Nintendo kündigt drei neue GC Spiele an

Toll. Mario Baseball- darauf wart ich schon ewig. Mein Traumspiel. Vor allem weil es wieder ein Sportspiel mit Mario ist. Ne, mal ehrlich, Mario Tennis war ja noch ganz OK. Aber dann Mario Golf- Tiger Woods ist da viel besser. Und am liebsten ist mir immernoch selber draußen Golf zu spielen.

Kirby- super. Können die sich nicht mal was neues Einfallen lassen. Aber bitte keinen Wakirby oder Baby Kirby. Einfach mal was ganz neues. Oder sind die ausgepumpt? Keine Ideen mehr?

Donkey Konga 3. Geil. Der erste Teil hat mich nicht überzeugt. Da ist der dritte auch nichts.

________________________Schlussstrich

Wieder kein Spiel angekündigt, auf das ich mich freuen kann. Zum Glück ist TS FP und Geist angekündigt. Ein Wermutstropfen.
Und nein, nicht weil es Shooter sind, sondern weil die sehr wahrscheinlich gut werden. Wie gern hätt ich mal wieder was Neues.
 
executer-matze am 24.11.2004 18:30 schrieb:
Lesi am 24.11.2004 18:06 schrieb:
oder nen Nachfolger zu Banjo Tooie etc.
Da kannst du lange drauf warten. Da Banjo ein eingetragenes Warenzeichen von Rare ist. Also kann ein Nachfolger höchstens auf der XBox und nicht den GC erscheinen.

Hat rare nicht die Rechte an Nintendo abgeben müssen als sie verkaufft wurden?


Zur Topic:

Ist denn Bestätigt worden das Mario Baseball auch nach Europa kommt?

Ich mein weil Baseball nicht gerade Volksport nummer 1 von Deutschland ist.
Ich würde mich freuen wenn das Spiel zu uns kommt.
 
Willkommen in der Community :)

Bei Fragen komme in den chat.

Hikaru am 24.11.2004 22:51 schrieb:
Hat rare nicht die Rechte an Nintendo abgeben müssen als sie verkaufft wurden?
Nein, den Rare hat Banjo und Conker Figuren erfunden und sind wie gesagt eingetragene Warenzeichen von Rare. Doch Rare darf keine Donkey Kong Spiele mehr ohne Einverständnis von Nintendo entwickeln.

Hikaru am 24.11.2004 22:51 schrieb:
Ist denn Bestätigt worden das Mario Baseball auch nach Europa kommt?

Ich mein weil Baseball nicht gerade Volksport nummer 1 von Deutschland ist.
Ich würde mich freuen wenn das Spiel zu uns kommt.
Noch ist gar kein Releasedatum genannt wurden zu einen der drei Spiele. Und es ist wahrscheinlich das es auch in Europa erscheint, da es ja ein Fun Spiel ist.
 
Hmm, mal ehrlich die Spiele sind totaler Muell, langsam wird Nintendo echt gammlig. Da bin ich schon froh ne Xbox zu haben.

Leider ist seit dem Gamecube nicht mehr alles gut, wo Nintendo draufsteht :(
 
[
Hikaru am 24.11.2004 22:51 schrieb:
Hat rare nicht die Rechte an Nintendo abgeben müssen als sie verkaufft wurden?[

/quote]Nein, den Rare hat Banjo und Conker Figuren erfunden und sind wie gesagt eingetragene Warenzeichen von Rare. Doch Rare darf keine Donkey Kong Spiele mehr ohne Einverständnis von Nintendo entwickeln.

Nein, den Rare hat Banjo und Conker Figuren erfunden und sind wie gesagt eingetragene Warenzeichen von Rare. Doch Rare darf keine Donkey Kong Spiele mehr ohne Einverständnis von Nintendo entwickeln.

Hä aber erst kürzlich erschien doch ein Banjo Spiel für den Gba wer hat den das Programmirt? und wenn du rare antwortest heisst das etwa das rare weiterhin für nintendo programiren darf obwohl sie von Microsoft aufgekauft wurden :confused:
 
Hikaru am 25.11.2004 23:08 schrieb:
Hä aber erst kürzlich erschien doch ein Banjo Spiel für den Gba wer hat den das Programmirt? und wenn du rare antwortest heisst das etwa das rare weiterhin für nintendo programiren darf obwohl sie von Microsoft aufgekauft wurden :confused:
Es ist richtig, dass ein Rare Spiel auf dem GBA erschienen und erscheinen wird. Doch der GBA stellt eine Ausnahme da, da er ja in keiner Konkurenz zu der XBox steht. Doch es wird kein Rare Spiel für eine Nintendo Heimkonsole geben. Ob es Rare Games für den NDS geben wird ist unwahrscheinlich, da Microsoft sich negativ dazu geäußert hat.
 
Captnkuesel am 25.11.2004 01:45 schrieb:
Hmm, mal ehrlich die Spiele sind totaler Muell, langsam wird Nintendo echt gammlig. Da bin ich schon froh ne Xbox zu haben.

Leider ist seit dem Gamecube nicht mehr alles gut, wo Nintendo draufsteht :(

Jop, ich geh jetzt wieder halo 2 spielen.............
 
Blind_Guardian am 24.11.2004 13:45 schrieb:
executer-matze am 24.11.2004 13:30 schrieb:
"Nintendo ist die innovativste Spieleschmiede in der Videospielindustrie"...[selber.



Wahnsinnig innovativ diese titel........ ganz ehrlich, davon interessiert mich nicht einer

Da stimm ich zu. Keiner dieser Titel hat was mit genialer Innvovation zu tun.
 
AlwaysWinter am 26.11.2004 16:42 schrieb:
Blind_Guardian am 24.11.2004 13:45 schrieb:
executer-matze am 24.11.2004 13:30 schrieb:
"Nintendo ist die innovativste Spieleschmiede in der Videospielindustrie"...[selber.



Wahnsinnig innovativ diese titel........ ganz ehrlich, davon interessiert mich nicht einer

Da stimm ich zu. Keiner dieser Titel hat was mit genialer Innvovation zu tun.

Ja. Was soll ich mit dem Schrott!!!
 
Zurück