• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Direct im Live-Stream: Die E3-Webshow von Nintendo ab 16.00 Uhr live

Ich fand die Direct ganz gut. Einige neue Spiele und Trailer. Hätten aber noch mehr sein können. Bin wahrscheinlich mit zu großen Erwartungen an die Sache rangegangen. Aber Mario Kart 8 schaut ja wirklich cool aus!

was laberst du da für ne scheiße?wieso rausgemissenes geld?komen doch supa spiele raus alleine ssb reicht als kaufgrund aus

Das war ja mal eine herbe Enttäuschung. Nichts neue präsentiert =(((( Wenn ein weiteres Sequel von Donkey Kong das geheime, ach so tolle, Retro Studio Game sein soll, dann ist das echt beschissen.

Und was entwickeln die schon wieder ein Mario 3DS? So eine miese Resourcenverschwendung. Stattdessen hätten sie lieber F-Zero 3DS gemacht.

Und es gibt überhaupt keine Third Party Titel. Auch da war alles schon seit Monaten bekannt. Ich dachte mir jetzt kämen ein paar noch unbekannte Third Party oder auch First Party hinzu, aber ÜBERHAUPT nichts neues.

Totalausfall.

Ok, nachdem der Stream ne wahre Ruckelorgie bei mir war; wo kann ich mir schnellstmöglich die ganzen Trailer in HD angucken? YouTube? Gametrailers?

Vom TWW-Remake war ich jetzt doch etwas enttäuscht, weil es ja doch genau wie auf dem Cube aussah, nur eben schärfer und mit stärkeren Kontrasten. Auf den Screenshots dachte ich, man hätte auch die Polygonzahl etwas hochgeschraubt...

Beim neuen Smash hat es allerdings zu viel geruckelt, als dass ich da viel zu sagen könnte, aber war doch recht wenig Ingame-Material (wie erwartet).

edit: Das neue Donkey Kong fand ich auch etwas enttäuschend, weil es wieder dieser Knet-Stil aus DKCR ist, anstatt endlich wieder der realistischere Look der SNES-Teile, den die Wii U bestimmt gut geschafft hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal eine herbe Enttäuschung. Nichts neue präsentiert =(((( Wenn ein weiteres Sequel von Donkey Kong das geheime, ach so tolle, Retro Studio Game sein soll, dann ist das echt beschissen.

Und was entwickeln die schon wieder ein Mario 3DS? So eine miese Resourcenverschwendung. Stattdessen hätten sie lieber F-Zero 3DS gemacht.

Und es gibt überhaupt keine Third Party Titel. Auch da war alles schon seit Monaten bekannt. Ich dachte mir jetzt kämen ein paar noch unbekannte Third Party oder auch First Party hinzu, aber ÜBERHAUPT nichts neues.

Totalausfall.

Es ist doch gar kein Mario für den 3DS angekündigt worden, oder? Super Mario 3D World erscheint doch nur für Wii U.

Es ist doch gar kein Mario für den 3DS angekündigt worden, oder? Super Mario 3D World erscheint doch nur für Wii U.
O_odas sah grafisch aus wie ein 3DS bzw Wii Spiel. Warum sollte es 3D heißen wenn die Wii U kein 3D Effekt hat? Ne, bin mir sicher, das Super Mario 3D Land für Nintendo 3DS ist.

Und genau da frage uich mich, wo Super Mario für Wii u ist? Die meinten doch sie würden es zeigen.

Edit: tatsache. Es soll ein Wii U Spiel sein... Woha, jetzt bin ich noch mehr enttäuscht. Wii Grafik mit HD texturen. Warum haben die dem Spiel keine Frischzellenkur verpasst? Da wäre grafisch um Welten mehr drin gewesen. Man merkt, dass Nintendo keine Ahnung von HD Programmierung hat.

Außerdem rege ich mich gerade auf, wie man so was 3D Spiel nennen kann. Das hat ne fixierte Kamera, man kann sich nicht frei bewegen, wo ist das 3d? Das ist 2d mit 3d hintergründen. ich will ein richtiges 3d mario haben und nicht so ein pseudo 3d.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du es nicht glauben kannst, das ist für die Wii U.
Positiv ist, ich muss mir die Rotzkonsole nicht bis zum Release von Smash Bros zulegen. Kommt bis dahin ja wohl nichts was man braucht.

