• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Öhmmm.....wie ist denn so das Wetter heute?

L

LordAson

Gast
Immer wenn die Leute nicht mehr wissen worüber sie reden sollen dann kommt das gute alte Thema:
Wetter

Und alle die nicht mehr wissen was sie spamen sollen können von nun an allen hier verkünden wie die Wetterlage bei ihnen derzeit ist.

Aber bitte bleibt beim Thema und spamt nicht rum!
Immer schön zum Thema Wetter!

Und interresant ist das nochdazu, ich könnte mich Jahrelang über das Wetter unterhalten...

Ich bin auf die Idee gekommen weiles hier heute schon seit heut morgen Sinnflutartig regnet, es ist sogar schon der Goldfischteich übergelaufen und die Fische konnten in die Freiheit schwimmen...... Mann war das ergreifend! %)
Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen.....
Und weil bei dem Wetter auch kaum Kunden kommen (Ich sitze praktisch an einem Empfang!) kann ich auch etwas im Netz surfen, und auf dem Weg nach Hause darf ich wohl auch surfen wenn das so weitergeht! :B :top:

LordAson am 19.08.2008 14:37 schrieb:
Immer wenn die Leute nicht mehr wissen worüber sie reden sollen dann kommt das gute alte Thema:
Wetter

Und alle die nicht mehr wissen was sie spamen sollen können von nun an allen hier verkünden wie die Wetterlage bei ihnen derzeit ist.

Und interresant ist das nochdazu, ich könnte mich Jahrelang über das Wetter unterhalten...

Ich bin auf die Idee gekommen weiles hier heute schon seit heut morgen Sinnflutartig regnet, es ist sogar schon der Goldfischteich übergelaufen und die Fische konnten in die Freiheit schwimmen...... Mann war das ergreifend! %)
Und weil bei dem Wetter auch kaum Kunden kommen (Ich sitze praktisch an einem Empfang!) kann ich auch etwas im Netz surfen, und auf dem Weg nach Hause darf ich wohl auch surfen wenn das so weitergeht! :B :top:

Was ist so interessant am wetter ;)

LordAson am 19.08.2008 14:37 schrieb:
Wetter

Das war ein lustiger Beginn für einen Thread! %) :B

Zeitschriftengott am 19.08.2008 15:45 schrieb:
LordAson am 19.08.2008 14:48 schrieb:
Zeitschriftengott am 19.08.2008 14:46 schrieb:
Leicht sonnig, aber bei uns fällt jeden Tag Schnee :B
Wohnst du am Nordpol??? :B

Quatsch, werd erwachsen!
Ich finds total dumm, dass manche so kindisch sein müssen! :finger2: [/ironie]
Ich wohne am Ost-Westpol :X
Am Norpol gibt es Eisbären und am Südpol Pinguine (Vielleicht war es auch anderstrum :-D )......welches Spezielle Tier mag es wohl am Ost West Pol geben???

Der Regen wird endlich weniger aber trotzdem nieselt es noch......ich frage mich echt ob das heute gar nichtmehr aufhört.
Und es ist so dunkel....
SmashBroser am 19.08.2008 15:58 schrieb:
Das war ein lustiger Beginn für einen Thread! %) :B
Danke %)

Dieser Thread hat meinen Segen....Denn er wird ned lange überleben %)

Die Sonne scheint :-D

Ich sehe dunkle Wolken auf diesen Thread und LordAsons aka Rakeems Nick zukommen... :-o

Edit: Ich liebe es, wenn ich Recht habe. %)

Zurück