im Bundle mit dem Headset kaufen.
Hardware online area ist meiner Meinung nach der größte Scheiß. Bei dem Spiel ist fast niewas los. Dann schon lieber TMB. Dann gibt es natürlich noch NFS: Underground was auch ganz gut ist.
 
SCRler am 13.08.2004 16:54 schrieb:
Kauf dir noch das Headset, dann macht es noch viel mehr Spaß! Und wir müssen nicht immer zehn Sekunden vor einer Truhe stehen, um zuw issen,w er das Gold jetzt nehmen soll :-D

eins nach dem anderen,eigentlich hätte ich mir garnicht den Adapter diesen Monat leisten können :rolleyes:
Vieleicht tuns ja beim nächsten mal so ne Art Morse zeichen,
1 mal Hacken = ?
nur fürs wichtigste ;)

aber Kohle brauch ich eh keine mehr,ich weiß garnicht was ich damit noch kaufen soll :-D
 
Hardware online area ist meiner Meinung nach der größte Scheiß. Bei dem Spiel ist fast niewas los. Dann schon lieber TMB.


Hardware is NIE was los ??? :confused:
Man findet jeden Tag ín der deutschen Lobby Mitglieder des GOO und KS Clans, die gerne immer mal spielen wollen.
Und wenn nich, bei der N Lobby findet man immer was wo man mitmachen kann. Also laber nich son müll, TMBO hat nich mal Lobby + Headset, Hardware schon !!!

Und dann noch für 7 Euro! Wat willst du noch ?
 
Mg-4 am 15.08.2004 17:59 schrieb:
Hardware online area ist meiner Meinung nach der größte Scheiß. Bei dem Spiel ist fast niewas los. Dann schon lieber TMB.


Hardware is NIE was los ??? :confused:
Man findet jeden Tag ín der deutschen Lobby Mitglieder des GOO und KS Clans, die gerne immer mal spielen wollen.
Und wenn nich, bei der N Lobby findet man immer was wo man mitmachen kann. Also laber nich son müll, TMBO hat nich mal Lobby + Headset, Hardware schon !!!

Und dann noch für 7 Euro! Wat willst du noch ?

Naja, wenn ich online bin ist fast nie was los, ich war aber auch nur 2x bei Hardware da. Ist GEschmackssache , ich finde TMB besser. Außerdem , für 7 Euro ist fast jedes Spiel gut. Tatsache ist aber das bei TMB die Community viel größer ist, und oft acuh mehr los ist.
 
Ja gut is ja jetz egal.
Bin wieder online !!!!!!!!! Juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Hast mal Lust gegen mich TMB zu zocken ?
Sag einfach wann.

Gruß
 
Project Gotham Racing 2 - ist einfach genial! hoffe mal du bist mit deiner box online!?
 
Mg-4 am 16.08.2004 13:20 schrieb:
Ja gut is ja jetz egal.
Bin wieder online !!!!!!!!! Juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Hast mal Lust gegen mich TMB zu zocken ?
Sag einfach wann.

Gruß

Klar, zur Zeit ist mein Router aber ein bisschen am Sack, aber ich schicke dir eine PM wenn wieder alles ok ist. Freue mich schon mal gegen jemanden aus dem Forum zu zocken...
 
Klar, zur Zeit ist mein Router aber ein bisschen am Sack, aber ich schicke dir eine PM wenn wieder alles ok ist. Freue mich schon mal gegen jemanden aus dem Forum zu zocken... [/quote]

Hmmm irgendwie hab ich auch probs mitm Router. Destruction Derby Arenas will überhaupt nicht mehr gehen und bei drei anderen spielen muss ich erstma etliche DNAS Fehler über mich ergehen lassen bevor ich dann online komm. >:| >:| :finger2:

Wie issn Nick in der Central Station ?
Meiner is Frankyboyy

Hat du sonst noch andere online games ?

Gruß
 
Mg-4 am 17.08.2004 19:55 schrieb:
Klar, zur Zeit ist mein Router aber ein bisschen am Sack, aber ich schicke dir eine PM wenn wieder alles ok ist. Freue mich schon mal gegen jemanden aus dem Forum zu zocken...

Hmmm irgendwie hab ich auch probs mitm Router. Destruction Derby Arenas will überhaupt nicht mehr gehen und bei drei anderen spielen muss ich erstma etliche DNAS Fehler über mich ergehen lassen bevor ich dann online komm. >:| >:| :finger2:

Wie issn Nick in der Central Station ?
Meiner is Frankyboyy

Hat du sonst noch andere online games ?

Gruß [/quote]

Ja, die Ego-Shooter von oben. Sonst aber nichts. Ich werde jetz wahrscheinlich AOL bekommen, weiß aber noch nicht wie das dann online klappen wird ( und ob überhaupt). Bei Central Station habe ich noch keine Registrierung gemacht. Wie gesagt schicke dir ne PN wenn ich wieder online bin.
 
Zurück