Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

AW: Nintendo 3DS

Ich sehne mich nach dem Update. Habe Splinter Cell schon 2 mal durch, und finde sonst keine interessanten Spiele. Leider gibt Nintendo kein genaues Datum für das Firmwareupdate. Und immer die alten DSspiele zu spielen, wird mit der Zeit auch langweilig. Freue mich auf das Update :X :X
Für die die Offizielle Infos haben wollen, und nichts finden ^^(wie ich am Anfang):
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news_30926.html

Da wird das Update als erstes veröffentlicht.

PS: Ich habe heute eine Mitteilung bekommen das ein Update bereitsteht, mit einem 3D-Video. Aber ich habe die Konsole schon seit einer Woche nach erscheinen, und auch sofort geupdatet. (im internet war ich auch schon am ersten Tag). Hat Nintendo erst jetzt eine Mitteilung rausgeschickt ?

PS: Ich habe heute eine Mitteilung bekommen das ein Update bereitsteht, mit einem 3D-Video. Aber ich habe die Konsole schon seit einer Woche nach erscheinen, und auch sofort geupdatet. (im internet war ich auch schon am ersten Tag). Hat Nintendo erst jetzt eine Mitteilung rausgeschickt ?
Diese Mitteilung habe ich gestern auch erhalten. Ich habe mich schon gefragt, ob ich die Nachricht die ganze Zeit übersehen habe xD Ich habe meinen 3DS nämlich auch gleich am Release geupdated. (Wenn es da schon verfügbar war :-o ... Naja, jedenfalls gleich als es zum Download bereit stand :-D )

Der Mii Maker ist doof, habe gerade versucht, Scars avatar damit abzufotografieren, um zu sehen, was für ein Mii rauskommt, aber er hat kein Gesicht gefunden :hop:

Nintendo 3DS: eShop-Update im Juni in Japan und den USA - Fotos von Pre-Paid-Cards

Wie Nintendo in Japan bekannt gab, wird der Nintendo eShop für den Nintendo 3DS erst im Juni in Japan und den USA veröffentlicht. Auch erste Fotos von Nintendo 3DS-Pre-Paid-Cards für den eShop sind aufgeta
ucht.

Nintendo of Japan gibt bekannt, dass der Nintendo eShop für den Nintendo 3DS sowie das dazugehörige Software-Update samt Internet Browser erst im Juni in Japan und den USA erscheint. Die Releases für den Nintendo eShop wurden in Japan auf den 7. Juni und in den USA auf den 6. Juni verlegt. Damit könnte Nintendo einige Überraschungen während der E3 2011 zum Download anbieten. Die Release-Termine für den Nintendo eShop fallen nämlich genau auf den Zeitraum der E3 2011.

Wann das neue eShop-Update in Deutschland erscheint ist weiterhin unklar. Wir vermuten allerdings, dass Nintendo den geplanten Mai-Release für den Nintendo eShop auch in Europa nicht einhalten kann. Derweil sind in den USA erste Pre-Paid-Cards für den Nintendo 3DS erschienen. Diese können nach Release der eShops eingelöst werden. Bilder der Pre-Paid-Cards findet ihr in unserer Galerie.
Kann auch bis Juni warten, vorher hab ich eh nicht vor den 3DS wieder einzuschalten (erst wenn OoT erscheint :B :top: ).

Das mit den Pre-Paid-Cards klingt gut.

System-Update samt eShop und Internet Browser ab 07. Juni zum Download

Wie Nintendo of Europe bekannt gibt, erscheint das Nintendo 3DS-System-Update mit dem eShop und dem 3DS Internet Browser am 7. Juni zum Download. Deutsche Nintendo 3DS-Besitzer streichen sich also dieses Datum mit dem Rotstift im Kalender an. Mit dem Nintendo eShop erscheinen dann klassische Handheld-Games zum Download für den Nintendo 3DS. Auch neue Funktionen und 3D-Trailer sollen via Nintendo eShop für den Nintendo 3DS folgen.

Genau Inhalte, die durch das neue Nintendo 3DS System-Update zum Download bereit stehen, sind noch nicht bekannt. Erste Bilder der Nintendo eShop-Pre-Paid-Cards aus den USA sind bereits aufgetaucht. Nintendo wird das System Update für den Nintendo 3DS am 6. Juni in den USA und am 7. Juni in Japan zum Download veröffentlichen. Ob es möglicherweise Download-Überraschungen für den Nintendo 3DS zur E3 2011 gibt, bleibt abzuwarten.

Mich freut es, dass es in Deutschland auch am 07. Juni endlich soweit sein wird. Lange hat es gedauert. Ich hoffe, dass das Warten sich am Ende auch auszahlen wird.

als ob das bei den Wii Points Cards, Xbox Live Cards (Punkte oder Online-Gaming) sowie PSN Cards jemanden jucken würde ;)
Mensch, pssst! ;) Man kannes doch wenigstens mal ein bisschen versuchen :-D ;)

Sonic Generations - SEGA streicht 3DS-Version vom virtuellen Zettel

Vor drei Tagen konntet ihr bereits eine News zum Jubiläums-Videospiel von SEGA, Sonic Generations, bei uns lesen. Dort ging es um einen aktuellen Finanzbericht, welcher eine 3DS- sowie PC-Version des oben genannten Spiels auflistet. Bis dahin wurde das Spiel nur für die HD-Konsolen Playstation 3 und XBox 360 von Sony beziehungsweise Microsoft angekündigt.