O_odas sah grafisch aus wie ein 3DS bzw Wii Spiel. Warum sollte es 3D heißen wenn die Wii U kein 3D Effekt hat? Ne, bin mir sicher, das Super Mario 3D Land für Nintendo 3DS ist.

Und genau da frage uich mich, wo Super Mario für Wii u ist? Die meinten doch sie würden es zeigen.

Du irrst. Das Super Mario 3D World kommt für WiiU.

Auch wenn du es nicht glauben kannst, das ist für die Wii U.
Positiv ist, ich muss mir die Rotzkonsole nicht bis zum Release von Smash Bros zulegen. Kommt bis dahin ja wohl nichts was man braucht.

Da sprichst du für dich selber. Wenn du dir die Konsole für ein Spiel kaufst, bist du selber schuld.

Jo naja ähm...

Super Mario 3D World: Naja war zu erwarten, da das Spiel von EAD entwickelt wird. Aber der 4 Player Modus scheint spaßig zu werden. Habe aber trotzdem auf eine Art Super Mario 64 gehofft.

Mario Kart 8: Geil!!! Das Spiel wird wirklich fantastisch.

Zelda The Wind Waker HD: In den letzten Sekunden vom Trailer habe ich gedacht, dass das eine neue Insel ist. Insgesamt merkt man aber schon, dass die Gamecube Version sehr gut gealtert ist und dass es grafisch nur wenig Unterschiede gibt. Bin da noch auf weitere Trailer gespannt.

X: Das wird sowieso ein echtes Highlight.

Bayonetta 2: Trailer war sehr spektakulär, aber doch ein bissl wenig herauszulesen.

Donkey Kong Country Tropic Freeze: Noch ein bisschen zu wenig Material. Ich hoffe, dass die Chance lebt, dass man endlich wieder auf Enguarde reiten kann und das es mehr tierische Helfer und Kongs gibt. Ansonsten macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Ist das jetzt eigentlich das Retro Studios Spiel?

Smash Bros: Awesome!!! Geil!!! Megaman einfach cool. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut. Am meisten freue ich mich aber über die neue Smash Bros Seite, die wird die Wartezeit auf den Release wieder schön versüßen.

Fazit: Es war so zu erwarten. Schade um die ganz große Überraschung. Der Vorteil von Nintendo in der Hinsicht ist, dass sie im laufenden Jahr noch genügend Direct Shows veröffentlichen können und bestimmt auch werden.

Das große Fragezeichen bei mir ist halt: Was ist eigentlich mit Retro Studios? War ja das jetzt wirklich das Donkey Kong Spiel, denn ein Retro Studios Logo konnte ich nicht erkennen. Vielleicht habe ich es auch übersehen.

Ich bin generell leidenschaftlicher Nintendospieler daher haben mich auch mehr Spiele angesprochen. Smash Bros top, Super Mario auch gut, wenn nicht gerade das was ich mir erhoffte und Mario Kart 8 finde ich einfach nur geil, genau wie X. Also ich bin (sehr) zufrieden aber nicht gerade überwältigt oder überrascht.

Das war doch für die WiiU ;) Von der Grafik her war das doch ganz schick, aber es ist halt Mario. Realistische Grafik darfst du da
nicht erwarten.

Das neue Spiel von den Xenoblade Machern sah fantastisch aus :X Wie heist das denn jetzt? Einfach nur X, oder wie?

Ahjo hier die Seite zu Smash Bros.
Offizielle Seite zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U
Ist doch die richtige Seite, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ich denk mal es wird noch einiges heut um 3 kommen... Hoff ich zumindest stark. Mario Kart 8 und SSB sehen zwar verdammt gut aus, aber ich hät mir schon mehr erwartet was andere Spiele angeht. Und ich geh mal davon aus, dass Donkey Kong nicht der neue Retro-Titel ist...
Bin mir auch fast zu 100% sicher, dass Super Mario 3d Land nicht für Wii U kommt ;) Wenn es doch nicht für 3DS ist bin ich schwer enttäuscht... das sieht grafisch schlechter aus als Mario Galaxy... und genauso linear wie Super Mario 3D Land aufm 3DS... Und wie Snowman schon gesagt hat macht das 3D im Titel echt keinen Sinn wenns für die Wii U kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück