Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
naja. du willst nur bestimmte leistungen haben, die es aber nur in einem komplett paket gibt. pech gehabt. upload und download von user generierten sachen = online gaming. jetzt kommst du daher und willst ne extrawurst.Online zocken hat mich bei Nintendo nie sonderlich gereizt. Was mir stinkt ist halt dass sie auch das Sharen von User-Genereted-Inhalten wie die gebauten Arenen in Smash Bros. und vor allem die Level bei Mario Maker 2 hinter ihrer blöden Paywall verstecken, sowohl Upload als auch Download.
Von euch kommt immer wieder das Prinzip als Grund, jetzt greif ich mal nach dem Prinzip-Hammer.
Und natürlich ist das ne Fanboy-Einstellung von euch das zu verteitigen, auch wenn ihr es nicht zugeben wollt
da weitere Diskussionen eh sinnlos sind beende ich die Diskussion hiermit, hab besseres zutun als mich zu ärgern
Natürlich kenne ich die Kosten nicht im Detail aber ich weiß wo diese Kosten in welchen Aufwendungen versteckt sind. Das ist eh immer bei jedem gleich. Das ist kein Geheimnis.Dein Gebrabbel basiert einzig und allein auf der Annahme, dass du die Kosten für das alles kennst.
Aber du nimmst einfach an, übers Ohr gehauen zu werden.
Sonst ist alles ok bei dir? ;D
Der Onlinedienst von Nintendo ist Scheiße. Der Zwang zur App für Voicechat ist der Beweis. Als Option wäre es ja gut, aber der Zwang ist halt störend, zumal Thirdparties wie EpicGames die App für Voicechat nicht nutzen.
das war doch gar nicht dein punkt. du hast dich doch darüber beschwert, dass du user genierte sachen nicht down bzw uploaden kannst? das ist keine pro nintendo einstellung, sondern einfach nur eine einsicht, dass server laufende kosten verursachen und man die gedeckt haben möchte und es keine extrawürste gibt. nicht mehr nicht weniger. der einzige der von fanboy ansichten labert bist hier du. total festgefahrende ansicht zu der ganzen thematik.Bestens, mich nervt nur diese Pro-Nintendo Einstellung, egal was sie machen. Man könnte meinen das sie seit der Switch machen können was sie wollen, es wird gefeiert, auch Wenn's eigentlich ein Rückschritt ist
Und dass die Dritthersteller das Voice-Thema besser machen als Big N ist irgendwie auch traurig
Mir braucht hier keiner weiß machen, dass das was hier Nintendo, Sony und Microsoft abziehen gerecht und fair ist. Das ist es nicht. Das ist pure Abzocke und dient nicht bzw nur zum Teil den Zweck. Der Zweck sollte der sein, dass die Server in Anspruch genommen werden.
[Fanboy-Mode]Man kann mit Leute in der List nicht kommunizieren oder sie einladen zu spielen, aber her es gibt die superknorke Voice-App doch, voll megadufte , wer braucht sowas denn schon Ingame?
Alles hier ist super, alles ist so toll, alles ist so super, bei NS Online"
[/Fanboy-Mode]
Nicht mal beim Fanboy überfluteten ntower wird der Dienst so in Schutz genommen wie hier
und mit mehr Funktionen.
Und um die Frage, ob Nintendo Online was taugt oder nicht, ging es hier nie, wie andere schon angemerkt haben. Aber da wird es wohl keine zwei Meinungen geben: der ist scheiße.
setze ein jahr nintendo online mitgliedschaft.Will jemand wetten?
wobei wir doch alle schon wissen, dass er sich ein Abo zulegen wird.
setze ein jahr nintendo online mitgliedschaft.
Mich störts grds. nicht, wenn sie Geld verlangen nur verlangen sie zu viel für den kommunizierten Zweck.
und damit bin ich jetzt endgültig raus aus dem Thema
das hier zählt nicht
von Mario Maker 2 kommt ja ne Limited Edition mit Jahres-Abo, da hoffe ich einfach drauf dass die entweder gar keinen Aufpreis hat oder wenigens nur nen 10er so dass man nochmal 50% spart. Ich will ja verdammt nochmal auch meine Level hochladen können zumindest dann ein Jahr lang
Oida du Piefke, des haßt "Goschn" .Guschen
Ja eine richtig geile sogar, mit Stift damit man die Level besser bauen kann. Aber da wird wirklich streng litimiert sein.Es kommt ne Limited Edition?
Wo stehtn das?
Hab bei amazon nix gefunden