• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendostand auf der GC 2007

Danke dass du das alles geschrieben hast, ich bin ab morgen da *freu*, kann besagte Spiele aber leider nicht anzocken. ;(
Freu mich trotzdem schon.

Martues am 23.08.2007 23:30 schrieb:
Das klingt doch schon ganz anders - und gewohnt Qualitativ.
Trotzdem, zu den grafischen Höhepunkten bei MP3: Ich denke, dass da trotzdem einige vorkommen werden. Ich würde als Publisher/Aussteller auch nicht alles schon im vornherein preisgeben. So steigert sich die Spannung immer mehr. ;)

Aber wie jetzt, keine Bühnenshow?? Gar nichts?? Nicht ein bisschen?? Ich wollte dieses Jahr wieder was tolles gewinnen... ;(

FlamerX am 24.08.2007 00:24 schrieb:
Aber wie jetzt, keine Bühnenshow?? Gar nichts?? Nicht ein bisschen?? Ich wollte dieses Jahr wieder was tolles gewinnen... ;(

Nein! Leider absolut nichts! Kannst aber ein Wii-Fit-Tshirt und Socken bekommen wenn du spielst aber ebend keine Bühnenshow mit irgendwelchen Spielen oder sonstiger Unterhaltung!

Okay, das is' dann echt verdammt schade :<
Aber macht auch nicht's. Dann hab ich eben mehr Zeit zum zocken mit anderen und ich kann mehr mit Roy03 und Petib abhängen. :X :X

FlamerX am 24.08.2007 00:41 schrieb:
Okay, das is' dann echt verdammt schade :<
Aber macht auch nicht's. Dann hab ich eben mehr Zeit zum zocken mit anderen und ich kann mehr mit Roy03 und Petib abhängen. :X :X
sind die auch am Samstag dort ?

Schön aufgelistet Martues , die Spiele :top:

Wir haben hier doch viele Leute in der Community, die für irgendwelche Sites Spiele testen - und die bekommen natürlich dafür den Eintritt.

AurionKratos am 24.08.2007 09:10 schrieb:
Martues, wie bist du denn in den Presse-Bereich reingekommen?

Naja im Gegensatz zu den meisten, die aus unserer Community als Presse zur GC gefahren bin, bin ich (leider) nicht direkt als Schreiberling für eine Seite im Netz tätig. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mehr mit dem Thema Fernsehen und Hörfunk, sodass mich mein Studioleiter dieses Jahr zur GC gesandt hat, um ein Feature in unserer Radiosendung ,,Kinderkiste", die an eine Zielgruppe von ca 10-16 gerichtet ist, zu produzieren. Zusätzlich werde ich dann wahrscheinlich auch noch einen Erlebnisbericht schreiben, der dann auch anderweitig genutzt werden wird.

Übrigens ist es gar nicht so schwer an GC-Presseausweise zu kommen! Es reicht z.B. aus, wenn ihr für eure Schülerzeitung arbeitet bzw. schreibt!

Man konnte ja WiiFit ausprobieren. Man bekam ein paar WiiFit-Socken und dazu noch etwas (T-Shirt grins).
Doch was habt ihr für ein Minispiel ausgesucht, und was war euer Rekord? (Nur 1. Plätze)

Meiner war heute 283m beim Ski-Springen.

Also mir gefiel die Messe sehr gut.
Der Nintendostand war zwar von außen nicht so besonders, aber wie wir ja alle wissen sind die inneren Werte viel wichtiger. :B
Genauso war es, draußen Bauernfängerei mit Wii Fit, bei dem man T-Shirts gewinnen konnte und Socken!! geschenkt bekam, Wii Sports und ein bisschen Hirnjogging mit Kawashima.
Im Herzen des Standes (nur für Presse und Dödel) gab es dann die wahren Perlen - Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Zelda: Phantom Hourglass, uvm...
Hinterlistigerweise haben Wasserwurst und ich schnell Mal ne Homepage hingezaubert um an die begehrten Presseausweise zu gelangen.
Nach drei Nächten voller Arbeit und Schlafentzug war sie fertig und wir hatten am letzten Tag der GC die Möglichkeit alles zu tun! =)
Muhahahaha
Hier:
img4429kd5.jpg

img4390wy7.jpg

Mehr Bilder von uns gibts bald hier!
Edit: Hatte 115 pts bei Wii Fit bei dem Spiel mit den Kugeln. Einlochen kann ich eben. ;)

Metroiddestruktor am 26.08.2007 23:00 schrieb:
Hinterlistigerweise haben Wasserwurst und ich schnell Mal ne Homepage hingezaubert um an die begehrten Presseausweise zu gelangen.
Nach drei Nächten voller Arbeit und Schlafentzug war sie fertig und wir hatten am letzten Tag der GC die Möglichkeit alles zu tun! =)
Muhahahaha

Ah , dann weiß ich schon was ich mir für nächstes Jahr vornehme :-D

Muss man sich da noch extra anmelden..oder reicht es, wenn man zu Nintendo schländert und gelassen seinen Schülerzeitungs-Ausweis vorlegt? :B

LOX-TT am 26.08.2007 23:06 schrieb:
Muhahahaha

Ah , dann weiß ich schon was ich mir für nächstes Jahr vornehme :-D

ooooh ja, ich auch... und wenn die schon bei so einem design (nichts für ungut :B ) dir das abnehmen... okay...

sag mal, wie macht man das dann, gibts da sone art hotline oder sowas, wo man sich fürn presseausweis anmelden muss, oder wie läuft das?

Roy03 am 27.08.2007 18:08 schrieb:
Also mir gefiel die Messe sehr gut.

Wieso erwähnst du nicht unser phänomenales Treffen? :B

[imäg]http://img515.imageshack.us/img515/5639/dsc00146zd9.jpg[/img]

v.l.n.r.: nen Kumpel, FlamerX, MD, Roy03

Stimmt das war echt cool, dass wir uns getroffen haben =)
Ich bin klein ^^
@Weda: Mach Mal nebenbei ne Homepage in ca 5h mit dem ganzen Text und allem drumherum, wir hatten keine Zeit für besondere Aufwände wie Design, funktionieren sollte alles. ;)
Und das hat es! :P
Wie man das mit der Voranmeldung für Presseausweise macht, weiß ich nicht.
Wawu und ich sind einfach dort direkt ins Pressezentrum gegangen und haben gesagt wir wollen Ausweise.
Nach ein paar Formalitäten haben wir die bekommen. ^^
Nach unserem Alter haben die zwar gefragt, aber ich hab auf der GC auch ein Kind, mit bestimmt nicht mehr als 11 Jahren mit so nem Teil gesehen.
Weiß aber nicht genau ob man 18 ein muss.

Zurück