Ich suche viele NINTENDO-Sachen!!Unteranderem WI-FI Connection und wario ware!

dodo1000

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich suche mal wieder ein par sachen für meine NINTENDO Sammlung.
Aber erstmal das,was ich zu bieten habe:(Bilder schicke ich gerne per Mail!)

Games:
Worms: Open Warfare (DS)
Nintendo DS Lite Browser (geht nur im DS LITE!!)
Dr. Kawashimas Gehirnjogging (DS)
Eine schwarze Tasche für den DS Lite
Yu-Gi-Oh!World Wide Edition (GBA)
Yu-Gi-OH! Die heiligen Karten (GBA)
Der Kleine Hobbit (GBA)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (GBC)
Pokemon Colosseum (GC)
Fifa 03 (PC)
Herr der Ringe die Gefährten (PC)
Yu.Gi-Oh!Power of Chaos:Yugi the Destiny (PC)

Konsolen :
Nintendo 64 mit:2 Controllern,3 Spielen(Mario,Pokemon,Pokemon2),Allen Kabeln und noch ein Transfer Pack
Gameboy Color in gelb (funktioniert tadellos!)
Gameboy Advance SP in Rot(hat nur viele Kratzer obendrauf,aber die Bildschirme sind TOP und er funktioniert auchnoch tadellos!)

Zubehör:
59 Blox Memorykarte für Gamecube
Eine schwarze Tasche für den DS Lite
Von Gehirnjogging:250 VIP 24:7 Sterne


Was ich suche:
NINTENDO WI-FI Connection
NINTENDO VIP 24:7 Sterne Codes
Wario Ware Smooth Moves (WII,beforzugt mit VIP Code!)
Hotel Dusk Room 215 (DS,beforzugt mit VIP 24:7 Codes)


Das wäre erstmal alles.Meldet auch,falls ihr was braucht,oder falls ihr was habt!Verkaufe auch alle Sachen!
 
Habe Wario Ware, aber leider nur ohne VIP ...
Kannst ja mal schauen, ob Du andere Angebote findest, und mich dann kontaktieren.
Preis wäre 25 E
 
tls am 19.04.2007 19:07 schrieb:
Habe Wario Ware, aber leider nur ohne VIP ...
Kannst ja mal schauen, ob Du andere Angebote findest, und mich dann kontaktieren.
Preis wäre 25 E
sorry,aber an kaufen habe ich nicht gedacht,biete nur die sachen,die da oben stehen!
 
Zurück