Linkxforce
Benutzer
alle die sich ne wii u geleistet haben tun mir echt leid. das ist seit jetzt offiziel raus geschmissenes geld.
hab euch ja gewarntbayonetta 2 geil nix vom gameplay gesehen weil deutscher stream
Megaman in Super Smash Bros. 4! Nicht schlecht! Aber leider kein Star Fox U. Dabei habe ich so fest damit gerechnet...
alle die sich ne wii u geleistet haben tun mir echt leid. das ist seit jetzt offiziel raus geschmissenes geld.
um 3 uhr nachts?aba keine von nintendo oda?
Das war ja mal eine herbe Enttäuschung. Nichts neue präsentiert =(((( Wenn ein weiteres Sequel von Donkey Kong das geheime, ach so tolle, Retro Studio Game sein soll, dann ist das echt beschissen.
Und was entwickeln die schon wieder ein Mario 3DS? So eine miese Resourcenverschwendung. Stattdessen hätten sie lieber F-Zero 3DS gemacht.
Und es gibt überhaupt keine Third Party Titel. Auch da war alles schon seit Monaten bekannt. Ich dachte mir jetzt kämen ein paar noch unbekannte Third Party oder auch First Party hinzu, aber ÜBERHAUPT nichts neues.
Totalausfall.
O_odas sah grafisch aus wie ein 3DS bzw Wii Spiel. Warum sollte es 3D heißen wenn die Wii U kein 3D Effekt hat? Ne, bin mir sicher, das Super Mario 3D Land für Nintendo 3DS ist.Es ist doch gar kein Mario für den 3DS angekündigt worden, oder? Super Mario 3D World erscheint doch nur für Wii U.
O_odas sah grafisch aus wie ein 3DS bzw Wii Spiel. Warum sollte es 3D heißen wenn die Wii U kein 3D Effekt hat? Ne, bin mir sicher, das Super Mario 3D Land für Nintendo 3DS ist.
Und genau da frage uich mich, wo Super Mario für Wii u ist? Die meinten doch sie würden es zeigen.
Auch wenn du es nicht glauben kannst, das ist für die Wii U.
Positiv ist, ich muss mir die Rotzkonsole nicht bis zum Release von Smash Bros zulegen. Kommt bis dahin ja wohl nichts was man braucht.
es muss ja auch ausnahmen geben. aber jetzt echt. ich war früher riesiger nintendo fan. aber die lassen von konsole zu konsole nach.Schön, dass das nicht alle so sehen.
O_odas sah grafisch aus wie ein 3DS bzw Wii Spiel. Warum sollte es 3D heißen wenn die Wii U kein 3D Effekt hat? Ne, bin mir sicher, das Super Mario 3D Land für Nintendo 3DS ist.
Und genau da frage uich mich, wo Super Mario für Wii u ist? Die meinten doch sie würden es zeigen.