▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG ♪Aftershow Party♪

AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

oscarsapplause.gif
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Ihr glaubt gar nicht wie entspannt es ist, wenn man so eine großartige Veranstaltung aus dem bequemen Sessel im Saal verfolgen kann.

Ich bin allerdings gerade etwas irritiert aufgrund von Loxis Dankesrede. Das wirkt eher wie eine Drohung auf mich. Aber gut mehr posten geht ja schon fast nicht mehr. Und wer weiß, vielleicht bekommen vereinzelte User in 2011 auch mal die Chance einen Thread zu eröffnen. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Apropos Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe die besondere Ehre eine der wichtigsten Kategorien zu verkünden. Es geht um die seltene Spezies von User die nicht nur zum eigenen Vergnügen in den unweiten des Internets unterwegs sind, sondern denen auch viel am Wohl der Anderen liegt. Es geht natürlich um den hilfreichtsen User.

Die Liste umfasst so namhafte Namen wie Crystalchild und meisternintendo. Das allein sollte schon zum Ausdruck bringen, dass nur die Creme de la Creme mit diesem Preis ausgezeichnet wird. Unter den Nominierten findet sich eine bunte Mischung aus alten Hasen und, was mich besonders freut, das ein oder andere frische Gesicht. Nominiert sind die User, die das Grundgerüst für eine funktionierende Community stellen, und ich hoffe jeder bleibt so engagiert und wird noch viele Fragen beantworten, selbst wenn diese zum 100. Mal gestellt wird.

Nominiert sind:

Cocktail
DarkDemon13
Konstantin1995
Indignity
link2007
Proble
Sixnend


Auf einem sehr guten dritten Platz mit insgesamt 7 Stimmen ist....

Sixnend

Mit dem Vize-Noca 2011 und insgesamt 12 Stimmen im Gepäck geht folgender Herr nach Hause....

Proble


Das alles reicht aber nicht um den strahlenden Sieger auch nur annähernd gefährlich zu werden. Völlig verdient mit 23 Stimmen geht der Preis an...

http://www.themesformyspace.com/uploads/images/2961749f05e965f785.jpg

Cocktail

Glückwunsch, dem Gesetz der Serie dürftest du dich in naher Zukunft auf eine Beförderung freuen. Aber das Thema hast du ja auch schon hinter dir...
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Dankeschön petib :top:

23 Stimmen ist echt der Wahnsinn, Gratulation Cocktail :top: :top: :top:

_________________________________________________________


wir machen mit dem 4-fach zum "Aktivsten Poster" gekürten

LOX-TT
weiter
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

"Eine helfende Hand in der Community" das war bis vor kurzen noch zu lesen, als man auf das Sternchen des CC den Cursor bewegte. Betonung auf WAR, den die bunten Balken haben diesen Text nicht mehr.

Nein das ist nicht die Laudatio für "hilfreichster Sterni" wie man vielleicht an der Einleitung vermuten könnte. Warum dann diese Einleitung? Nun als "eine helfende Hand in der Community" kann man auch die Member bezeichnen, die bei Fragen sofort da sind, um das Problem zu lösen, was manche quält.

Es geht um die Kategorie "Hilfreichster Ami"

... hmmm ... Moment ... da stimmt doch was nicht ... hmmm .... da stimmt ja GAR NIX :pissed:
:haeh: boah immer diese unbezahlten Praktikanten aus dem nahen Osten :S es geht natürlich um den „Freundlichsten USER“ dafür muss ich jetzt kurz den Praktikant auspeitschen. http://www.ketoforum.de/images/smilies/bumm.gif


So jetzt gehts mir besser %) naja wer freundlich ist, der hilft auch gern, trotzdem gibts heute kein Abendbrot und nur abgestandes Wasser für den Fehler, hast nun davon http://www.chatxtreme.de/cx/gfx/emoticons/schimpf.gif



Neue Mitglieder sind nicht allwissend, aber auch alte Community-Hasen sind nicht umbedingt auf alle Gebieten perfekt oder gar allwissend. Aber das ist zum Glück auch nicht nötig, denn unsere tolle Truppe auf VGZ ist gemeinhin sehr hilfsbereit und freundlich, manche Mitglieder mehr, manche weniger. Und je freundlicher die Community, desto angenehmer ist das Klima.

Ego-Manen welche nur an ihr eigenes Wohl denken und denen die anderen egal sind, haben es deutlich schwerer in der Community als akzeptiert oder gar beliebt und angesehen rüberzukommen. Wenn es aber viele nette User gibt, können sich Neulinge viel leichter einfügen.

Die freundlichsten User möchte ich hiermit auszeichnen, ihr habt es verdient.

