Nintendo Switch Online [FAQ]

Oida du Piefke, des haßt "Goschn" . :B

Ihr Ösis und eure komische Sprache :B

war nicht böse gemeint. :) ;)

Knuffig.
Ich verstehe Humor, KLAR!?!?! :B

Ja eine richtig geile sogar, mit Stift damit man die Level besser bauen kann. :X Aber da wird wirklich streng litimiert sein.

:O

Edit:
Und leider nur für Vorbesteller. Aber kann im Einzelhandel (also auch Amazon, Media Saturn) vorbestellt werden.
Quelle: Tweet von Nintendo

Sind LE's nicht immer für Vorbesteller...? :confused:

Edit2:
Laut den Neugigkeiten (Nintendo Switch) kannst du auch die limitierte Editon im eShop vorbestellen. Du bekommst dann einen Code für den My Nintendo Store, damit du dort dann den Stift kostenlos erwerben kannst.

Ich kauf das doch nicht digital!? :$
Igitt.
 
Also ich zahle nicht einmal 6 € im Jahr, da ich in einer Familiengruppe bin. Finde den Preis dadurch mehr als angemessen, obwohl der Service eklatante Mängel wie den fehlenden Voicechat hat. Geht aber in Verbindung mit Handy/Tablet einigermaßen. Wobei ich auch die 20 € nicht als sonderlich schlimm empfinde. Dafür hat man das geniale Tetris 99 gratis bekommen und allein deshalb lohnt sich für mich schon der Service.
 
Knapp 10 Millionen Switch-Besitzer haben ein Online-Abo

n-tower schrieb:
Im Rahmen der Investorenkonferenz bestätigte Nintendo, dass von knapp 35 Millionen Nintendo Switch-Konsolen insgesamt 9,8 Millionen Accounts den Nintendo Switch Online-Dienst abonniert haben, dabei werden die Familienmitgliedschaften mit reingerechnet. Sollten Spieler mit dem gleichen Account auf mehreren Nintendo Switch-Konsolen spielen, zählt dies als eine Mitgliedschaft. Das für diesen Dienst exklusive Spiel Tetris 99 wurde bereits 2,8 Millionen Mal runtergeladen. Man möchte weiterhin auf exklusive Spiele und Dienste wie Tetris 99 oder Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online im Rahmen des Abonnements setzen.
 
Knapp 10 Millionen Switch-Besitzer haben ein Online-Abo

Man darf gespannt sein, was Nintendo in Zukunft anbietet. Bei den Zahlen kann Nintendo den Service durchaus als großen Erfolg verbuchen.
Ich hoffe man ruht sich darauf nicht aus, sondern bietet in Zukunft noch etwas mehr Content. NES-Games locken nur wenige Spieler an, würde ich behaupten.
Bei einer gut aufgestellten SNES-Palette sieht es dann wahrscheinlich schon anders aus.
Richtig geil fände ich, wenn regelmäßig Pakete online gestellt würden, die je ein Spiel von jeder bisher erschienenen Nintendo-Plattform enthalten. Da könnte man geile Specials zu den großen Serien machen.
Das dürfte dann auch ruhig etwas teurer sein.
 
Hab gerade die SNES-App da runtergeladen. Leider sind wieder die Spiele alle nicht ins deutsche lokalisiert :( beim NES war es nicht so wild, aber beim SNES ist das schon eher schade, gerade bei textlastigen Spielen wie Zelda:ALttP, welches ja in deutsch existiert. Aber nein, alles englisch wie beim SNES mini damals schon :hop:
 
Hab gerade die SNES-App da runtergeladen. Leider sind wieder die Spiele alle nicht ins deutsche lokalisiert :( beim NES war es nicht so wild, aber beim SNES ist das schon eher schade, gerade bei textlastigen Spielen wie Zelda:ALttP, welches ja in deutsch existiert. Aber nein, alles englisch wie beim SNES mini damals schon :hop:
Ah interessant!
Das sind dann alles die NTSC 60Hz Versionen. Finde das eigentlich eh ziemlich geil. Aber ja zumindest hätte man es individuell gestalten können. zB Zelda in der PAL Version (es gibt ja mehrere - für jede Sprache eine) und F-Zero mit dem besseren NTSC-Signal.
 
Mein nächster Wunsch für vielleicht Frühjahr 2020 2020 wäre

Game Boy (Color) Games

Filter:
Original in grün/schwarz
Schwarz/Weiß
Super Game Boy

Halte ich auch für realistischer als z.B. N64
 
Mir wäre ehrlich gesagt ein GameBoy Classic mit Hintergrundbeleuchtung lieber als GB für Switch. Andererseits hat man dann wieder das Problem mit der Spielauswahl.
 
Zurück