Nintendo-Sterne für DK-Bongos

Schwizerbueb

Neuer Benutzer
Der freundliche Schweizer hat mal wieder ein paar Sterne zu verschenken. Wer die 250 Sterne gebrauchen kann und schneller ist als die anderen, gibt folgenden Pin-Code ein:

P3E86L5B8AG4

Viel Spass mit der Prämie, der Du nun bestimmt wieder einen Schritt näher gekommen bist, wünscht Dir

Schwizerbueb

PS: Ich bin übrigens der mit der riesigen Spielesammlung, die in der N-Zone 11/04 abgebildet ist!
 
Schwizerbueb am 07.12.2004 14:37 schrieb:
Der freundliche Schweizer hat mal wieder ein paar Sterne zu verschenken. Wer die 250 Sterne gebrauchen kann und schneller ist als die anderen, gibt folgenden Pin-Code ein:

P3E86L5B8AG4

Viel Spass mit der Prämie, der Du nun bestimmt wieder einen Schritt näher gekommen bist, wünscht Dir

Schwizerbueb

PS: Ich bin übrigens der mit der riesigen Spielesammlung, die in der N-Zone 11/04 abgebildet ist!


thx altha :top:
gerade registriert :-D
 
bin auch schweizer aber ich denk gar nicht dran meine codes zu verraten!
ich lass mich lieber mit denen beerdigen und verrotte mit ihnen! :finger:
 
PS: Ich bin übrigens der mit der riesigen Spielesammlung, die in der N-Zone 11/04 abgebildet ist! [/quote]

mmhh..Das ja n Ding, bin auch in der neuen Nzone mit meiner Sammlung.

Matthias Schmidt
 
Der-Matthes am 07.12.2004 17:48 schrieb:
PS: Ich bin übrigens der mit der riesigen Spielesammlung, die in der N-Zone 11/04 abgebildet ist!

mmhh..Das ja n Ding, bin auch in der neuen Nzone mit meiner Sammlung.

Matthias Schmidt [/quote]

damit angeben, dass deine mami ihr geld falsch investiert hat, macht dich net beliebt
spoilt child
 
BigYoshi am 07.12.2004 18:00 schrieb:
Der-Matthes am 07.12.2004 17:48 schrieb:
PS: Ich bin übrigens der mit der riesigen Spielesammlung, die in der N-Zone 11/04 abgebildet ist!

mmhh..Das ja n Ding, bin auch in der neuen Nzone mit meiner Sammlung.

Matthias Schmidt



das ist mir nur schleierhaft wie man sooooooo viel Geld für Konsolenspiele ausgeben kann :confused: (neneneneee)
 
looooooool,meine Mami???? Du bist ja Lustig! Abgesehen davon das ich das mit der NZone Darstellung garnicht angefangen habe(sondern der Schweizer :-D ), gehe ich im Gegensatz zu den meisten hier (<--wahrscheinlich) seit Jahren Arbeiten!
Ich bin immer wieder verblüfft, wie manche Leute mit Neid umgehen :)
Naja, nicht mein Problem.
Bin stolz auf meine Sammlung und ob ihr das Akzeptiert, oder nicht ist mir total egal :)
 
Der-Matthes am 07.12.2004 19:22 schrieb:
looooooool,meine Mami???? Du bist ja Lustig! Abgesehen davon das ich das mit der NZone Darstellung garnicht angefangen habe(sondern der Schweizer :-D ), gehe ich im Gegensatz zu den meisten hier (<--wahrscheinlich) seit Jahren Arbeiten!
Ich bin immer wieder verblüfft, wie manche Leute mit Neid umgehen :)
Naja, nicht mein Problem.
Bin stolz auf meine Sammlung und ob ihr das Akzeptiert, oder nicht ist mir total egal :)


1. bin ich net neidisch, wär auch stolz

2. entspricht das mit "der mami" einfach der mehrheit mit der erfahrung

3. siehe fettdruck: die meisten tuns net, und ich bin halt voller vorurteile und (kursiv) wenns so ist, tuts mir leid

mfg
 
1. bin ich net neidisch, wär auch stolz

2. entspricht das mit "der mami" einfach der mehrheit mit der erfahrung

3. siehe fettdruck: die meisten tuns net, und ich bin halt voller vorurteile und (kursiv) wenns so ist, tuts mir leid

Wow, also ich hab jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit so einer sachlichen Antwort :) im ernst.
Woanders hätts jetzt wieder diverse Schimpfwörter geregnet.
Nochmal zu den Games, habe viele ja auch bei eBay etc geholt oder bin anderweitig günstig drangekommen-also nicht für alle 60 Euro hingeblättert.

Verbleibe mit freundlichen Grüssen :)

Matthes
 
Der-Matthes am 07.12.2004 19:22 schrieb:
looooooool,meine Mami???? Du bist ja Lustig! Abgesehen davon das ich das mit der NZone Darstellung garnicht angefangen habe(sondern der Schweizer :-D ), gehe ich im Gegensatz zu den meisten hier (<--wahrscheinlich) seit Jahren Arbeiten!
Ich bin immer wieder verblüfft, wie manche Leute mit Neid umgehen :)
Naja, nicht mein Problem.
Bin stolz auf meine Sammlung und ob ihr das Akzeptiert, oder nicht ist mir total egal :)
jo man das war doch nur spaß %)
 
Zurück