Knapp an einer Auszeichnung vorbeigeschrammt, aber trotzdem ein großes Lob für eure Mühen

TONY-S + CYBERBOB (je 6 Stimmen)

danke, weiter so, vielleicht klappts dann nächstes Jahr sogar mit Platz 2 oder gar 1


Platz 2 und damit der silberene Vize-NOCA geht an den Pferdeliebhaber %)

PSYCHOBUBE (9 Stimmen)

weiter so :X du hast den Preis wahrlich verdient

doch wer ist auf Platz 1, wer bekommt den NOCA?
Der one and only NOCA 2011 für den "freundlichsten User" geht an den fantastischen, den einzigartigen, den unglaublichen, den fleischgewordenen FRIENDLY-BUTTON.
Ladys haltet euch fest und packt schon mal eure Slips aus um sie auf die Bühne zu werfen, für Mr. Freundlich persönlich.

DONNERNDEN APPLAUS für
NINTENDOFUZZY (13 Stimmen)

Yeah, fabelhaft, fantastisch, immer weiter so :X und nun auf die Bühne und zwar zackig, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit, wir sind ja nicht beim Senioren-Kaffeekränzchen (mit Drachen) :P
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke Danke!

Ich nehme diesen Preis mit großer Freude an, denn ich bin - wie viele wissen - nicht mehr so sehr aktiv wie früher hier im Forum.
Deshalb schätze ich es sehr, dass die meisten mich als freundlichsten User gewählt haben.

Vielen Dank und noch viel Spaß bei der Verleihung :]
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Auch ich sage danke :) :) :) Ich fühl mich geehrt =) =) =)
viel Spass und viel Glück weiterhin bei der Preisverleihung :top:
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

schöne Rede LOX, und Gratz an fuzzy :X :X :X und natürlich auch PSYCHOBUBE zum Vizenoca :top: .


........................................................................

http://www.smilies-paradies.de/smil...02/8108/DSC01855.JPG" width="300" height="400

[img src="http://img215.imageshack.us/img215/689/fuzzy.jpg" width="400" height="300[/img]



......................................................................................................................................................................................................................



wir machen am Besten mit der nächsten Kategorie und

andypanther


weiter
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Guten Abend verehrte Gäste, liebe Gamerinnen und Gamer, Nerdinnen und Nerds! Ihr habt heute die Ehre, die ersten zu sein welche Zelda HD, das kommende, definitive Meisterwerk von Shigeru Miyamoto sehen, auf dem Prototyp der Wii HD!




*das Publikum starrt nur fragend zur Bühne*



Nun... Das Programm umfasst auch eine live Strip-Show mit heissen Girls in Prinzessin Zelda-Outfits und eine anschliessende Autogrammstunde mit dem Mastermind, Miyamoto-San himself! Auch nicht spannend? Das wird sich gleich ändern, lasst uns also ohne weitere Umschweife-




*die Regie meldet sich flüsternd zu Wort*



Was soll das heissen, man interessiert sich hier nur für die NOCA-Awards? Wie bitte, alle Zelda-Threads mussten gelöscht werden, weil diejenigen zu den NOCAs so viel Speicherplatz einnehmen? Aber das ist Ze-



*die Regie wird noch etwas deutlicher*



Schön, schön, wie ihr wollt... Dann machen wir die Show halt bei den XOCAs! Also, ich präsentiere, die Kandidaten für den Besten Nick:



*das inzwischen halb eingenickte Publikum wird plötzlich wieder aufmerksam*



Agent-Cooper (der Nervige)
DarkDemon13 (der Dunkle)
daumenschmerzen (der Leidende)
EiLafSePleisteischen (der Liebende)
Farore (die Mutige)
foleykitano (der Foley)
Nintendorocker (der Rockende)
SchlimmeAugenwurst (der Schlimme)
Tingle (der Tinglende)
Yoshi24 (der Yoshi)

Und nun zu den Gewinnern...





Der Vize-NOCA geht mit 3 Stimmen an: EiLafSePleisteischen



Glückwunsch! Und EiLafSeNintendo, sind ja die NOCAs...



Und der diesjährige NOCA für den besten Nick...




...wird aus finanziellen Gründen als Showelement in zwei Hälften geteilt und an die beiden Gewinner überreicht, mit je 11 Stimmen: SchlimmeAugenwurst und daumenschmerzen



Gratulation an die Gewinner, die zusammen wohl das repräsentieren, was einem übermässiger Spielekonsum antun kann. Tja, ich schätze jemand muss die Stripperinnen jetzt irgendwie unterhalten, einen schönen Abend noch!


Auch wenn ihr ein Publikum von Kostverächtern seid!



*ganz, ganz böse dreinblick und beleidigt die Bühne verlass*
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

THX andypanther für die schöne Rede.

Glückwunsch an SchlimmeAugenwurst (der gute alte Kaigo :B ) und daumenschmerzen (gewinnt diesen Preis ohnehin jedes Jahr :X ).



