• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Notfall! Internet Explorer 7 gedownloadet :-)! Ständige Hijacking Versuche :-( !

Espio-the-Chameleon

Erfahrener Benutzer
Also ich habe heute den neuen Internet Explorer 7 gedownloadet und schon während des downloads kamen schon Hijacking Versuche.
Hab die ganze Zeit auf nicht zulassen gedrückt.
Aber immer wenn ich jetzt den Browser starte erscheint eine Reihe von Hijacking Versuchen ;( .
(Und das ausgerechnet am Computer meiner Mutter :S ...)
Bitte rettet mich vor einer Menge Ärger und beantwortet mir folgende Fragen:

Was ist Hijacking?
Was soll ich dagegen tun?
Ist es gefährlich für meinen PC?

Nächste mal lade dir gleich nen Vernünftigen Browser runter :schnarch:
Hier Zwei gute Alternativen : Firefox 2 und Opera

scheiß IE, Opera ist auch dumm, weils bei mir immer abschmiert und ichs mittlerweile nicht mal mehr zum starten krieg und der ganze andere rest ist auch schrott....

firefox ist das einzig wahre...

WEDA am 12.03.2007 23:53 schrieb:
Ist ja schön und gut, wir wissen jetzt alle, dass MS ja sooo scheiße ist, aber das hilft dem Threadersteller auch nicht wirklich weiter, oder?

Also, zurück zum Thema, ansonsten werden die Beiträge gelöscht :|

Cooli11 am 13.03.2007 09:12 schrieb:
WEDA am 12.03.2007 23:53 schrieb:
Ist ja schön und gut, wir wissen jetzt alle, dass MS ja sooo scheiße ist, aber das hilft dem Threadersteller auch nicht wirklich weiter, oder?

Also, zurück zum Thema, ansonsten werden die Beiträge gelöscht :|

ich darf wohl meine Meinung äußern? Und ich habe nirgends behauptet, dass MS scheiße ist, IE ist nicht gleich MS, auch wenn ich in der Tat nicht so viel von MS halte. Und mit der Anmerkung wollte ich sagen, dass er IE einfach nicht benutzen und sich FF runterladen soll, weil ich den besser finde. Da hat er das Problem vermutlich nicht.
So off-topic find ich das irgendwie nicht, es geht doch schließlich um Browser und ein Problem, das so wie es aussieht nur im IE existiert.

Wo hier gerade von Browser-Problemen gesprochen wird:

Ich habe FF 2.0.0.2 und das Problem habe ich nur hier auf vgz.

Beim Schreiben eines Beitrages registriert er beim Einfügen fon Forencodes nicht, wo der "Cursor" ist. So wird jeder Smiley oder einer der anderen Forencodes immer ans Ende des bisherigen Textes geschrieben.
Wenn ich Textstellen markiere und sie z.B. mit [ b] und [ /b] einschließen möchte, so setzt er nur [ b] ans Ende des Textes.

Ebenso erkennt er in den Profilen - und das Problem habe nicht nur ich, sondern auch andere FF-Nutzer - Umbrüche nicht. Die Fenstergrösse bleibt zwar gleich, aber lange Links werden nicht gebrochen, sodass der Text ohne Scrollbalken "außerhalb" des Fensters verschwindet.

up-metaled-ass am 13.03.2007 15:13 schrieb:
Wo hier gerade von Browser-Problemen gesprochen wird:

Ich habe FF 2.0.0.2 und das Problem habe ich nur hier auf vgz.

Beim Schreiben eines Beitrages registriert er beim Einfügen fon Forencodes nicht, wo der "Cursor" ist. So wird jeder Smiley oder einer der anderen Forencodes immer ans Ende des bisherigen Textes geschrieben.
Wenn ich Textstellen markiere und sie z.B. mit [ b] und [ /b] einschließen möchte, so setzt er nur [ b] ans Ende des Textes.

Ebenso erkennt er in den Profilen - und das Problem habe nicht nur ich, sondern auch andere FF-Nutzer - Umbrüche nicht. Die Fenstergrösse bleibt zwar gleich, aber lange Links werden nicht gebrochen, sodass der Text ohne Scrollbalken "außerhalb" des Fensters verschwindet.
ich hab beide probleme auch

Zurück