Nintendo kündigt drei neue GC Spiele an

executer-matze

Bekanntes Gesicht
"Nintendo ist die innovativste Spieleschmiede in der Videospielindustrie"...sagt Nintendo selber.

Kommen wir zu den Neuankündigungen:

- Mario Baseball
- Donkey Konga Vol. 3
- Kirby [GC]


Alle drei Spiele sind für den Gamecube geplant und erscheinen im nächsten Jahr.

Mario Baseball ist von Camelot, die mit Mario Tennis bereits einen sehr gelungenen Titel vorgelegt haben. Mario Baseball wird den selben Weg folgen.
Mit dem neuen Kirby erscheint mal wieder ein Abenteuer des Airbags für eine Heimkonsole.
Bei Donkey Konga 3 kann man von neuen Modis und neuen Liedern ausgehen.

BILDER ZU ALLEN DREI GAMES

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Top, endlich mal wieder gute Nachrichten und damit sieht man das Nintendo um den Erhalt des GC kämpft. Wahrscheinlich zu spät, aber immerhin. :top::top::top:
 
S

sebbbbe

Gast
Na endlich! Wie lange hab ich jetzt auf sowas gewartet! Find die Soiele alle drei geil und wenn Kirby auc in Bewegung gut aussieht oder Spass macht dann hol ich sie mir ale drei :finger:
 

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
sebbbbe am 24.11.2004 14:32 schrieb:
Na endlich! Wie lange hab ich jetzt auf sowas gewartet! Find die Soiele alle drei geil und wenn Kirby auc in Bewegung gut aussieht oder Spass macht dann hol ich sie mir ale drei :finger:

endlich mal wieder ein 3D-Kirby-Jumper :X
hab den n64 teil und find ihn :top: hoffentlich wird der auch so gut
 
C

Chaosboy

Gast
executer-matze am 24.11.2004 13:30 schrieb:
"Nintendo ist die innovativste - Mario Baseball
- Donkey Konga Vol. 3
- Kirby [GC]

Mario Baseball hört sich schonmal gut an :)

Wann kommt denn endlich Donkey Konga 2 und vor allem Jungle Beat nach Europa??? Dann kann wegen mir auch gleich der 3. Teil kommen *g*
 
TE
TE
E

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Chaosboy am 24.11.2004 15:14 schrieb:
Wann kommt denn endlich Donkey Konga 2 und vor allem Jungle Beat nach Europa??? Dann kann wegen mir auch gleich der 3. Teil kommen *g*
Donkey Konga 2 erscheint nie bei uns, da wir Teil 1&2 schon zusammen haben. Nur in Japan sind sie einzeln erschienen.
 
C

Captnkuesel

Gast
Blind_Guardian am 24.11.2004 13:45 schrieb:
executer-matze am 24.11.2004 13:30 schrieb:
"Nintendo ist die innovativste Spieleschmiede in der Videospielindustrie"...[selber.



Wahnsinnig innovativ diese titel........ ganz ehrlich, davon interessiert mich nicht einer


So hart wuerde ich es nicht sagen, aber mich interessiert eigentlich auch keiner dieser Titel... Irgendwie finde ich, Nintendo sollte Mario mal nicht ueberall reinnehmen. So bestaetigen sie doch nur das Kinder Image....
 

spitzschopf

Benutzer
mario baseball hörtsich schon innovativ an aber kirby und donkey konga 2 sind ja wieder nur fortsetzungen auch wenn sie gut sein könnten
um ehrlich zu sein glaube ich fast das nintendo ihr kinder-image gar nicht mehr loswerden wollem sondern gezielt diese gruppe ansprechen wollen
vielleicht wären ein etwas besserer mix von vorteil
 
T

Tim-Taylor

Gast
executer-matze am 24.11.2004 15:43 schrieb:
Chaosboy am 24.11.2004 15:14 schrieb:
Wann kommt denn endlich Donkey Konga 2 und vor allem Jungle Beat nach Europa??? Dann kann wegen mir auch gleich der 3. Teil kommen *g*
Donkey Konga 2 erscheint nie bei uns, da wir Teil 1&2 schon zusammen haben. Nur in Japan sind sie einzeln erschienen.


Stimmt doch gar nicht. Es kann ja sein, dass wir ein paar Songs von der JAPDKa2-Version schon haben, aber es haben auch die Minispiele und das Design geändert. Das heisst, wenn DKa2 zu uns käme, hätte es wieder ca. 30 "für uns" neue Songs. Aber die Minigames bleiben wie in der JAP-Version gleich.
 
