KleinerDannyPocket64
Bekanntes Gesicht
Wenn die Gameplayszene von Bayonetta 2 für uns zeinsiert sind, ist es möglich dass dieses Spiel womöglich gar nicht erst hier erscheint
(...) Also ich bin (sehr) zufrieden aber nicht gerade überwältigt oder überrascht.
Fand ich mehr als enttäuschend !!!!!!!!
Da haben die ne Konsole auf den Markt gebracht die genug Power hat um wirkliche große Spiele mit überragender Grafik auf den Bildschirm zu knallen und dann sowas ??????!!!!????!!
Was soll das für ein 3D Mario sein???? sieht genau wie auf dem 3DS aus!
Im Vergleich zu Mario Galaxy hat man sich hier zurückentwickelt aber EINDEUTIG !
Mario Kart geht aber auch hier hätte man mehr raus holen können!
Super Smash Bros das gleiche wie beim 3D Mario, es sieht einfach nur schlecht aus, auch hier wurde sich nicht weiterentwickelt sondern ist bei Brawl einfach stehen geblieben!
Mario Kart geht aber auch hier hätte man mehr raus holen können!
Super Smash Bros das gleiche wie beim 3D Mario, es sieht einfach nur schlecht aus, auch hier wurde sich nicht weiterentwickelt sondern ist bei Brawl einfach stehen geblieben!
megaman passt finde ich supa ins ssb universum ok auf den animel crossing fatzge kann man verzichten.da kommen bestimmt noch min. 2 ganz neue chars
omg steht doch am ende des trailer drunter dass es für die wii u is oda biste blind?
Wer auch immer dieses Spiel entwickelt, möchte wohl einfach die Kremlings nicht zurückbringen.