SWAT2004 am 22.01.2006 20:27 schrieb:
Einige Sony besitzer sagen das die PS2 besser ist aber das stimmt net
Das ist eine subjektive Einschätzung
Besser ist, was gefällt!
Mir persönlich gefällt die PS2 aufgrund der Spieleauswahl, der "Mega-Serien" (GTA, MGS, FF.....) und nicht zuletzt der Abwechslung dank EyeToy und Singstar.
jeder weiss das der Gamecube bessere Grafik hat aber viele bezweifeln das
Da gibts nichts zu bezweifeln, es ist fakt, dass der Gamecube die bessere Grafikleistung bringt.
und beschimpfen Nintendo aufs übelste.
Na dann nenn mir mal nur einen, der Nintendo beschimpft... hier in PZ kenn ich jedenfalls niemanden
ich kapier das net ich mein solangsam glaube ich das Sony euch ausnutzt(Die Fans).
Natürlich nutzen sie uns aus, sie wollen doch schließlich Geld machen! Und du kannst mir nicht sagen, dass Nintendo das nicht will...
Wir wissen alle, das Sony eine "leicht" skrupellose Ader an den Tag legt, aber das tut ja bei den Spielen nichts zur Sache.
Sie machen Quantität weil die Fans es trotzdem kaufen.
Quantität gibt es aus dem Grunde, dass gewisse Dinge einfach ein gewisses Geld kosten... Deshalb sind beispielsweise auch die Konsolen mit relativ minderwertiger Ware bestattet, welche letztlich aber doch mehr kostet, als sie einbringt, denn Sony macht nach wie vor durch den reinen Konsolenverkauf Miese! Also willst du Sony schaden, gibt es nichts besseres, als die ein paar tausend PS2 zu kaufen
Und wenn du Sony vorschreiben willst, dass sie bei ihren Spielen auf Quantität setzen, dann kann das glaub ich jeder hier dementieren, denn wenn sie Spiele machen, dann meist richtig! Für die Quantität ist eher EA verantwortlich
Stört euch das nicht das sie euch verarschen
Wo werden wir bitte verarscht?
Ich besitze jetzt seit knapp fünf Jahren eine (bzw. zwei) PS2 und hatte davor bereits ein paar Jahre eine PSone... Und bis jetzt konnte ich mich noch nie beklagen, was den Spaß mit diesen Geräten betrifft.
Sony kann mehr als sie machen sie wollen es net oder sie können es net
Beweise?
Aha.... Unzählige Mario und Zelda-Versoftungen... Na Prost Mahlzeit
zbs.Nintendo DS,Gamecube und etliche Gamecubes.
Was willst du mir mit diesem Satz sagen?
Ein wenig Deutschunterricht hat glaub ich noch niemandem geschadet
(PSP hat viel zu lange Ladezeiten und sind die 250€ leider net wert)
Dann guck dir mal an, was die PSP da so lädt! Denn von der Grafik und dem Sound kann dein toller DS nur träumen
Auch wenn der Funfakter beim DS vielleicht höher liegt aufgrund der Möglichkeiten...
Aber die PSP ist ein Multimediagerät und kein reiner Handheld, was glaub ich den Preis auch irgendwo rechtfertigt.
Also ich hätte Sony schon lange in den Arsch getreten wegen der verarschung.
Und nochmal: Welche Verarschung?
Ich spreche das Thema ruhig und sachlich an.
Und in absoluter Fanboy-Manier
Aber wie ich Sony besitzer kenne werde ich hier gleich angepöpelt.
Ich glaub, allein mit diesem Satz hast du als erster gepöbelt...
Das wird der einzige Thread dieser Art sein im Playzone Forum.
Mal abgesehen von den anderen 435345 "Sony scheiße"-, "Nintendo besser"-, "Sony klaut alles"-Threads...
PS
eht der Wahrheit ins Gesicht.
Microsoft ist Müll? Okay....