Hallo Leute, ich hab seit heute einen 3DS und habe auch schon ein System-Update durchgeführt, soweit funktioniert alles ganz gut, bis auf die Ladestation.
Ich wollte ihn gleich komplett vollladen und habe ihn deshalb auf die Ladestation gelegt und das Licht leuchtet auch, nur geht das Licht manchmal einfach nicht mehr aus.
Ich habe den 3ds dann direkt ans Kabel angeschlossen und da ging das Licht bereits nach ein paar Minuten aus.
Jetzt habe ich es noch einmal probiert und gleiches Problem wieder, nur diesmal habe ich ihn gleich, nachdem mit Kabel das Licht ausging, wieder auf die Ladestation gelegt und diesmal ging das Licht auch auf der Ladestation aus
Was ist das los, funktionieren die Kontakte nicht richtig oder ist das nur ein Softwarefehler.
Ich hab gelesen, dass es 2011 das Problem gab und das man hoffte, dass es mit einem FW-Update behoben wird, aber mittlerweile ist 2012, da müsste sich doch etwas getan haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich nicht weiß, ob der Akku Schaden nimmt oder ob die Software eifnach spinnt.
Habt ihr das Problem auch?
Ich weiß jetzt eben nicht, ob ich das Gerät zurückgeben sollte oder nicht.