TE
TE
E

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Tim-Taylor am 24.11.2004 17:08 schrieb:
executer-matze am 24.11.2004 15:43 schrieb:
Chaosboy am 24.11.2004 15:14 schrieb:
Wann kommt denn endlich Donkey Konga 2 und vor allem Jungle Beat nach Europa??? Dann kann wegen mir auch gleich der 3. Teil kommen *g*
Donkey Konga 2 erscheint nie bei uns, da wir Teil 1&2 schon zusammen haben. Nur in Japan sind sie einzeln erschienen.
Stimmt doch gar nicht. Es kann ja sein, dass wir ein paar Songs von der JAPDKa2-Version schon haben, aber es haben auch die Minispiele und das Design geändert. Das heisst, wenn DKa2 zu uns käme, hätte es wieder ca. 30 "für uns" neue Songs. Aber die Minigames bleiben wie in der JAP-Version gleich.
Es kann auch sein, dass Teil 2 bei uns erschienen ist und Teil 1 erscheint nicht. Irgendwie war es auf jeden Fall so.
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
also gehen wir mal durch:

Mario Baseball - ganz ok aber schon wieder nen mario-sport spiel ... :|

Donkey Konga Vol. 3 - omg bitte nintendo kümmer dich mal wieder um vernünftige Mario/Donkey Kong spiele anstatt so nen müll :/

Kirby GC - kirby hat mich noch nie interressiert/gefesselt

alles in allem ziehmlich arme ausbeute da freu ich mich echt noch ne ps2 zu haben :|
 

Lesi

Erfahrener Benutzer
seh ich auch so.

Baseball an sich ist schon :$ und dann noch mit Mario :$ :$ :$ :$ :$


Kirby ka anochnie gespielt auchned aufm n64

aber donkey konga, dass auch wieder son schmarn

:$ :$ :$


Sollten die lieber neue games kreieren wie jetzt neues Donkey Kong (wie dk 64)
oder nen Nachfolger zu Banjo Tooie etc.

aber ned son Mist
 
TE
TE
E

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Lesi am 24.11.2004 18:06 schrieb:
oder nen Nachfolger zu Banjo Tooie etc.
Da kannst du lange drauf warten. Da Banjo ein eingetragenes Warenzeichen von Rare ist. Also kann ein Nachfolger höchstens auf der XBox und nicht den GC erscheinen.

Zur Topic:

Naja die Spiele bzw. Fortsetzungen sind auch nicht gerade mein Geschmack. Den es gibt genug Sportspiele mit Mario also Golf, Tennis und jetzt noch Baseball.

Donkey Konga ist nicht mein Geschmack, also Teil 3 auch nicht.

Kirby wäre das einzigste Spiel was mich ev. interessieren könnte. Es handelt sich ja dabei um ein 3D Adventure und das könnte ganz spassig sein.

Aber mit solchen Spielen bekommt Nintendo nie sein Kinderimage weg.
 

deathjam

Neuer Benutzer
Jaja, warten wir mal ab, was aus den Titeln wird.
Hier hab ich ein paar Screenshots von Mario baseball:

http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=7102
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
also gehen wir mal durch:
Wenn du meinst...

Mario Baseball - ganz ok aber schon wieder nen mario-sport spiel ... :|
Sieht ziemlich scheisse aus, naja ma schauen was draus wird...

Donkey Konga Vol. 3 - omg bitte nintendo kümmer dich mal wieder um vernünftige Mario/Donkey Kong spiele anstatt so nen müll :/
Müll ist das sicher nicht...

Kirby GC - kirby hat mich noch nie interressiert/gefesselt
Mich auch nicht

alles in allem ziehmlich arme ausbeute da freu ich mich echt noch ne ps2 zu haben :|

Mich interessiert eh nur DKa 3...
 
T

Tim-Taylor

Gast
executer-matze am 24.11.2004 17:27 schrieb:
Es kann auch sein, dass Teil 2 bei uns erschienen ist und Teil 1 erscheint nicht. Irgendwie war es auf jeden Fall so.

Schau dir mal z.B. bei google Bilder zu DKa2 an. Du wirst sehen, das Design vom DK-Erfolgs-Meter (dem Ding oben rechts) ist anders. Und auch die Hintergründe und Minigames haben geändert.
 
Oben