Wir kommen zur vorletzten Laudatio für heute, Applaus

mcjunior
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Schönen guten Abend, verehrtes Publikum!
Ich freue mich sehr, heute hier sein zu dürfen. :)

Viele von euch werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen, einige werden sich sicherlich noch an die alten Zeiten erinnern, in denen ich doch sehr aktiv in der Community unterwegs war und unter anderem bekannt für mein mysteriöses, schizophrenes Verhalten war. %)
Aber wen interessiert das überhaupt? Es geht hier ja schließlich nicht um mich...

Mir wurde heute die Ehre zuteil, die Gewinner der Kategorie hilfreichster Sternträger verkünden zu dürfen.
Nominiert in dieser Kategorie waren:

Crystalchild
dsr159
foleykitano
LOX-TT
meisternintendo
petib
Tendou-Kun

Den dritten Platz teilen sich foleykitano, LOX-TT und Crystalchild mit je 6 Stimmen.
...
Der zweite Platz geht an petib mit 10 Stimmen.
...
Und der hilfreichste Sternträger im letzten Jahr war niemand geringeres als meisternintendo himself mit 23 Stimmen.

Herzlichen Glückwunsch, meister! Du hast dir den Preis verdient und wirst der Community auch hoffentlich in diesem Jahr wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. :]

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dir dafür bedanken, dass ich Teil der diesjährigen Preisverleihung sein durfte und dass du zum wiederholten Mal die Mühe auf dich genommen hast, die diesjährigen NOCAs zu organisieren. :top:

Ich wünsche dem Rest noch viel Spaß im weiteren Verlauf und hoffe nicht allzu viele Menschen hier im Saal mit meiner unkreativen Rede gelangweilt zu haben.

Etwaige Fehler der deutschen Grammatik, Flexion, Wortbildung oder Terminologie sind auf die leeren Bierdosen hinter der Bühne zurückzuführen. Ich bitte um Verständnis!

meister? the stage is yours...
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke mcjunior und ich freue mich sehr, dass es auch dieses mal wieder zu diesem NOCA gereicht hat :X , da er mir sehr viel bedeutet. Gratz natürlich an petib zum Vizenoca und an die 3. Platzierten .



Dann kommen wir langsam zum Ende für heute. Jetzt gibt's noch die Laudatio von unserem Rookie

Farore


und nen besonderen Show-Act. ;)



Morgen wird es wegen dem Pokerliga Finale leider nur ein gekürztes Programm geben.




 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren =)

Ich, Farore, habe heute extra den Kaffeeklatschnachmittag mit Din und Nayru abgesagt und bin aus meinem göttlichen Palast herabgestiegen um Ihnen heute hier die Kategorie "Beste Idee fürs Forum/Community/originellster Thread" vorzustellen. Danke an meister, es ist mir eine große Ehre. :-D

Hier erst einmal die Nominierten:
- Bundesliga Tippspiel - meisternintendo
- Film, TV, Musik-Unterforum - petib
- Haloween Gewinnspiel - Kürbisse anklicken und Preise gewinnen
- Nintendo 3DS-Allgemeine Diskussion - Pretender 200585
- Wii Freundescode: N-Zone Liste - Freak

Und ohne große Umschweife hier die Gewinner:

Platz 3 geht aaaan:
- Wii Freundescode: N-Zone Liste von Freak mit 4 Stimmen

Applaus!

Für dich gibt es aber leider keinen NOCA, tut mir Leid!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Und jetzt weiter zum 2. Platz
und der geht aaaaaan:
- Bundesliga Tippspiel von meisternintendo mit 5 Stimmen
Applaus bitte!!

Hier für dich meister, der Vize-NOCA, für den goldenen NOCA hat es leider nicht ganz gereicht, sorry
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und nun worauf ihr alle gewartet habt:
Den wundervollen, goldenen, strahlenden, superkalifragilistischexpialigetischen
*Atem hol*
1.PLATZ, der mit unglaublichen 16 Stimmen an petib und seine Idee für das Film, Tv, Musik-Unterforum geht, dass er aus seinen tiefsten Gehirnwindungen für uns hervorgezaubert hat.

APPLAUS!!!!!

Du darfst dich freuen petib: hier dein NOCA :-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Dann vielen Dank und ich gebe zurück an meister :X
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.smilies-paradies.de/smil...eys/familie/animierte-smilies-familie-006.gif

Wir werden unser Bestes geben wenn uns der Gute hoffentlich wieder mal im Chat besucht, Tremolos Mutter ;) .
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Eine großartige Show - einen herzlichen Dank und gesonderten Applaus an die Veranstalter! :) Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für meinen NOCA bedanken, der selbstverständlich einen Ehrenplatz auf meinem heimischen Kamin... ähm, in meinem Profil bekommen wird. :) Also: Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben - ich bin überwältigt! *kleinetränchenwegdrück* =)

Auf ein noch spannenderes Spielejahr 2011! Cheers!

http://www.merkur-online.de/bilder/...ch-formel1sieg.9.jpg" width="434" height="325
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Ich gratuliere jeden Sieger der einzelnen Kategorien!
Ihr habt es alle verdient!
 
Zurück