Jetzt hat der Konzern die beiden Versionen kurzerhand vom (virtuellen) Zettel gestrichen. Somit darf die Fangemeinde sich die Frage stellen, ob die Firma etwas zu verbergen hat oder es sich letztendlich nur um einen Fehler handelt. Was meint ihr dazu? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst uns eure Meinung.

Servus alle miteinander,
falls es diese Diskussion schon irgendwann einmal gegeben hat, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich auf die entsprechenden Seiten dieses Threads aufmerksam machen könntet.
Meien Frage ist nämlich, welchen der beiden 3DS ich mir zum Start von Ocarina of Time zulegen soll? Ich bin froh, dass zumindest kein weißer 3DS angeboten wird, da mein weißer DS vor allem an den Schulter- und Knopftasten total verbleicht, bzw. vergilbt worden ist.
Welche der beiden 3DS würdert ihr mir eher empfehlen? Den schwarzen oder den blauen. Ich nehme mal stark an, dass man auf dem schwarzen die Fingerabdrücke wieder sehr gut sieht, dafür hat man bei diesem Modell sicherlich nicht das Problem mit dem Verbleichen bzw. Vergilben.
Ihr könnt mir dazu auch einfach mitteilen, welche Erfahrungen ihr bisher mit eurem 3DS gemacht habt. Danke!

Servus alle miteinander,
falls es diese Diskussion schon irgendwann einmal gegeben hat, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich auf die entsprechenden Seiten dieses Threads aufmerksam machen könntet.
Meien Frage ist nämlich, welchen der beiden 3DS ich mir zum Start von Ocarina of Time zulegen soll? Ich bin froh, dass zumindest kein weißer 3DS angeboten wird, da mein weißer DS vor allem an den Schulter- und Knopftasten total verbleicht, bzw. vergilbt worden ist.
Welche der beiden 3DS würdert ihr mir eher empfehlen? Den schwarzen oder den blauen. Ich nehme mal stark an, dass man auf dem schwarzen die Fingerabdrücke wieder sehr gut sieht, dafür hat man bei diesem Modell sicherlich nicht das Problem mit dem Verbleichen bzw. Vergilben.
Ihr könnt mir dazu auch einfach mitteilen, welche Erfahrungen ihr bisher mit eurem 3DS gemacht habt. Danke!
Hm, schwierig. Ich würd sagen, nimm das, was die besser gefällt. Fingerabdrücke sind auf dem Schwarzen sicherlich nicht zu vermeiden, aber irgenwie hat mir die Farbkombination beim Blauen nicht zugesagt.

Ich war froh, überhaupt einen bekommen zu haben :)

Beide Farben sind ja eher schlicht.... soll heißen, nix was sehr auffallend ist. Ergo komme ich zum dem Fazit: Farbe des Gehäuses ist derzeit völlig egal.

E3 Spieleliste

Activision
Skylanders: Spyro's Adventure (3DS)
Spider-Man: Edge of Time (DS, 3DS)
Transformers: Dark Side of the Moon (DS, 3DS)
Wappy Dog (DS)
X-Men Destiny (DS)

Capcom
Resident Evil: Revelations (3DS)

D3 Publisher
Ben 10: Galactic Racing (3DS)

Disney Interactive Studios
Cars 2 (DS)
LEGO Pirates of the Caribbean (DS, 3DS)
Phineas & Ferb: Quer durch die 2. Dimension (DS)

EA
Die Sims 3: Einfach tierisch (3DS)
FIFA Soccer 12 (3DS)
Madden NFL Football (3DS)
Need for Speed: The Run (3DS)

Konami
Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter (3DS)
Frogger 3D (3DS)
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)
Sports Island 3D (3DS)

Majesco
Camping Mama: Outdoor Adventures (DS)
Cooking Mama 4: Kitchen Magic (3DS)
The Hidden (3DS)
Face Racers: Photo Finish (3DS)
Nano Assault (3DS)
Pet Zombies (3DS)

Natsume

Harvest Moon: The Tale of Two Towns (DS, 3DS)
Gabrielle's Ghostly Groove (3DS)
Reel Fishing Paradise 3D (3DS)

Nintendo
Tetris (3DS)
Super Mario (3DS)

Sega
Captain America: Super Soldier (DS, 3DS)
Crush 3D (3DS)
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (3DS)
Shinobi (3DS)
Sonic Generations (3DS)

SouthPeak Games
Battle VS Chess (DS)

Square Enix
Heroes of Ruin (3DS)

Ubisoft
Rayman Origins (3DS)
The Adventures of TinTin (DS)
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (DS)

Warner Bros. Interactive

Green Lantern: Rise of the Manhunters

Zurück