▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG ♪Aftershow Party♪

AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Unfassbar, dass ich hier doch noch in diesen POCA-Abklatsch auf RTLII-Niveau reingezogen werde, der von einem Typen moderiert wird, der so viel Geschmack hat, wie dreckiges Wasser aus einem Tümpel, in dem nackte Obdachlose gebadet haben.

Und dann gewinne ich - mal wieder - den Preis, den ich am wenigstens verdient habe, weil niemand merkt, dass ich meinen Showroom seit Monaten nicht aktualisiert habe. Tja, Freunde. Eure Stimmen habt ihr unwiderrufbar weggeworfen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Primaten...

*verlässt die Bühne und wirft den goldener Wasserfarbe überzogenen Preis in die Mülltonne*

P.S.: da ich nun genau so viele Preise für den Showroom unverdient gewonnen habe wie Qu33n, werde ich meinen von künftigen Wahlen zurückziehen. =)
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke foley und Gratz an dsr. Ich könnte dir demnächst mal wieder ein paar tolle Empfehlungen für deine Filmsammlung aussprechen :P .



schon halb 11 :-o , dann wird es langsam Zeit für heute abzuschließen. Deshalb gibt's jetzt den vorletzten Laudator, bevor's morgen Abend weitergeht.

Applaus für

Crystalchild
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

*Rennt panisch auf die Bühne und schreit 'Asiaten!' im Publikum!*

*Schüttelt sich den Kopf aufgrund des beinahe aufgetretenen Trauma's.*

.. So, jetzt bin ich aber voll da. :B

@Daisy159, Das ändert nix daran dass dein Showroom nach wie vor Osom as Hell ist. :top:


Sooo.. und jetzt mal zum Thema. *Gönnt sich selbst Eigenbeifall*

Yo Allezusammen!

Ich bin mal so frei nach der Aufforderung die nächste Kategorie zu Präsentieren.
Bei dieser handelt es sich um nicht weniger als ~

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
~.


Während die Herren der Schöpfung in der ferneren Vergangenheit doch etwas mehr hinter den Kulissen aktiv waren, freut es mich umso mehr, Für diese Kategorie die Laudatio halten zu dürfen.

Dass sie qualitativ überzeugen ist ja kein Geheminiss, aber dass im Zusammenspiel mit steigender Quantität - ja, beides auf einmal, bei den heuten Dev-Studio's glaubt man kaum
das sowas koexistieren kann - ist sehr selten, aber es kommt ja glücklicherweise vor, genauso halt in diesem Fall. :top:

Und somit haben auch jene die heute nicht mit einem Stück geformten Stahles nach Hause gehen, ein lob für das aktuell sehr hoch angesetzte Engagement verdient., deshalb bitte einen großen Applaus für das gesammte Computec Team!

*Applaus trommelt durch den Saal*


So, nun aber zu den Stimmen, und somit zu den dreien die mit ihren Posts das Auge des geneigten Forenlesers am aktivsten stimuliert haben!

*Muss sich einen Gag verkneifen*

Also, dann mal auf!

Auf Platz 3 befindet sich ein doch auch in der Vergangenheit schon öfter gerne und öfter gesehenes Gesicht im Forum, nämlich;

3. Christoph Kraus
, mit 6 Stimmen !
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten dritten Platz!


*Das Karteikärtchen Umfalten tut*
Soo.. Als nächstes, mit 2 Stimmen Vorsprung und somit auf Platz 2, haben wir:

2. Maik Koch
, mit insgesammt 8 Stimmen.
*Den Silberkelch in die Hand drück* Herzlichen Glückwunsch zum ebenso wohlverdienten zweiten Platz!

*Trommelwirbel*


Sooooo, kommen wir nun zu der Person, die sich mit Stolzen 13 Stimmen wie mit einer Rakete am Ort an dem die Sonne niemals scheint ganz gekonnt, und mit ordentlicher Distanz zu der Konkurrenz den ersten Platz gesichert hat!

*Nochmal Trommelwirbel*

... Aaaaand theee Winnerrrr iiiiiiss...

...
...
...
_____________________________________________
1. David Martin, mit fast schon illegalen 13 Stimmen!
_____________________________________________


*Die kreischenden Mädels im Publikum darum bittet nicht weiter die Security zu malträtieren*

Herzlichen Glückwunsch! Und hiermit gebe ich zurück ns Studio!


*Mit misstrauischem Blick durch das Publikum gen Ausgang hechtet und *U WONT TAKE OVER MAH HOMEFRONT!* schreit*
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

vielen Dank Crystal :top: und Gratulation an DavidMartin zum NOCA. Du kannst ihn natürlich jederzeit hier im Thread abholen. :)



Es wird Zeit für heute abzuschließen, und zwar mit:

Morphium24


 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Guten Abend, meine Damen und Herren!



Hab ganz vergessen, dass heute die
NOCA-Preisverleihung ist! Deshalb musste ich mich ganz schön
beeilen, um noch pünktlich hier zu erscheinen!
http://pickhost.eu/images/0004/4238....eu/images/0004/4240/1292331020_evil-girl.gif


Zweiter Platz... erster Verlierer!
Und das ist...



ndz mit 16 Stimmen!



Schade schade! Fast!
[img src="http://pickhost.eu/images/0004/4241/1237811334_crying-in-the-audience.gif[/img]





Und der Sieger ist..... wir ahnen es
fast...



MEISTERNINTENDO MIT 18 STIMMEN!!!



Glückwunsch, joa!
Ich übergebe dem Sieger das Mikrofon!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke Morph, dass du so spät noch die Zeit gefunden hast, deine Rede zu posten.
Zum Zweiten nochmal ein Dank an alle Voter für diesen NOCA, obwohl ihn andere wahrscheinlich verdient gehabt hätten.


Jetzt kommt noch ein bisschen Werbung und wir sehn uns hoffentlich morgen Abend wieder ;) .
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.mysmilie.de/generator/vo...ags/flagge-japan.gif" width="250" height="167

Du kannst entweder 2,00 EUR, 5,00 EUR, 10,00 EUR oder 20,00 EUR spenden.
Deine Spende geht zu 100 % an das Britische Rote Kreuz, eine Institution des Internationalen Roten Kreuzes und der Rothalbmondbewegung. Falls im Rahmen der Spendenaktion für die Tsunami-Opfer von Japan mehr Geld eingeht, als das Japanische Rote Kreuz, das Internationale Rote Kreuz und die Rothalbmondbewegung effizient ausgeben können, wird der überschüssige Betrag zugunsten von Katastropheneinsätzen dieser Organisationen verwendet.[/i]


________________________________________________________________________________________


[color="#000080[/img]N-Zone Chat
join it!

[img src="http://img52.imageshack.us/img52/7846/topssx.jpg" width="360" height="268[/img]

www.videogameszone.de/Chat/
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://i41.tinypic.com/20iyolh.jpg"] [img]http://www.sl45-world.net/animationen/countdown.gif


[img src="http://images.halloweencostumeideas.com/shabby-security-guard.jpg[/img]


So, ich wurde gebeten hier noch kurz die Sicherheit zu überprüfen, bevor's in Kürze endlich weiter geht.
Bleibt sauber und vergesst nicht: Keine Macht den Drogen.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.baloni-decor.com/DJ_lights/lazer.gif" width="300" height="225


Dann begrüße ich Sie (hoffentlich) alle wieder und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem 2. Teil unserer diesjährigen NOCA-Veranstaltung. Für Spannung ist auch heute wieder gesorgt und ich hoffe, alle Zuschauer amüsieren sich dementsprechend. ;)

______________________________________________________________________________________


Den Anfang macht heute

FxGa
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Halo,

i darv euck nu de Usär mit de shlecktesde Rächtshraibung pfohrstälen fiel Spas

Nomminiert waren:

Coookie
KX10
Parakoopa Reloaded
sQuIrReL
Tokio-Girl
Zelos33


Sooo und nun hier die Top 3:

3ter mit 4 Stimmen: Tokio-Girl

2ter mit 5 Stimmen: KX10

uuuuuuuuuund jetzt wird’s spannend:

ERSTER MIT ...

x6n1u8.gif


… UNGLAUBLICHEN 8 STIMMEN:

Coookie

Er schafft es sogar seinen Nickname falsch zu schreiben. Ich denke du hast dir diesen Preis verdient, herzlichen Glückwunsch!

Muss nun weg, bb!

houselol.gif
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke FxGa und nimm's nicht zu hart Coookie. Jeder macht mal den ein oder anderen Rechtschreibfehler und ich glaube sQ lacht sich jetzt einen ab :B :top: .



Wir machen weiter mit der nächsten Kategorie und:

Khaos-Prinz
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße Sie alle recht herzlich zu der Verleihung der
Nocas. Mir wird die große Ehre zuteil einen dieser wichtigen Forumspreise an
den Mann oder an die Frau zu bringen. Viele User zeichnen sich durch eine recht
stattliche Anzahl an Posts aus. Die meisten haben zwar nicht mehr Sinn als die
Weltreligionen, aber es gibt auch einige wenige Posts die durchaus lesenswert
sind. Aber bei der von mir verliehen Trophäe geht es nicht um die Qualität der
Posts, sondern um die schiere Masse. Folglich haben die Nominierten das Forum
mit Ihren geistigen Ergüssen nahezu überrannt. Belohnt wurden für Ihren
unermüdlichen Einsatz an der Tastatur mit einer Nominierung in der Kategorie
„aktivster Poster“ wurden:


Coookie

el_cappitan

foleykitano

Foxioldi

Herr-Semmelknödel

LOX-TT

matezsu

meisternintendo

Rude

Tingle



Wer konnte wohl seinen Postschließmuskel am wenigsten
kontrollieren? Wer hat die Leute mit seinen vielen Posts so dermaßen
beeinflusst, das sie nichts anderes tun konnten als für Ihn zu stimmen? Wir
werden es jetzt erfahren.

Platz 3 geht mit 3 Stimmen an Tingle

Platz 2 erobert sich meisternintendo mit 7
Stimmen

Der Gewinner ist wenig überraschend und sehr deutlich
mit 16 Stimmen Lox-TT

Glückwunsch an den unermüdlich und unaufhörlich das Forum
vollpostenden Loxi. Diesen Noca hast du mehr als verdient.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

jey :X damit hab ich jetzt ein Quartett in dieser Kategorie innerhalb von nur 2 Jahren geschafft :X vielen dank.

Ich verspreche euch, dass ich auch weiterhin aktiv bleibe und viel poste.

so denn zurück zum meister :)
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.mysmilie.de/generator/vo...p://img585.imageshack.us/img585/5654/buli.jpg
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Dankeschön Khaos und Gratz LOX :top: , kein anderer hat diesen Preis mehr verdient (hast du diesen Banner schon vorbereitet gehabt? :-D ).


Jetzt geht es mit einem Mann weiter, ohne den hier auf VGZ vermutlich gar nichts laufen würde, Applaus für

petib
 
Zurück